Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
"@Herz aus OWL: Korrigier mich, aber ich glaub, den Thread habt ihr euch schön selbst zerschossen. Soweit ich das sehe, hat MissJenny dort doch gar nichts gepostet, oder?"

Und den letzten gelöschten Beitrag von Ich bin ein Apfel, konnte ich gerade noch lesen. Absolut freudlich, total Topic, lediglich die böse, böse Frage wo denn nun die FACHfrage vom heimatlosen Seefahrer ist, war darin enthalten. Damit auch ja nicht ein paar Stunden so furchtbare Beiträge stehen bleiben, wurde er auch mal ganz schnell zeitweise zuharmonisiert.
😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
aber mir fehlen die Worte

Ja momentan fehlen vielen die Worte --- überall im Forum ist "Ohne Worte" zu lesen und dann werden noch 300 Worte an Beschimpfungen hinterher geschleudert. 😅

"Ohne Worte" heißt eigentlich, das hier:



-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
Liebes Herz, Harmonie tobt schon seit heute früh mit passiv-aggressiven Angriffen durch die Threads, nutzt die Gelegenheit um Leute als Dummschwätzer, Mitläufer, Klugscheisser zu beschimpfen - selbstverständlich ohne Namen, am Ende müsste man zu seinen Worten stehen.
Und sie nutzt auch ihren eigenen Thread um nochmal auf angebliche "Boshaftigkeiten" einzugehen - ein Thread in dem deshalb keinerlei Kritik steht, weil jegliche Kritik von ihr halt direkt gelöscht wird. 🤷‍♀️


Ich weiß natürlich nicht genau woher diese neue Angewohnheit diverser User kommt meine Psyche hier mal kurz durch die Analyse zu ziehen und die eigenen küchenpsychologischen Fähigkeiten daran zu üben, kann es mir aber sehr gut denken. 😉

Ja, klar gibt viele Sachen die mir Freude machen, Herz - und sie sind sehr regelmässig in diesem Forum zu lesen, wenn man sie denn lesen will.
Fremde Länder zum Beispiel, vor allem Skandinavien, Bücher und Filme, Musik und Kochen, vegetarisches Leben, psychische Gesundheit (erinnerst Du Dich an den Depressionsthread Herz? 😉) verpackungsfreie Kosmetik, ab und an auch mal politische Themen - alles Themen zu denen ich hier täglich und viel poste mehr als so manche andere, die nur zum meckern mal auftauchen. (Sonst wird mir doch hier immer vorgeworfen zu VIEL zu quasseln 🤔 - bin echt verwirrt)

Soll ich Dir die Threads verlinken in denen man von mir lesen kann?



Antworten erwarte ich nicht

Ich glaube aber eher es ist so, dass Du keine Antworten willst, Herz - sondern nur mal kurz eine Standpauke halten und dann soll Ruhe im Karton sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
Das Forum lebt von kontroversem Meinungsaustausch. Das macht es ja auch aus wenn es dabei bliebe.
Mir sind Menschen zutiefst zuwider, die nur drauf hauen, andere in ihrer Meinung nieder machen und vor nichts halt machen. Einem kein nettes Wort gönnen können und alles an schönen schlecht machen. Könnte jetzt noch weitermachen aber mir fehlen die Worte ... Es darf sich die eine angesprochen fühlen.

Aus diesem Grund - und das schreckt auch neue User ab, die das alles hier lesen - ziehe ich mich aus dem Forum zurück und werde meine Meinung in nächster Zeit nicht öffentlich machen. Das macht mich fassungslos.
Danke an diejenigen, die ein bisschen Spass in ihrem Threads verbreitet haben. 😊
"Und jetzt kommt noch der Balkon - u. Gartenthread dran? "

@Herz aus OWL: Korrigier mich, aber ich glaub, den Thread habt ihr euch schön selbst zerschossen. Soweit ich das sehe, hat MissJenny dort doch gar nichts gepostet, oder? Ihr habt euch doch selbst beglückwunscht, wie toll es doch in diesem Thread ist (kleiner Seitenhieb?----nein bestimmt nicht, sowas macht ihr ja nicht), und man "in Ruhe" schreiben kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
Der Schwur hielt ja echt lang.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
@MissJenny
Nach Deinen eigenen Worten gestern, dachte ich es wäre bei Dir auch mal gut. Du machst aber auch alles und jeden schlecht.
Bist Du so von Neid zerfressen? Anders kann ich mir Dein Verhalten nicht erklären. Helfe Dir mal kurz :
Telefon - Stammtisch gegen Eliza verwendet (Post gestern)
Filmabend mies gemacht, sodass Eliza keinen Spass mehr am organisieren hat.
Und jetzt kommt noch der Balkon - u. Gartenthread dran?
Das sind Threads, die einem etwas Abwechslung und Spass bringen.
Vielleicht selbst mal zu beitragen, Jenny oder zumindest anderen nicht den Spass verderben.
Gibt es etwas, an was Du Freude hast?
Antworten erwarte ich nicht aber - verdammt nochmal - denk doch bitte einfach mal über Deine Worte nach, die Du so schreibst.
Dein Verhalten ist einfach nur widerlich und respektlos anderen gegenüber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
@ Herz aus OWL, danke für Deine so wahren Worte in Deinem Beitrag von gestern 23.15 Uhr und ich wünsche mir für Dich, das diese auf fruchtbaren Boden gedeihen. Meine Zweifel daran habe ich allerdings schon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
@Krallenkätzlein Grundsätzlich stimme ich dir zu. Allerdings ist das ein Ton, den Jenny selbst auch anschlägt und der in der Regel völlig folgenlos bleibt. Ein User wurde ja neulich von ihr auch als "armer Irrer" bezeichnet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
Im Gegensatz zu Dir Miss Jenny, überlese ich Deine Beiträge und Deine Boshaftigkeiten und denke mir meinen Teil. Denn meine Zeit ist mir zu kostbar, um sie mit Dir zu verschwenden.
Ich mochte noch nie in meinem Leben "Petzen", finde es besser dem Gegenüber meine Gedanken über ihn/sie direkt zu sagen. Aber einige UserInnen von RF zwingen mich gefühlt durch ihre Diffamierungen dazu, Björn zu bitten ein Machtwort zu sprechen bzw. bitte einzugreifen.
Auch wenn nicht alle MissJenny mögen, so sollte man allein aus Anstand von derartigen Aussagen Abstand nehmen, das MissJenny die Hilfe eines Psychiaters benötigt.
Kritik schmeckt nicht jedem, aber einerseits nach Empathie, Forumfrieden "schreien" und gleichzeitig genau das Gegenteil davon an den Tag legen, zeugt nicht von Feinfühligkeit.
Ein Forum dient meines Erachtens nach zur Meinungsäußerung und nicht jeder wird mit der dargebrachten Meinung/ Haltung einverstanden sein, nur dass berechtigt absolut nicht zu bösartigen und verletzenden Antworten.
Reflektion ist hilfreich ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
Freu mich sehr, das es wir hier mit Freude und ohne Boshaftigkeiten kommunizieren. Dankeschön.


Gern geschehen... und sollte es doch mal zu diesen schrecklichen "Boshaftigkeiten" kommen, dann eilt flugs unsere fleissige Gartenfee herbei und sprüht eine gute Portion - für Mensch, Tier und Umwelt - hochgiftigen Pflanzenschutz - und simsalabim: ganz schnell sind die Beiträge im Keim erstickt, bis zur Wurzel abgetötet und es herrscht wieder Harmonie im Sommergarten.
🌪 💀 😶
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
"Vielleicht ist es aber auch ne Krankheit"


Nicht dass das am Ende noch


"Ein Fall für einen wirklich guten Psychiater."


ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
Miss ist keine Anrede für eine feine Dame, sondern für eine ledige Frau – das Pendant zum Deutschen „Fräulein"


@MissJenny

Was wollen den der Marceau-Fanboy und der Pferdefreund von Dir hier? Ich glaub die beiden sind ein Fall für einen sehr guten Benimm und Etikette Kurs. Na ja, unfreiwillig komisch sind sie ja immerhin. Vielleicht ist es aber auch ne Krankheit, dann muss man nachsichtig sein...man weiß es nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
@skipper1964
Nur weil Sie seit Jahren so ist, macht es das noch lange nicht besser. Ihr Verhalten ist einfach unterirdisch.
Dann nennt sich so eine Person auch noch Miss, wie eine vornehme Dame. Humor hat Sie ja !

Wobei, bei Ihr ist es schon eine Krankheit. Sie leidet offensichtlich unter Wahrnehmungs -Störungen. Während Sie permanent irgend welche Leute runter macht, schreibt Sie "Ich putze niemanden runter". Ein Fall für einen wirklich guten Psychiater.

Greift dabei auch noch völlig friedliche Mitglieder wie zB. Eliza Day an. Schmipft dann auch noch, wenn sich diese völlig zu recht wehren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2020
Wie schon erwähnt, es reicht auch.


Ja, in der Tat reicht jetzt wirklich, Herz- Ich putze niemanden runter, ich habe doch nur gesagt, dass der Pate nicht "stumpf" ist 🤯 - das war eine reine Geschmacksäusserung - könnt ihr alle bitte mal wieder aus den diversen Palmen runterkommen? Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2020
@MissJenny
Habe mir zwar geschworen, auf Deine Posts nie wieder einzugehen aber das ist ja unterirdisch von Dir.
Und ob Dir meine Meinung jetzt passt oder nicht. Denk einfach mal drüber nach, wie Du hier andere runter putzt. Ohne Worte.
Es stimmt, dass Du auf Sicherheitslücken bei Zoom hingewiesen hast und auf andere Aspekte des Filmes. Da mich der Film nicht interessiert, ist es jetzt nicht wichtig.
Aber in einigen Posts später dieses hier... Und an dieser Stelle schließe ich. Vielleicht merkst es mal selbst Jenny. Du widerspricht Dir selber.

Momentan fühlst Du Dich u.a. durch Deinen Telefonkreis enorm gestärkt und glaubst wohl das halbe Forum hinter Dir zu haben -
Ohne Worte

Jeder, der Spass an dem Film gucken oder Telefon-Stammtisch hatte, war froh über die Abwechslung in dieser Zeit.
Wie schon erwähnt, es reicht auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2020
Halte Dich doch bitte an Deine eigenen Worte, Eliza: "reicht jetzt auch". Drüben löschen um für Ruhe zu sorgenund hier weiter machen passt nicht zusammen. Ich habe auch tatsächlich noch anderes zu tun, als Dich in Deinem Opfernarrativ zu unterstützen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2020
@Jenny Du bist einfach extrem rücksichtslos in deiner Art. Hab dafür keine Worte mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2020
Da der Löschteufel wieder umgeht:

Ich habe weder gegen das watch together noch gegen das Telefonmeeting etwas gesagt.
Bei ersterem habe ich lediglich angemerkt, dass es mich nicht erstaunt, dass der Film in der Runde (die ja eh nur aus einer Person bestand, wenn ich das richtig verstanden habe) nicht gut ankam, beim Telefonmeeting habe ich etwas über Zoom gesagt, weil ICH diejenige war die die Plattform empfohlen hatte und dann Sicherheitslücken bekannt wurden und ich das nicht so stehen lassen wollte.
Es ist mir wurscht wer sich mit wem trifft.
UND beide Themen habe nicht etwa ich zu Giganto Themen aufgeblasen.

Vom Opferolymp jetzt bitte wieder runterkommen, danke Eliza.

Und jetzt kann man auch sagen: reicht jetzt auch. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
Vielen Dank für eure Antworten! Obwohl in einem katholischen Umfeld aufgewachsen, habe ich noch nie etwas von den zehn Plagen gehört. Wow - Altes Testament.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
@Optimistin ich vermute sie bezieht sich auf die 10 Plagen und das ist die 10. Plage.

Obwohl "eingenhändig" weit auslegbar und interpretierbar ist.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Religion nie tötet, sondern immer ein Mensch. Ich bin allerdings auch nicht religiös und habe vielleicht einen falschen Blick auf Dinge, die Menschen wegen der Religion so machen.