"Unsere" jane doe hat ein wachsames Auge 👁. 😊
Schade, dass sie keine "Mogelpackungen" von dieser Plattform veröffentlichen darf. 😖😒😉😉😁
Schade, dass sie keine "Mogelpackungen" von dieser Plattform veröffentlichen darf. 😖😒😉😉😁
Neue Mogelpackung
18.11.2019
Autsch, Frankenmädl - mein Mitleid ist dir sicher. Ich krieg schon bei dem Gedanken Zahnschmerzen. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
Um einen Weisheitszahn ärmer, und so langsam lässt die Spritze nach 😖
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Doppeltgemoppelt, ich habe halt die süßesten Öhrchen. 😇😜
Herbstlicht. Sollte meine irgendwann inkontinent werden, dann werde ich Binden selber häckeln oder nähen und die dann in diesen Höschen zur Läufigkeit nutzen. Drüber kommt dann ein Babybody. Ich würde, bis Du die richtigen Hilfsmittel gefunden hast, der Lütten in der Wohnung einen ollen Schlüpper und einen Body anziehen. So kann sie sich daran gewöhnen und Du kannst sie korregieren, wenn sie dran gehen sollte. Viel Erfolg beim finden.
Herbstlicht. Sollte meine irgendwann inkontinent werden, dann werde ich Binden selber häckeln oder nähen und die dann in diesen Höschen zur Läufigkeit nutzen. Drüber kommt dann ein Babybody. Ich würde, bis Du die richtigen Hilfsmittel gefunden hast, der Lütten in der Wohnung einen ollen Schlüpper und einen Body anziehen. So kann sie sich daran gewöhnen und Du kannst sie korregieren, wenn sie dran gehen sollte. Viel Erfolg beim finden.
13.11.2019
Okay, da war meiner wohl "pflegeleichter". Den hat das Teil am Hintern nicht interessiert. Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt.
13.11.2019
Also Wegwerfwindeln kann ich nicht nehmen....die wird sie zerpflücken. Ich suche grad eine gute wiederverwendbare und lese Testberichte.. ist wirklich Neuland. ich weiß auch nicht ob sie die tolerieren würde. Es wäre für die Nacht. Ich muss ausprobieren
13.11.2019
@Herbstlicht: Nur als Tipp - spezielle Hundewindeln sind, soweit ich mich erinnere, recht teuer. Ich hab damals ganz normale Babywindeln in der passenden Größe besorgt und einfach eine kleine Öffnung für den Schwanz reingeschnitten. Hat wunderbar geklappt.
13.11.2019
@Bella Wie kann man den nicht süß finden.
#dieDunkleMachtIstMitDir
#dieDunkleMachtIstMitDir
13.11.2019
Meine 12 jährige Hündin entwickelt sich zum Pflegefall. Im Moment wird unser ganzer Alltag auf den Kopf gestellt. Das ich Hundewindeln mal ernsthaft in Erwägung ziehen würde hätte ich auch nicht gedacht.
13.11.2019
So süß... 😊
13.11.2019
@Frau Holle: Wo hast Du denn das Kinderfoto von mir gefunden? :o)))
13.11.2019
Heute ist Weltnettigkeitstag! ♥️
Macht das Beste draus...
Macht das Beste draus...
Wie man(n) sieht, lassen sich 'die Schlappöhrchen', aber auch ganz wunderbar zu Antennen manövrieren...!? 🤔😎😁
13.11.2019
Mich erinnern solche Ohren immer irgendwie an Antennen. ;o) Meine Vorliebe geht eher in Richtung Schlappohren:
Guten Morgen KatrinLa,
ja, 'diese' sind auch zum anbeißen, süß!! 🤩🤩😋😊😉
ja, 'diese' sind auch zum anbeißen, süß!! 🤩🤩😋😊😉
13.11.2019
Ich steh auch voll auf Öhrchen. :D
Musste sofort an einen Pensionsgast und den SerengetiPark denken. <3 :D
Musste sofort an einen Pensionsgast und den SerengetiPark denken. <3 :D
"Die Öhrchen" sehen eher wie Füllhörner 🎉🎉 aus! Ich find'!? 🤔
Komisch; irgendwie Appetit ich hab', auf etwas Süsses?! 😎😁
Komisch; irgendwie Appetit ich hab', auf etwas Süsses?! 😎😁
Aber sonst geht's dir gut, ja? 😁
13.11.2019
Pfffff......
(das ist der Vollmond... Das muss der Vollmond sein... BITTE lass das den Vollmond sein....) 😆
13.11.2019
Oh mein Gott, der neue Starwars Film enthält Baby Yoda.
https://assets.cdn.moviepilot.de/files/3d3b46ece186f5ed0cd19ff4635be90e4e17080288ea27ce0812b469b367/limit/1000/600/the-mandalorian-baby-yoda.jpg
*quieeeeek* *Muttergefühle erreichen Level 934* *die Öhrchen*
Baby adoptieren ich will!
https://assets.cdn.moviepilot.de/files/3d3b46ece186f5ed0cd19ff4635be90e4e17080288ea27ce0812b469b367/limit/1000/600/the-mandalorian-baby-yoda.jpg
*quieeeeek* *Muttergefühle erreichen Level 934* *die Öhrchen*
Baby adoptieren ich will!
12.11.2019
Die Erklärung für die seltsamen Menschen, bzw deren seltsames Verhalten:
vollmond.info/de/vollmond-kalender.html
vollmond.info/de/vollmond-kalender.html
Glück gehabt: 🍀
Kleine über die Landstraße schnelltippelnde Feldmaus 🐁elegant umfahren. Hoffentlich konnte sie auch dem Gegenverkehr auf der anderen Straßenseite enthuschen?!!
Kleine über die Landstraße schnelltippelnde Feldmaus 🐁elegant umfahren. Hoffentlich konnte sie auch dem Gegenverkehr auf der anderen Straßenseite enthuschen?!!
09.11.2019
Manchmal sind Menschen die gerne Monologe führen ein wahrer Segen.
Man braucht nur ein wenig Menschenkenntnis und muss Körpersprache lesen können um sie glücklich zu machen, selbst wenn man auf Grund eines fiesen Dialekts kaum etwas versteht. :D
Man braucht nur ein wenig Menschenkenntnis und muss Körpersprache lesen können um sie glücklich zu machen, selbst wenn man auf Grund eines fiesen Dialekts kaum etwas versteht. :D