Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2020
Geht mir genauso, Quer*Berta.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2020
Ömm...
Ganz ernsthaft und ohne jede Ironie:
Ich habe keine Ahnung worum es Dir hier geht, Doppeltgemoppelt....😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2020
Jedoch ohne Ergebnis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2020
"Sorry, musste editieren, damit mich Donna Plus (auch) verstehen könnte."

Hat sie trotzdem nicht, brauchst dir das nächste Mal die Mühe daher nicht machen.
Also ich personalisiere schon mal ganz gerne, wenn es um Personen geht, die ich meine. Soll sich ja schließlich "die richtige Person" angesprochen fühlen.

@ Donna Plus... auch wenn es dir schwerfällt meine Wortlaute unberührt zu lassen s.u. ⬇️;

"...in Selbstgestricktem aus Eigenhaar...."

Wie jemand rum läuft ist mir doch relativ wurscht.
Aber da ich der Fr. von und zu Hüstel- Stänker- Quer*Berta zu oft ein Auge auf ihr Getipsel "schenke" und sie nicht mit für mich (un)interessanten, intimen Details hier hausiert, nehme ich mir denn auch das Recht heraus, eine Zusammenfassung ihres freizügigen Behaarungsaushangs gekoppelt mit ihrem ökologisch wertvollen Einkaufstäschen (das scheinbar auch für zu kleine Socken gedacht isch 🤔), entgehen zu lassen.

Zum Thema FfF:
Demonstrationen beinhalten doch m.W.n., des öfteren mehr als zwei Kontaktpersonen. 😉 Die besser seit neusten Medienberichten zu Folge, wohl auch Masken tragen sollten, evtl. sogar handgeklöppelte.
Könnte also ausserhalb der vier Wände derzeit etwas schwierig werden mit ner Demo?! 🤔🙃

Sorry, musste editieren, damit mich Donna Plus (auch) verstehen könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
Personalisierungen jeglicher Art sind allgemein verpönt und gelten gemeinhin als höchst bedenklich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
sensitive_bavarian_grizzlybaer, Heute, 02:54:

Ehrlich? Und das ist dir ganz alleine eingefallen? Respekt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
Nicht sicher, ob er dasselbe meint wie du, Jenny. *hust*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
Bitte, gern geschehen galanthusnivalis 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
Vielen Dank für die jedermann zugängliche Allgemeinberichterstattung aus NY und Italien hinsichtlich Covid 19; die hätte ich sonst womöglich verpasst.

Dass sich in dieser Krise recht deutlich und schnell die wahren Gesichter der Menschen zeigen, liegt auf der Hand. Das wurde bereits vielfach so ausgedrückt; ganz Jüngst und professoral von einem ltd. MA des Universitätsklinikums Mainz. Auch diese Information entging mir sowie anderen nicht.

Es ist schon sehr fragwürdig wenn jemand täglich allgemein zugängliche Nachrichten schwach komprimiert ohne Zusammenhang auswirft, Wasser predigt und Wein säuft sowie in nahezu jedem Beitrag für Aufruhr sorgt, Menschen und Meinungen anprangert sowie beleidigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
aber man kann es doch auch einfach mal unkommentiert stehen lassen...meine Meinung...


Sprachs - und kommentierte im gleichen Atemzug direkt mal selbst. 🤔😅 Im Unterschied zu Dir haben wir noch dazu zur Sache und inhaltlich kommentiert und nicht nur "Zicken!" in die Gegend geblökt. 🐐
Was für ein Glück für euch...sonst könntet ihr gar nicht mehr rumzicken...

Man muss ja nicht über alles lachen können...aber man kann es doch auch einfach mal unkommentiert stehen lassen...meine Meinung...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
Es gilt immer noch Meinungsfreiheit in Deutschland.

Korrekkt!!👍
Dazu gehört auch eine andere Meinung (als ua Du) zu haben und diese zu äussern!
Klingt komisch...ist aber so!🤓
Hinweis:
Die Anzeige habe nicht ich erstellt. Sie wurde mir zugeschickt.

Es gilt immer noch Meinungsfreiheit in Deutschland.
Euer Rumgehacke geht mir daher am Popo vorbei... 🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
Ach joar....die TCA und der sensitive Laberbär...was für ein perfektes Gespann....🙄


Ich sehe es wie "Rollikind":
Was den Klimaschutz angeht, kann derzeit jeder Demonstrant nur freudig in die Hände klatschen.

...und auf die dämliche Provokation gehe ich ansonsten nicht weiter ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
"Die Fridays-for-Future-Protagonisten - darunter viele Ski-Urlaub-Rückkehrer - tragen alle sehr schwer daran, dass sie diesmal nicht in den Oster-Urlaub fliegen dürfen."

Und auch hier, wie in der ganzen Debatte zu FfF wissen und kennen alle sämtliche Teilnehmer der Demonstrationen und - was für eine Sauerei - diese demonstrierten nicht in Selbstgestricktem aus Eigenhaar und dann fahren sie (vielleicht) auch noch mit ihren Eltern mit in den Urlaub und pflanzen nicht als Kevins allein zu Hause eigengedüngte Kartoffeln an.
Und die Höhe an dem Ganzen ist ja noch:
"Die Sprachlosigkeit und die Tatenlosigkeit der vormaligen selbsternannten Welt-Retter angesichts der aktuellen Krise ist alles andere als Vertrauen erweckend."
Jetzt entwickeln diese Demonstranten nicht einmal einen Impfstoff oder haben Lösungen für die wirtschaftliche, soziale und gesellschaftspolitische Krise, welcher dieser Virus verursacht. Mehr noch: JETZT gehen die nicht auf die Straße, wo man das im Moment doch gerade zum Schutz aller so dringend tun sollte, bestimmt nur deshalb weil sie jetzt die Schule nicht schwänzen können, ist ja sowieso zu.

"Da erscheint es natürlich unstatthaft, wie TCA unsanft den Finger in die Wunde gelegt hat."

Das ist kein Finger in der Wunde, das ist einfach Quark.
Für wie viele Branchen könnte man z.B. eine solche Todesanzeige aktuell schreiben? Wäre das in irgendeiner Weise sinnvoll wenn man nun schreiben würde:


Nach vielen Jahrzehnten Leiden wurde sie erlöst

Autoindustrie

Gott hat ihr die letzte Ehre gegeben.

Corona traf sie mit voller Härte

Es trauern um sie

Der Vorstandschef und die Aktieninhaber
Bleifußbesitzer [füge noch andere "Spitznamen" ein] und ihre Betreuer
[füge ungeliebte Parteien und Anhänger ein]

usw.


Was soll denn das für eine merkwürdige Wunde sein, in die da der Finger gelegt wurde?

Eine Pandemie hat Fridays for future lahmgelegt, genauso wie diese uns alle in allen Bereichen lahmlegt und erschüttert.
Viele Länder dieser Erde.
Und jetzt tun manche so, als ob die Demonstranten irgendwann einfach keinen Bock mehr gehabt hätten. Meiner Ansicht nach wäre übrigens auch das kein Grund zur Häme. Das hätte man dennoch erstmal nachmachen müssen in dieser Konsequenz über diese Dauer. Aber das war ja gar nicht der Fall. Eine PANDEMIE hat die Demonstranten gezwungen aufzuhören. Wo ist denn da eine Wunde?

Niemand weiß wie sich die Pandemie entwickeln wird, wie wir uns danach aufstellen werden und können. Mindestens das könnten wir Kindern und Jugendlichen gleichermaßen zugestehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
Die Sprachlosigkeit und die Tatenlosigkeit

Wirklich unfassbar, dass minderjährige, demonstrierende Schüler keine Patentlösung für dieses globale Problem aus dem Ärmel schütteln können.
Da steht mal eine Generation auf und dann kommt ein Virus, der uns alle bedroht und Ursache für tausende von tatsächlichen Todesanzeigen ist - in NY haben sie sogar schon provisorische Leichenzelte aufgestellt und in Italien sind die Krematorien überlastet, weil man gar nicht so schnell mit dem Verbrennen der Leichen nach
kommt - teee-hihihihi wie amüsant und witzig 🤪🙄 *wieher* - und was fällt den gesetzten, offensichtlich schon leicht verkalkten Damen und Herren dazu ein? Geschmacklose Häme. 👏👏👏
Zumindest zeigen sich in dieser Krise recht deutlich und schnell die wahren Gesichter der Menschen, das ist einer der wenigen Vorteile.
Die Fridays-for-Future-Protagonisten - darunter viele Ski-Urlaub-Rückkehrer - tragen alle sehr schwer daran, dass sie diesmal nicht in den Oster-Urlaub fliegen dürfen. Da erscheint es natürlich unstatthaft, wie TCA unsanft den Finger in die Wunde gelegt hat. Aber bei aller Nachsicht und Mitgefühl: Die Sprachlosigkeit und die Tatenlosigkeit der vormaligen selbsternannten Welt-Retter angesichts der aktuellen Krise ist alles andere als Vertrauen erweckend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
Ja, sauwitzig TCA 🙄 muss ich auch sagen. Ganz toll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
Klimawandelleugner mit Sicherheit.