Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
Thema der heutigen Bastelstunde: wie bastel ich mir aus einer Mücke einen Elefanten 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
Insofern es einiges über einen Menschen, seine Methoden und seine Denkweise aussagt, wenn er Inhalte abspeichert und einkassiert um sie gegebenenfalls später wieder ins Spiel bringen zu können.
Ob das etwas Gutes oder Schlechtes aussagt kann jeder für sich selbst entscheiden, ich selbst finde das weit gruseligeres Verhalten als die ursprüngliche Sache selbst - und es befremdet (mich) wenn j eh klar ist, dass der Administrator, der ja für die Inhalte letztendlich verantwortlich ist, offensichtlich über die Situation Bescheid weiß und selbst Zugriff auf die Beiträge hat.
Darauf aufmerksam machen ist eine Sache, Beweise sammeln und privat Munition horten eine andere, zumal einer der fraglichen Threads ganz normal zu lesen ist.
Ich habe gerade jede Menge gelernt und verstanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
Inwiefern?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
Der Beitrag erklärt allerdings EINIGES. 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich den anderen Kuschelagentur-Thread, den Jenny gefunden hatte, noch am Laptop offen hatte und habe mal ein PDF davon erstellt. Falls er das nächste Mal dafür werben will.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
Lach. Vllt hätten wir Mädels uns zusammen tun und ihn mal zum "Kuscheln" im Rudel treffen sollen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
Am Kuscheln selbst ist nichts gruselig.
Nicht so schön war, dass jemand einen Thread eröffnete in dem er sinngemäß schrieb, er habe gerade eben davon erfahren, dass es Agenturen gäbe die professionelle Kuschler vermitteln (also Menschen die gegen Bezahlung mit Fremden kuscheln, ohne dass es dabei zu sexuellen Handlungen kommt) und um Meinungen bat, weil er es eigentlich "arm" fände wenn man dafür zahlen müsse.
Nur dass er bereits ein Jahr zuvor "gerade eben" und mit wortgleichem Text solche Agenturen entdeckt hatte und es damals auch schon "arm" fand dafür zahlen zu müssen.
Nach einem regen Meinungsaustausch damals, fand er dann online (wirklich oder vorgetäuscht) eine Frau, die sich mit ihm zum kuscheln traf und er beschrieb begeistert ihr gemeinsames Treffen (seine detaillierte Beschreibung des Treffens fand ich damals schon grenzwertig) .
Das wirkt nicht gut, zumal man bei einem Treffen mit einem Wildfremden im privaten Rahmen, bei dem nichts weiter als kuscheln passieren soll meiner Meinung nach eine gehörtige Portion Mut und Vertrauen braucht (man könnte es auch Todesmut und Naivität nennen) und Vertrauen so eine Sache ist, wenn bereits der erste Schritt dorthin eine glatte Lüge und Täuschung ist.
Mir dünkt da ist jemand einfach zu "arm" (man könnte es auch geizig nennen) eine echte Kuschelagentur zu bemühen und unter ehrlichen und anständigen Bedingungen zu dem zu kommen was er er sich wünscht. Andere Motive warum man Leute unbedingt unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in zu einem Kuscheltreffen locken will, möchte ich mir gar nicht erst ausmalen.
So gut ich vestehe, dass Björn den einen Thread löschte und den anderen schloß finde ich es doch auch problematisch, denn letztendlich hilft das dem User seine Spuren zu verstecken und sein Spiel hinter den Kulissen weiter treiben zu können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Okay, gut so ist wirklich spooky😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Eben hat er noch funktioniert. Vermute Björn ist aktiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Danke @Eliza Day.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Hm der Link führt nicht mehr zu einem Thema von damals. Wurde das dann gelöscht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
@Herz Einfach den Link reinkopieren, den Rest macht das System.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Hab es auch gerade gesehen. Wie das mit dem verlinken geht... Sorry weiss ich gerade nicht - Miss Jenny hat es gemacht. 1:1 derselbe Text
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Miss Jenny da hast du völlig recht. Das ist schräg, gut das Ihr so aufmerksam seit. Mit ist der letztes Jahr überhaupt nicht aufgefallen oder ich habs schlicht vergessen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Ich glaube sogar, denn gabs davor sogar nochmal. Da hatte ich noch einen anderen Account und das ist Jahre her.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Den anderen habe ich gerade verlinkt Herbstlicht ... er beginnt Wort für Wort mit dem gleichen Eröffnungsbeitag, nur vor nem Jahr ... das finde ich jetzt schon ein bisschen arg schräg und auch faul, wenn das nur ein Angelköder ist.

(Hat sich überschnitten)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Mmm ja das ist gruselig, also ich hatte wirklich mal darüber einen Bericht im TV gesehen und das erstmal so verstanden das man eben darüber auch neutral diskutiert oder spricht. Habe das nicht so verstanden das er jetzt zum Kuschelabend aufrufen wollte...also jetzt hier bei dem Tread. Den anderen kenn ich nicht

Arrgh....gerade den Link gesehen... ok völlig gruselig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Vermutlich funktioniert die Masche seitdem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Wenn das derselbe ist - ich erinnere mich, weil wir ein Gespräch hatten darüber - wäre es schon daneben. Ich finde den Thread aber auch nicht mehr. Der hat sich damals auch mit einem extrem vertrauenserweckenden Beruf vorgestellt. Also so einem bei dem Frau dachte, bei so jemandem könnte man das ja mal machen. (Und nein, wir waren nicht kuscheln.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
echt jetzt? Ein unverbindliches Kuscheltreffen das tatsächlich stattgefunden hat? Naja ... ich hoffe mal das da jeder wieder zufrieden ging und niemand etwas gemacht hat was er nicht wollte....