Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Danke für den Tipp!
Dass das mit Depression zusammen gehört - sozusagen - war mir bisher nicht bewusst. Aber das erklärt einiges.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Oh Ilse, danke für diesen interessanten Blickwinkel. Darüber muss ich mal nachdenken. Klingt auf den ersten Blick logisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Hallo ChaosQueen,
ich fürchte , dass Du Deinen "inneren Bremser" (der dich ja schützen möchte) eher torpedierst mit Hader, Ungeduld und Hass... :-(
Vielleicht ist er ja Dein "Schutzengel"..?!!
Versuch doch mal freundlich, neugierig mit "ihm" (?) zu sprechen.
Mir hats manchmal geholfen.
Alles Gute!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Danke, ihr seid echt lieb!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Kannst meinen haben, ChaosQueen, ich brauche ihn nicht.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
👼Für dich,@ChaosQueen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Ich hoffe euch geht's gut und ihr kommt super in's Wochenende!?!

Ich hadere mit mir selbst. Wie kann man nur so unfähig sein, so wenig gut für sich selbst sorgen zu können?! Ich bin dann jetzt in der 7. Woche mit Burnout raus auf Arbeit. Ein Ende nicht in Sicht. Ich hasse es, nicht machen zu können was ich will. Weil Körper und Seele ausbremsen. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch (was mich selbst betrifft) ... Ich glaub das sagt wohl alles.

Hat jemand einen Schutzengel übrig? Meiner ist echt mit den Nerven am Ende. *schiefgrins*
Mhm, eigentlich kann ich da nicht wirklich mitreden (jungfräulich, jetzt ist es raus ;). Immerhin merke ich an mir im Rückblick der letzten Jahre, dass mich Tattoos an Anderen nicht mehr abschrecken, bin also tolerant, wobei ich mit diesem Massenphänomen, d.h. nahezu jeder Zweite in den 20ern, echt nicht rechnete.
Gerade in der 'Apothekenumschau' gelesen:
21% aller Deutschen (ab 14J.) geben an, tätowiert zu sein (2012 erst 11,4% !)
Altersgruppe der 20-29jährigen: 47,1%
Altersgruppe der 30-39jährigen: 33,9%

Überraschend steiler Anstieg, dürfte zumindest das Bedürfnis, sich von Anderen individuell abzugrenzen, künftig eher erschweren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Tolle Aussicht während ich akupunktiert wurde, mag ich ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Auf dem Balkon sitzen jetzt und Kaffee trinken. Später vielleicht noch ein letztes mal an den See
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Schönen Sonntag allen,

was macht ihr so bei dem tollen Wetter?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Ich wünsche heute allen einen wunderschönen Sonntag. LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2019
Noch zwei Tage frei...ob ich mich aufraffen kann meine Garage aufzuräumen.....es bleibt spannend 🙈👋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2019
Hilfe sie kommen.... Straßenkapelle im Anmarsch.. mein Dorf ist wieder im Ausnahmezustand und feiert seine Schützen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2019
"Ronda Loca
Heute, 10:26
Höh?! Mein Ingwerknöllchen wächst aus...😯🌱😄"


Das machen die hin und wieder ganz gerne. Irgendwie war ich bisher zu faul mal eines einzusetzen.

93
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2019
@Eliza

In meiner Welt ist etwas, das Ursachen bekämpft und verhindert, dass man so etwas wie Stützstrümpfe tragen muß (unbequem, optisch gibts Schöneres) clever.

Eben. Darum sagte ich deutlich was dazu.

Wenn es wirklich ein Problem gibt ist das im Alleingang und nach Selbstdiagnose nämlich alles, nur nicht clever.😉

Musst Du selbst wissen aber ich kann nur empfehlen auf gründliche Untersuchung, gegebenenfalls bei Fachärzten zu bestehen. DAS wäre clever und kein Verdrängen. Gute Besserung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2019
Hallo Optimistin, Du sprichst mir aus der Seele mit Deinem Beitrag von 09.36 Uhr. Liebe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2019
Hi callmebetty. Ich war beim Bergheimer Baggersee. War aber was den See angeht nicht mein Favorit. Viel Algen und keine Dusche. Heißt weiter suchen. Hast du gute Tipps? LG Nina