Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Autsch, Frankenmädl - mein Mitleid ist dir sicher. Ich krieg schon bei dem Gedanken Zahnschmerzen. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Doppeltgemoppelt, ich habe halt die süßesten Öhrchen. 😇😜

Herbstlicht. Sollte meine irgendwann inkontinent werden, dann werde ich Binden selber häckeln oder nähen und die dann in diesen Höschen zur Läufigkeit nutzen. Drüber kommt dann ein Babybody. Ich würde, bis Du die richtigen Hilfsmittel gefunden hast, der Lütten in der Wohnung einen ollen Schlüpper und einen Body anziehen. So kann sie sich daran gewöhnen und Du kannst sie korregieren, wenn sie dran gehen sollte. Viel Erfolg beim finden.
Okay, da war meiner wohl "pflegeleichter". Den hat das Teil am Hintern nicht interessiert. Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Also Wegwerfwindeln kann ich nicht nehmen....die wird sie zerpflücken. Ich suche grad eine gute wiederverwendbare und lese Testberichte.. ist wirklich Neuland. ich weiß auch nicht ob sie die tolerieren würde. Es wäre für die Nacht. Ich muss ausprobieren
@Herbstlicht: Nur als Tipp - spezielle Hundewindeln sind, soweit ich mich erinnere, recht teuer. Ich hab damals ganz normale Babywindeln in der passenden Größe besorgt und einfach eine kleine Öffnung für den Schwanz reingeschnitten. Hat wunderbar geklappt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
@Bella Wie kann man den nicht süß finden.

#dieDunkleMachtIstMitDir
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Meine 12 jährige Hündin entwickelt sich zum Pflegefall. Im Moment wird unser ganzer Alltag auf den Kopf gestellt. Das ich Hundewindeln mal ernsthaft in Erwägung ziehen würde hätte ich auch nicht gedacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
So süß... 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Heute ist Weltnettigkeitstag! ♥️
Macht das Beste draus...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Ich steh auch voll auf Öhrchen. :D
Musste sofort an einen Pensionsgast und den SerengetiPark denken. <3 :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Pfffff......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Manchmal sind Menschen die gerne Monologe führen ein wahrer Segen.
Man braucht nur ein wenig Menschenkenntnis und muss Körpersprache lesen können um sie glücklich zu machen, selbst wenn man auf Grund eines fiesen Dialekts kaum etwas versteht. :D