Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
Wie würde ein Bild mit einen Teller voll Steaks aussehen? ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Hatte heute Churros und finde Foxys neues Bild auch echt gut. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Was, hier gibt es jetzt ein Thema? 😨
Dann brauchen wir aber einen neuen OT-Thread. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Weiter geht es in dem anderen Thema mit dem eigentliche Thema. Ich habe lediglich eine Meinung (zu der es keine Gesprächspartner gab) aufgegriffen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat und habe es hier ein gestellt (wie es hier im Forum erwünscht ist um das eigentliche Thema nicht zu stören) weil mich Meinungen dazu interessieren.
Es steht jedem frei sich hier zu äußern oder auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Warum sollte ich es ankündigen?
@Rudi

Ein sattsam bekanntes Spielchen hier im Forum:
Einfach mal eine Diskussion in Thread X ohne Ankündigung im Thread Y weitergeführt.

Das scheint einigen Userinnen hier großen Spaß zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Nein Rudi, OffTopic. Einfach nur OffTopic.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Ich empfinde das hier auch eher als "Mensch zu Mensch"-Kontaktbörse, halt für Menschen, denen schlank sein nicht so wichtig ist oder die explizit mollig oder dick mögen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
"Immerhin ist diese Plattform ja auch speziell und nicht wie andere 0815 Partnerbörsen"
Empfinden das mehrere hier so?
Für mich ist diese Singelbörse nichts anderes als jede andere auch.
Mensch sucht Mensch.
Es geht hier genauso grauenvoll wie herzlich zu.
Die die finden, es sei hier nicht 0815 und im gegensatz zu anderen Börsen speziell im positiven Sinne, woran macht ihr das fest?
Oh sehr Interessant, wenn man von sich immer auf andere Schließt, ein Forum kann man natürlich auch nur als Frust Puffer verwenden, Freunde sind ja eh nicht gewollt und um Himmels willen schreibt mich bloß nicht an, man kann natürlich nach dem Sinn suchen aber mit seiner Energie sollte man gut Haushalten❗🎭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2019
Verstopfte Nase/dichte Nebenhöhlen?
Fahrt durch eine Gegend, in der die Äcker mit Gülle/Jauche ertränkt werden und schon ist alles frei 😵😵😵😂