Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Ne, wat ist der schön, der Herr Rikers.😍😄

Wenn ich gebacken hätte, wäre wohl jemand ähnliches rausgekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Manchmal finde ich es schade so weit weg zu wohnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Mein Laptop liegt im Koma . Daten sind alle gesichert .... dank meiner lieben Tiere die eine spontane jagt über den Wohnzimmertisch veranstaltet haben. Bin jetzt auf meinen kleinen Laptop umgestiegen den ich eigentlich nur für meine Kamera benutze... so ungewohnt. Naja... Hauptsache ich kann wieder tippen....mehr oder weniger schnell
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2019
Ja, das war sein Auto ... Ich bin auch so froh, dass trotz allem alles gut gegangen ist!
Und da ist's mir auch egal, dass er von mir etwas emotional sehr wertvolles im Handschuhfach hatte, was mit verbrannt ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2019
Ach du Schande. Das hätte schief gehen können, wenn das ihr Auto ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2019
Soeben die Nachricht erhalten, mein Sohn wartet mit seinem Papa auf den Abschlepper.
Ihm ist zum Glück nichts passiert und Dank Vollkasko rutscht er mit seinen 19 Jahren auch nicht in irgendwelche Folgekosten. Das beruhigt mich sehr.
Stimmt @ Doppeltgemoppelt

Super @ Silberdistel, ganz deiner Meinung.
Und wenn dann tatsächlich mal eine/r dabei ist, der halbwegs eine gute Kinderstube hatte, dann fällt das sofort auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2019
Nee übertrieben ist's nicht. Und das beim Fußball der Pampersliga hier und da rote Karten für die Eltern eingesetzt werden ist auch aussagekräftig genug.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2019
@Sonrisa, ja das ist nötig und selbst solch ein Schild wird teils missachtet. Dem Kronprinzen muss die Schultasche bis an den Platz getragen werden, nachdem man mit der Familienkutsche die Feuerwehreinfahrt blockiert hat und eigentlich lieber auf den Schulhof gefahren wäre...
Ich plaudere aus dem Nähkästchen. Das ist keine Übertreibung.
Heute zum zweiten Mal an einer Eingangstüre zu einer Schule gelesen:

Liebe Mama, lieber Papa,

ab hier finden wir den Weg alleine.

Ist sowas tatsächlich nötig? Scheinbar.
Und dann wundern sich Mama und Papa, wenn ihre Kids gehänselt.....tschuldigung, gemoppt werden.

Sehr traurig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2019
...wenn das Webastoteil Startschwierigkeiten hat, sollte man nicht in der Nähe sein 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Es sind Rasen und Blumen, die was abbekommen haben, ich geh später mit dem Schlauch bei und spritz es ab, viel ändern kann ich jetzt nicht mehr.

Er meinte, man könnte ruhig die alten, lackierten Bretter und Leisten im Ofen verbrennen, das ist typisch norwegisch, nicht besonders umweltfreundlich, leider habe ich die Erfahrung öfter machen müssen.
@Deutsche in Norwegen

Hupps.... da würde ich an deiner Stelle aber mal gaaaanz fix einen Riegel vorschieben.
😳😳
Asbest ist schon so kein Spaß, aber geschreddert ist es ein Teufelszeug. Das lagert sich ab und kommt über Luft und Erde in deinen Körper.
Wenn du es einmal in der Erde hast , kannst du da nie mehr was drauf pflanzen was man essen kann.
Mag sein, dass es dem Handwerker egal ist, dir sollte das nicht sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Ich staune über das Chaos des Handwerkers, so etwas unorganisiertes habe ich noch nie erlebt, total spannend zuzusehen, wie er immer wieder für einzelne Dinge die Leiter runtersteigt, wirklich für jedes Fitzelchen, kein Wunder, das er so dünn ist ;-)

Das Haus ist noch mit Asbestplatten verkleidet und da er welche zerdeppert hat, muss er ein bißchen basteln, mit dem Winkelschleifer und nein, er hat keine Maske auf und auf Anfrage meinte er, er wäre so alt, das wäre halb so wild, naja dann.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
@Herbstlicht
Sieht keck aus, der Kleene. Bei mir ist morgen Kürbis-Schnitztag ... inkl. Kürbissuppenzubereitung.😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Zwölfe... man beachte die Frisur :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Das ist unser neuer Mitbewohner 🤪🎃
Memo an mich selbst : Nie!!! wieder ein Wickelkleid mit Bändern, nen Kapuzenpulli mit Kordel und eine Shirtjacke mit Zipfeln zusammen in die Waschmaschine (außer ich hab hinterher eine Stunde Zeit um diesen Knoten wieder auseinander zu friemeln)