Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2019
Ich schau The Masked Singer Finale ..... ich wette der Engel ist Bülent Ceylan
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2019
Ich habe es mir auch mit Schamesröte angeschaut und mich doch köstlich über den Kommentator amüsiert..herrliche Bemerkungen aus dem Off.... ( wer die wohl schreibt? )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2019
Himmel hilf, gestern habe ich mir das Sommerhaus der Stars? angesehen und war über mich selbst schockiert, weil ich mich so gut unterhalten fühlte, ich kann echt nichts dafür, aber was da abgeht, ist einerseits so unendlich peinlich und doch faszinierend, so sehr, das ich mir die nächsten Folgen auch ansehen werde.

Asche auf mein Haupt ;-)
Danke, @Herbstlicht! Ich mag die Zeichnungen und Animationen von Osvaldo Cavandoli sehr. Schade, dass es auf den Straßen nicht mehr Hinweise dieser Art gibt; dann hätte ich den ganzen Tag ein breites Grinsen im Gesicht. :o)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2019
Moin ✌️☕️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Ja gut, das ist nicht gerade Geheimwissen Mustermann, sondern eher ein gerne und häufig hergenommenes Klischee ...wobei die Herren jetzt der Beschreibung nach, allerdings echt nicht nach Lederschwulen auf der Pirsch klangen, sondern nach ranzig-siffigen Altrockern mit Klemptner Dekollete, trotzdem kann man(n) ja von der Stimmung in der Stadt angesteckt sein.
@ KaffeePause....in der Schwulen und Lesbenscene wurden schon immer Schlager gehört und dazu müssen sie nicht mal was getrunken haben.....als Bestes Beispiel ist Marianne Rosenberg zu nennen die mit ihren Songs Kultstatus in der Scene besitzt.....und gerade die Ledertypenfahren auf sie ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Und ich sag’s nochmal: gestern war CSD in Berlin. Auf allem was volksfestartig ist, vom Oktoberfest über den Karneval bis zum CSD, ebenso wie bei Parties spät nachts, tanzen und feiern doch viele Leute zu Schlagerhits, die sie vielleicht nicht unbedingt mit großer Vorliebe im Alltag täglich hören ... (nicht nur aber auch) der Alkohol enthemmt und treibt es rein 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Immer diese Schubladen.... auf ACDC Konzerten findest du auch von Familien mit Kindern bis zum Rentner alles... warum also nicht mal so rum. Es gibt nichts was es nicht gibt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Auch in harter Schale kann ein weicher Kern stecken.... und "us Helene" scheint bei vielen Männern zwischen 40 und 60 der Traum der einsamen Bauarbeiternächte zu sein. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
sie 'fühlen den Regenbogen'

Ist das wirklich so erstaunlich? Ich dachte bei Euch war gestern CSD, oder lebst Du in Wirklichkeit in Frankfurt a. M.?🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
@Marrs
:-)))
Seltsamen Geschmack gibt es überall.
Musste Nachmittags leicht schmunzeln (daher hier im Ot-Thread -> im 'Lachthread' wäre's dramatisch ot gewesen):

Wochenendshopping ist durch, man swingt entspannt heimwärts, so 'Schubidubidua'-pfeifend ... . ;) Wird dann plötzlich, direkt vor'm Shopping Center, akustisch wie ästhetisch von ca. 5 Suff-Diplombauarbeitern belästigt, Typus: 'Ei Feel Hardcore', quasi Hells-Angels-Rohrverleger, wo selbst die Rohre noch komplett aus Leder sind. Durchtätowierte Glatzen über verklebten Fusselbärten, behaarte Plauzen bis zum Anschlag über'm Nietengürtel hängend, Kippe lässig im Mund, während (!) ein Jever nach dem andern auf Ex gezischt wird. Pegel ist gut zu riechen.
Zu Füßen die überlaute Subwoofer-Kiste, eine phatte Drum'n Bass-Schleuder: -> Mit ganz breiten ... (kein Scherz!) ... Helene-Fischer-Beats, breiter geht's kaum! Und siehe da: nicht mal nur die üblichen, 'atemlosen' Gassenhauer rumpeln einem ans strapazierte Öhrchen, nein, die Jungs scheinen echte Helene-Gourmets zu sein, die spielen das komplette Album! Und da, wo siffige Füße + halbgeschlossenen Triefäuglein versonnen/vergeblich dem Takt hinterherwippen, weiß man: sie 'fühlen den Regenbogen'. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2019
Herrlich kühl sieht anders aus, 27 Grad und nicht mal 9 Uhr...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2019
Inzwischen schon nicht mehr... Schnell wieder die Schotten dicht machen... 🙃🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2019
Guten Morgen, gerade ist es herrlich kühl, schnell die Fenster auf zum Lüften. 😁 Heute soll es nämlich nochmal so richtig heiß werden, uff...