Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2020
Vieldranvieldrin... jo das stimmt. Liegt wohl an der Jahreszeit ... und eventuell an deren knappen Geldbeutel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2020
Ich auch ... Osterhasen-Meltdown auf der Fensterbank, Frankenmädl mit dem schmutzigen Geschirr an der Backofentür und dazwischen kreuzt die wilde Wimpelkatze herum ... Manic Mittelfranken.😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2020
Frankenmädel, ich liebe Deine kleinen Anekdoten. 🤩🤗
Ich hab heut Nacht meinen beiden Nachbarn je einen Schokohasen auf ihre Fensterbretter gestellt, damit sie die gleich beim aufwachen finden. Naja das war ne blöde Idee. Die beiden pennen noch und mittlerweile scheint die Sonne voll auf die Osterhasen. Also etz wieder runter und die Karnickel umplatzieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
:P Hab leider kein MTV, aber die Idee ist gut :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
:-D in MTV läuft grad music for karaoke .... wer wollte denn nochmal gern singen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
Ahhhhhhhh ... Jetzt wieder einen ewig langen Beitrag mit dem Einfingersystem ins Handy getibbselt und der Thread ist zu ... 🙈🙈🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
:-D ich bewundere mich auch lach... (hektisch am Ohrläppchen reib)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
Ich bewundere Dich für Deine Geduld Herbstlicht, finde es aber gut, dass Du alles angeboten hast was möglich war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
Wuuuuzzzzaaaaaaaaaahhhhhhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Bei soviel Liebreiz: Lassen wir die Hyäne einfach Hyäne sein, inhaltliche Diskussionen bringen da eh nichts.

In meinen Kommentaren stand nichts Fieses. Da standen Links zu Wohnungen auf Zeit, Hinweis in eine günstigere Gegend zu ziehen, das er den Nebenjob eigentlich für die Krankenversicherung braucht und das er sich antrainieren soll, eigenverantwortlicher zu handeln, weil er in den Ländern, in denen er für das Geld das er hat, leben kann, noch viel weniger soziales Netz und noch viel weniger Verdienstmöglichkeiten haben wird, als er das in Deutschland hat und das er einen Basisbetrag an Geld benötigt, weil er Arztrechnungen auch mit Versicherung immer erst auslegen muß.

Das kann man für "unglaublich fies" oder auch für "unglaublich notwendig" halten. Weil das kann auch unglaublich schief gehen sonst. Fies war es mit Sicherheit nicht. Nur ein unangenehmer Gedanke für den Threadersteller. Einer, wie man ihn aber in jedem Reiseführer für Langzeitreisen findet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Vielleicht wäre es möglich, zum Feiertags - Frieden zurück zu kehren? Bitte geniesst doch mal die Ruhe, die uns diese Zeit beschert. Mal selbst runterfahren und sich nicht in Biestigkeiten verlieren. Schont nur die Nerven. Wünsche allen ein frohes Osterfest 🐣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Miss Jenny wenn du Streit suchst, schreib mir eine PN bitte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
"Während Du hier schon das jammern anfängst, wenn Leute Bezug auf sowas Harmloses wie Dein Haarefärben nehmen und behauptest Du könntest nichts persönliches teilen, trittst Du selbst sogar bei wirklichen, existenziell bedrohlichen Problemen, wie drohende Wohnungsnot, psychischer Erkankung und Co. zu. "

Jenny , wen meinst du damit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Ich meinte wenn dann sind wir drei, Eliza, du und ich abstoßend. Du bist dann auch nicht besser. Verstehst du es nun?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Verstehe mal wieder Null Deines Beitrags Nina, vermutlich ist er aber eh in drei Sekunden wieder gelöscht. Von daher: who cares?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Wenn wir drei Miss Jenny. Du bist nicht besser
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Eliza, Du wolltest doch neulich so dringend Belege dafür, dass Du persönliche Themen hier aufgreifst und direkt als Waffe gegen andere nutzt.

Weil es mir gerade ins Auge fällt - hier ist so ein Beleg:


Da sollte sich jemand lieber auf Wohnungssuche begeben als konstruktive Beiträge zu löschen.....

Auch der Beitrag von Dir der gelöscht wurde war schon deutlich unter der Gürtellinie.
Absolut unterste Schublade und mieser Stil. Gilt auch für Nina, die andere als "Tiere" bezeichnet wenn sie diskutieren, selbst aber die Kunst des Wadenbeissens besser als jeder andere hier beherrscht.

Während Du hier schon das jammern anfängst, wenn Leute Bezug auf sowas Harmloses wie Dein Haarefärben nehmen und behauptest Du könntest nichts persönliches teilen, trittst Du selbst sogar bei wirklichen, existenziell bedrohlichen Problemen, wie drohende Wohnungsnot, psychischer Erkankung und Co. zu.
Einfach nur abstossend ihr Zwei.


@Eliza
Eventuell ist Dir nicht aufgefallen, dass niemand hier etwas belehrendes oder gehässiges zu Deiner Situation der Kurzarbeit schrieb (und glaub mir aufgrund Deiner Aussagen zum Leben mit Hartz4 wäre es sehr gut möglich gewesen) - denk mal drüber nach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Eliza Day nicht ärgern. Manche jammern lieber als in der Lösung zu leben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Da sollte sich jemand lieber auf Wohnungssuche begeben als konstruktive Beiträge zu löschen.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
@Hmm Okay, ähnliches Ergebnis, aber dann hatte ich den Hintergrund falsch verstanden. :(
Steh ich grad mit meiner dreckigen Kaffeetasse in der Küche, öffne die Backofentür und irgendwie gibt das nicht so viel Sinn. Hat ne gewisse Zeit gedauert bis ich gemerkt hab daß ich mich verlaufen hatte - die Spülmaschine steht daneben 🤪