Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2019
Für die optimale Belüftung größerer Busen: Bequemes Baumwolll-Top vorne zusammen nehmen und hinter den Nacken klemmen. Brust links und rechts platzieren. ;) Sehr bequem....

(Ja, klingt doof. Ist aber cool und mußte mal gesagt werden. ;))
@jane doe: Eigentlich brauchst Du die Röhre nur ein bisschen zu drehen, dann merkst Du schon, wenn sie "einrastet" (bzw. ausrastet *hihi*). Danach einfach nach vorne (oder hinten, je nachdem, wo der "Ausgangsschlitz" sitzt) drücken - et voilà. Eigentlich kein Hexenwerk. ;o)
@Jane doe.....wenn mich nicht alles täuscht musst du die Röhre nach links oder recht drücken und dabei drehen. Die zwei Nadeln bzw Kontakte an den Stirnseiten müssten dann aus der Führung rutschen.
Kennt sich jemand mit diesen Unterbau-Leuchten (Leuchtstoffröhren - vorzugsweise in der Küche) aus?

Meine ist durchgebrannt und ich habe keinen Plan, wie die Röhre auszubauen ist. Kann mir jemand helfen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2019
@Karla
Verstehe ich auch nicht, vielleicht macht es Angst. ^^

Aber man könnte ja alternativ jedes Mitglied versklaven, entweder "für immer" zu bleiben oder sich nach Abmeldung nie wieder anzumelden.
Ein Nickwechsel wäre nur gestattet, wenn im Profil alle bisherigen Nicks inklusive Nutzungszeitraum wahrheitsgemäß angegeben werden. 🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2019
Ist das hier nicht erlaubt seinen Profilnamen zu ändern...oder warum wird da so drauf hin gewiesen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2019
schöne Grüße an Normverweigerer. Freut mich :)
20.07.2019
Uhhh sowas braucht kein Mensch... Nen Wespennest quasi in der Küche 😱😱
Da hätte ich wohl auch nicht lange gefackelt.
Ich hab ja nix gegen Insekten, aber ein Wespennest im Rahmen des Dachflächenfensters in meiner Küche ist echt kein Spaß.

Heute morgen komm ich in die Küche und überall summt und brummt es. Die Krabbelviecher hatten sich nämlich schon einen prima Notausgang direkt in meine Küche geschaffen. Habe also erstmal in der Küche Jagd auf die Wespen gemacht. Nicht lustig, sag ich euch, ca. 50 von den Viechern hingen am Fenster, an der Wand, unter der Decke etc.

Dann haben wir das Wespennest lokalisiert und unbewohnbar gemacht, WESPEN-EX sei Dank. Stinkt wie Hulle, aber wirkt.

Bei der ganzen Sache sind mein Bruder und ich zum Glück nur ein paar Male gestochen worden. Jetzt hab ich wieder Ruhe hinter der Dachverkleidung und in der Küche. Im Herbst kann ich dann in aller Ruhe aufs Dach krabbeln und das Nest vollständig entfernen.
Also, ich gehe jetzt mal davon aus, dass gewisse "Pannflöten" hier nicht im Forum lesen.
Deshalb und nur um es mal (wieder) loszuwerden;

Wenn nochmal ein 'Dreibeiner' meint, mich so hintenrum um ein Sexdate bequasseln zu können, werde ich mir direkt die Adresse geben lassen und dem "Willi" mal volle Wucht eins vor DAS besagte "Schienbein" treten!🤬🤫🤬

P.S.: Für etwaige Fetischisten lege ich gerne noch die anderen beiden "Schienbeine" obendrauf!!!😤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2019
Heute in einer Woche zeigt sich, ob etwas Neues, Großes in meinem Leben geschehen wird, das ist so unglaublich spannend, das ich jetzt schon schlaflose Nächte habe ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2019
Als jemand, der wirklich viel darüber nachdenken muß, was er ißt, war ich auf eine junge Frau bei Social Media aus meinem erweiterten Bekanntenkreis immer so ein bißchen wütend, die sich darüber lustig gemacht hat, dass andere ja so "wenig essen" und warum die alle so einen Stress machen, es wäre doch das einfachste der Welt, sich nur von Schoki und Nudelauflauf zu ernähren, man müsse ja schon ziemlich doof und wirklich verfressen sein, dick zu werden. Diese Frau trägt maximal Größe 34. Also so gewichtstechnisch gerade noch so das, was man am unteren Rand der Skala vielleicht gesund nennen könnte.

Seit heute weiß ich, diese Frau hat Mukoviszidose, eine Krankheit bei der es kaum möglich ist ein normales Gewicht zu halten, ohne ins Untergewicht zu rutschen. Eine ziemlich fiese Krankheit, mit ganz, ganz fiesen Symptomen und Auswirkungen. Sie kann essen was sie will und hat Glück, wenn es auf ihren Rippen landet.

Auch wenn vielleicht nicht alles, was sie gesagt hat, nett war, irgendwie bin ich doch froh, manchmal einfach nur fett, aber relativ gesund zu sein.

...und nicht immer sind die Dinge so, wie sie scheinen...
...und nicht immer ist das Grass anderswo grüner.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2019
Also wir haben so ein Teil und finden es ganz praktisch. Wenn wir es nicht benutzen, wird der Stecker gezogen und gut ist. Machen wir beim Fernseher auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2019
Und ich bin froh um meinen ordinären ollen Kochtopf und die Bratpfanne 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2019
Ist ja un-glaub-lich 😳 ich finde da ist dringend mal eine Anpassung der rechtlichen Situation nötig. Mikros in einem Kochtopf 😳
@ѼIch bin ein ApfelѼ
Die Kommentare ignoriere ich generell, weil sich die Schreiber meistens unflätig auslassen oder gegenseitig übereinander herfallen... völlig themenunabhängig. Von daher glaube ich nicht, dass diese repräsentativ sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2019
Jau das hab ich in den News gesehen. :-D da muss doch alles flattern unten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2019
Die Hitze...
In Brandenburg wurde ein Rollerfahrer von der Polizei gestoppt, weil er nackt fuhr. Immerhin hatte er einen Helm auf!😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2019
:-D nein , kann ich mir auch nicht vorstellen ... ich hab das Video gesehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2019
Mein Sohn hat gestern in Bielefeld einen Mann beobachtet der in einer Waschanlage zum selbst Autowaschen sein Auto INNEN abgespritzt hat. Hat davon ein Video gemacht :-D die Hitze scheint schon Auswirkungen zu haben