Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2019
Der WDR-Beitrag ist echt gut, super-informativ und kompakt - danke für den Link!
Hallo @all,

eine Strecke ist bei mir auch ca 300 km. Habe aber die Reise problemlos ( ohne Stornogebühren ) storniert bekommen, freu

Und mein Postfach ist auch nicht übergelaufen; im Gegenteil - es war genauso leer wie sonst auch, grins

Ich danke Euch nochmal für den Zuspruch hier im Forum und freue mich dann auf meinen nächsten Urlaub im September - vielleicht klappt es ja dann :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2019
@*RitaRubens*
Ich wäre sofort mitgekommen, aber leider hatte ich gerade erst Urlaub. :-(

Trau dich, wir waren gerade mit einem 24 und einem 22 Jahre alten Auto an der Nordsee (1 Strecke 300km), ohne Zwischenfälle. ;-)
@ Eliza,

Busreisen habe ich als Kind mit meiner Mutter gemacht - nach Kroatien z.B.
Das Problem ist nicht die Fahrt dahin oder zurück; sondern auch der Aufenthalt da oben.. Ohne Auto ist man da aufgeschmissen und mein Möhrchen ist mittlerweile schon 17 Jahre alt und brauche es dringend, um damit noch zur Arbeit zu kommen

@ Doppeltgemoppelt,

zum Glück habe ich eine mehr als nette Pensionswirtin; als ich gestern angerufen habe um zu stornieren, brauchte ich keine Stornogebühren zahlen und ich versuche es in meinem nächsten Urlaub im September nochmals

@ AngieDU,

ja, es ist schade und traurig , aber was soll ich machen ? Dat isso und vielleicht klappt et ja beim nächsten Mal :-)

Wie sagt man immer ? " Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ".. Dann mache ich jetzt eben " Balkonien " als Alternative...

Nochmals ganz lieben Dank für Eure Unterstützung und habt alle ein schönes und sonniges Wochenende :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2019
"No more mouse in the house?"

Das wäre die Frage ... oder ist es ein mousehouse? 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2019
Maussachstand

Klingt nach Inspektor Maus im neusten Käse-Krimi :-)) :

"No more mouse in the house?" 🐹
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2019
Gab es hier nicht im Herbst (?) oder so eine Maus im Haus? Die dann, wenn ich mich recht entsinne, netterweise über den Winter, quasi nachträglich, eingeladen wurde.
Mich würde da der aktuelle Maussachstand interessieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2019
@rita Sind Busreisen für dich eventuell eine Alternative für die Zukunft? Meine Verwandschaft macht das echt gerne und es ersetzt das Auto. Die werden mit dem Taxi zuhause abgeholt. Man findet da wohl auch schnell Anschluß.

Alles Gute und schade :(
Jane Doe,
Wenn Du das ausprobierst sag mir bitte bitte Bescheid, da setze ich mich dazu und dann laß uns zusammen die Wirkung genießen....

Voll stone mit E-Dampfer Aromen 😁😁😁😁😁😁😁😁
@Rita: Wenn ich nicht ausgerechnet Samstag schon verbucht wäre, hätte ich mich spontan als Begleitung beworben. Bin ja ausgemachter Nordsee-Fan und hatte gerade heute überlegt, wann ich mich wieder auf den Weg in den Norden machen soll. Sehr schade, dass es für dieses WE nicht passt. :'( Ich hoffe, Du findest noch jemand und Ihr habt dann ein paar wundervolle Tage dort. Viel Glück!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2019
Ich wünsche dir auch viel Glück und das du jemanden findest.. Habe gerade mal bei dir spioniert du wirkst sehr sympathisch... 🙂

Schade das ich nicht frei habe sonst hätte ich mich beworben denn vermutlich wohnst du auch gar nicht so weit weg.