Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Kaffee-Pause
Warum? und Wofür? braucht man denn dafür die Handynummer? Gehts nur darum, ob man es so weit schafft?

Genau DIESE Frage trebt mich schon länger um. Allerdings habe ich vor kurzem erfahren, dass man von Whatsapp direkt auf das (wen vorhandene) Facebook-Profil abspringen kann... 😳😳 das wäre Erklärung, die sogar ich verstehe.

Mhh.. dein Vorschlag wäre echt 'ne Überlegung wert... dann hätte es auch eine entsprechende Berechtigung, wenn ich zum ersten Date bei mir ein Drittel Kleiderschrank freiräume... 😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2019
Zur Zeit wird auch massiv versucht, nach 3 Sätzen auf WhatsApp zu wechseln...

Ich finde das ist nicht nur zur Zeit so, sondern eigentlich schon seit WhatsApp richtig populär wurde.
Der Witz dabei, kommt erst wenn man sich darauf einlässt - in der Regel hört dann nämlich schlagartig die Kommunikation auf 🤔 da muss man als Gesprächspartner schon verdammt hartnäckig sein um ein Gespräch am laufen zu halten.
Warum? und Wofür? braucht man denn dafür die Handynummer? Gehts nur darum, ob man es so weit schafft?



"wann sind wir denn endlich ein Paar???"

😅😅😅
Komm Jane Doe, schlag einfach ein, dann hat sich das Problem Partnersuche auch erledigt. Was Du da für eine Katze im Sack gekauft hast, kannst Du ja immernoch in Ruhe übernächstes Jahr rausfinden, wenn es dann zum ersten Date (eure Hochzeit) kommt.
weil ich mit 49 nicht spontan ein Kind mit ihm (Wildfremd) zeugen will...
Warum das denn nun nicht? Alle Frauen haben Kinderwunsch, egal wie alt! Weißt Du sowas denn nicht?
Zur Zeit wird auch massiv versucht, nach 3 Sätzen auf WhatsApp zu wechseln...von wegen "ich kann hier kein Bild schicken". Bei Nichtherausgabe der Handynummer sofortiges Desinteresse....nun denn, zieht von dannen....
Ich reihe mich mal ein:
Toll geschriebenes Profil... und der jüngere Herr schrieb mich an. Nach ein paar wenigen, einsilbigen Mails (völlig konträer zum Profil), wurde auf Telephon gewechselt. Auch diese Gespräche gestalteten recht zäh und die Vereinbarung eines Dates mutierte zur Lebensaufgabe, für das ich mich auf einen mehrtägigen Besuch ein richten sollte. Schließlich... mein Bild war auf sein Handy kopiert und bereits Freunden, Familie und Kollegen incl. Chef als Freundin präsentiert - seine Erzählung. Nach zwei weiteren kurzen und einsilbigen Gesprächen kam die klare Frage "wann sind wir denn endlich ein Paar???" 😳😳😳😳

Ab hier habe ich den Glauben an eine halbwegs sinnvolle Kommunikation aufgegeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2019
..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2019
Hoppla... Was ist denn bei euch los? Das sind ja lustige Geschichten. 😁
Herbstlicht, mir ist gerade ein Date weggebrochen, weil ich mit 49 nicht spontan ein Kind mit ihm (Wildfremd) zeugen will...ich bin gerade dezent verwirrt. Hier ist es gerade ein wenig wie "Versteckte Kamera" oder "Germanys next Superfreak".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2019
Olli 😝😝😝😝😝😝😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2019
Aber nicht SEINE.... eventuell ein unwesentlicher Aspekt aber dennoch Tatsache
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2019
Sobald es wärmer wieder wird steigt es den jungen Herren zu Kopfe... habe eben eine Flirtnachricht bekommen von einem fast 20 Jahre jüngeren Mann O.T. " Wie geht es Dir Mama "
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2019
Ich hatte vor einem Jahr oder so mal eine Phase in der ich gerne Likör getrunken habe. Wir haben hier einen Laden der Kette "Alte Brennerei" in der Nähe, die machen alle möglichen Geschmacksrichtungen u.a. auch Whiskeylikör, so komme ich drauf.

https://www.altebrennerei.com/filialen

Kann ich sehr empfehlen. Man kann da auch probieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2019
@Olli Pfff, wenn du auch ne Kaulquappe wärst, dann wärst du aber eine in (gutem) Alkohol eingelegte ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2019
Ganz genau .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2019
Weil es Off-Topic ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2019
Könnt ihr die Diskussion nicht in einem Thread lassen? Ernsthafte Frage. Warum muß das jetzt hier auch noch weitergeführt werden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2019
@Eliza Day

Mensch Eliza, jetzt atme bitte mal tief durch und beruhige Dich wieder.
Du demontierst Dich hier gerade selbst und das vollkommen ohne Not. Das wird Dir doch morgen leid tun --- setz Dich auf Deinen Balkon und trink was Kühles, es ist ein wirklich schöner Sommerabend. Das ist es doch alles nicht wert.

Und das mit den Abkürzungen stimmt übrigens schon, das müssen wir aber ja nicht heute noch klären.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2019
@Ilse Ach Ilse, gib mir Tiernamen, wenn du möchtest. Vielleicht lenkt dich das ab, an inhaltlichen Diskussionen hast du doch eh kein Interesse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2019
"Steilvorlagerersteller" , "Steilauflagenversenker", "Steilo"..tbc
Nur ein paar Beispiele für "kreativen" Umgang mit Foristennamen.

Wem ein Nick zu kompliziert erscheint kann sich hier HILFE holen.
https://www.rubensfan.de/forum/_format/

Ist garnicht soo schwer den eigenen Ansprüchen an gutes Benehmen gerecht zu werden. Nur Mut. Schaffst Du schon ;-)
ICH kann auch nett.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2019
Deutsche in Norwegen, Heute, 18:46
"Sowas?"

Ein schwimmender Bus. Sachen gibts.
Auch so etwas, ja.