Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

WOW Rita! Das nenne ich mal ein großzügiges Angebot. Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen, dass du eine nette Begleitung findest.

LG ausm Pott
Angie

PS: Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Ich weiß, ist zwar schon ein paar Tage her...hatte mir letztes Jahr einige von hier in meinen Kalender übertragen und dann hab ich es doch übersehen. :-(
SOS...

Suche dringend Reisepartnerersatz für Samstag, den 01.06. - Dienstag, den 04.06. an die Nordsee !! Meine Freundin hat krankheitsbedingt abgesagt und jetzt stehe ich doof da...
Anzeige auf dem Marktplatz ist noch nicht freigeschaltet...
Pension, Sprit und 2x Abendessen übernehme ich; einzige Bedingung : Reisepartner muss ein Auto haben und mich von zuhause abholen ( ich kenne den Weg an die See, grins )

Würde mich über ein paar Anfragen freuen :-)

Die Rita
Gibt doch Lebensmittelaromen sämtlicher art und weise. Ich als "E-Dampfer" weiß das, es gibt allein vom Kaffee-Aroma ca. 20 verschiedene Duftnoten. Damit kann man bspw. Kuchen backen, es in Wasser zum trinken auflösen, es verdampfen in den Luftbefeuchter oder bspw. in ein Potpourri-Gläschen füllen.

Vapango bspw. bietet neben Kaffee-Sahne, Kaffeelikör, Espresso, Kaffee-Mocca usw. viele Aromen an, die man überall verwenden und beimischen kann. Nur pur sollte man sie nicht verwenden. Preislich auch vollends ok.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2019
Mir wäre ein kräftiger Kaffeeduft lieber

Gibts auch - das Cardamom Coffee Parfum von Lush zum Beispiel oder das Duschbad Kaffeebohne von Yves Rocher (das riecht wirklich exakt wie Kaffee).
Manchmal denke ich, es gibt scheinbar nichts, was es nicht gibt?! (Buchgeruch) 🤔
Mir wäre ein kräftiger Kaffeeduft (auch als Parfum) allemal lieber, als ein Büchergeruch.
Also Buch lesen mit Kaffeeduft in der Nase, würde bei mir deutlich besser gehen. 🤓☕📚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2019
Danke Kaffee-Pause
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2019
Ja, es gibt davon Duftkerzen (ich glaube es war sogar zuerst eine Duftkerze und dann ein Parfum) - die sind aber leider für mein Empfinden indiskutabel teuer.
Ich meine Bibliotheque von Byredo. Ich weiß noch gar nicht genau, ob er wirklich überhaupt mein Ding ist - aber interessant finde ich ihn schon (bin allerdings auch froh, dass ich mir erstmal nur eine Probe habe abfüllen lassen). Er hat auch so einen Anteil, der mich an Pferdestall erinnert 😅 was aber glaube ich der Leder-Anteil darin ist und mich eher an einen Sattel als an edle Buchhüllen denken lässt. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2019
Erstens Kaffee-Pause, krieg ich immer so einen Pavlov Effekt, wenn ich Deinen Namen lese ;-) wie jetzt zum Beispiel.
Und Zweitens, bitte wie heißt das Parfum, das nach Büchern riecht???????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2019
Ich habe ein neues Parfum, allerdings nur als kleine Probenabfüllung das wie Bücher riecht 📚😅 - nicht nur natürlich - aber wirklich ein ungewöhnlicher und heimeliger Duft zugleich .... ob ich mir das als teure Originalgrösse leiste weiß ich allerdings noch nicht.
Dreimal um die Ecke gedacht muß ich sagen, daß ich die Gaffer ja beneide, weil die ja Zeit haben müssen, wenn sie an Unfallstellen gaffen. Mir bringt so etwas ja nur den Zeitplan durcheinander und ich fühle mich gewissermaßen genötigt, die verlorene Zeit wieder aufzuholen, damit ich Zug bzw. Bus noch rechtzeitig erwische. Schon alleine deswegen wünsche ich allen eine unfallfreie Fahrt, gewissermaßen auch aus ein klein wenig Egoismus. Als Entschuldigung kann ich nur anbringen, daß es einfach ein großes Problem ist, wenn man einen gewissen Flixbus nicht mehr erwischt; ob man es glaubt oder nicht, aber an solch lauschigen Plätzen wie Südkreuz von 23 Uhr bis früh gegen 6 Uhr die Zeit totzuschlagen ist nicht gerade traumhaft. Bin dankbar, daß ich dies noch nicht durchmachen mußte und bemitleide heute noch Kollegen, die viele Stunden sinnlos irgendwo (bspw. auf der A9 7 Stunden im Schneetreiben...) verbringen "durften".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2019
@Nadelfee 👌👍
*Sarkasmusmodus an* Vielleicht sollte die Feuerwehr direkt gegenüber von Unfallstellen die Autobahn auf 500 m sperren (Freifläche), damit alle Schaulustigen dort dem "Gemetzel" in ihrer ach so eintönigen Welt unmittelbar beiwohnen können. So wie früher am Galgen auf dem Marktplatz. *Sarkasmusmodus aus*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Koffer gepackt, was bin ich aufgeregt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Ja, diese Logik durfte ich auch schon erfahren... ツ
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Vielleicht hat er ganz pragmatisch sein Foto von po..en.de verwendet.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Sorry, wenn ein Mann sich so präsentieren muss, kann er noch so viele positiven Eigenschaften haben...nein, Danke!
Sieht nach Verzweiflung oder nichts im Kopf aus 😵🙈
Je nach dem, wie die Obsttheke ausgebreitet ist... denke ich bei Frau genauso.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Kommt auf den Mann an.... ;)