Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Daddel auch rum, theoretisch könnte man ja schlafen gehen, aber nö. Noch beriseln lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2020
Ich brauche eher eine Pause von der Pause...
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch wo hin prokrastinieren soll :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2020
Prokrastinieren können/dürfen ist ja auch irgendwie Luxus und vielleicht brauchtest du mal ne Pause. Genieß es und mach morgen weiter! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2020
Ich kann mich schon eine ganze Weile nicht aufraffen, noch was anzufangen. Also daddel ich lieber rum und langweile mich... was ich in der Zeit alles hätte tun können! ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2020
Gucke gerade noch einen Film...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2020
Ist noch jemand wach? Mir ist langweilig :-)
😜 So gesehen hast du da absolut Recht Rollikind 🤣
Nee, da hatte sich nix erholt. Da sind mir mehrere bei der kleinsten Belastung eingerissen bis hinter in's Nagelbett. Ich bin etz einfach nur froh daß ich wieder stabile Nägel habe.
Haben sich denn deine Nägel wieder erholt, Frankenmädl?
Sieh es mal so: Die 300€ muss man ja eigentlich, gedanklich, über mehrer Coronawochen strecken. Also eigentlich hast du doch insgesamt gespart, oder? 😁😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2020
OK.
Als Laie hätte ich mir das jetzt teurer vorgestellt!
Ich trau mich das kaum zu sagen - 35 € , im Asia Studio. Dann halt noch nen 5er Trinkgeld dazu.
Ich bin ganz ehrlich gesagt nicht sicher ob all ihre Mittel, Kleber, Lacke und Gele wirklich zugelassen sind in Deutschland ( da stehen schon so einige Fläschchen und Tuben rum die unbeschriftet sind). Aber wenn ich die Arbeit von der Frau mit anderen Nägeln hier im Umkreis vergleiche, macht sie wirklich extrem schöne und saubere Arbeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2020
Frankenmädl...
Wie teuer war es denn im Nagel Studio wenn man fragen darf?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2020
Bus vs Lastwagen, nicht meiner, das muss ordentlich geknallt haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2020
@Quer*Berta

Doch, es gab Veranlassung dafür. Siehe Forenklima-Thread, ich adressiere meine Kritik sehr direkt. Sie hat keine Veranlassung zu vermuten, dass ich irgendetwas oder irgendwen "manipuliere". Selbst wenn der Grund für ihren Ausbruch das Missverständnis war, dass ich Feucht, einen Forenuser mit dem ich noch nie viel zu tun hatte, hätte erkennen müssen, hätten daraus nicht "zahlreiche" Versuche werden müssen. Die gab es nicht, das ist eine reine Unterstellung. Dafür schätze ich selbständig denkende Menschen, die trotzdem nicht ihren Sinn für Höflichkeit , Toleranz und Fairness verloren haben, zu sehr. Sie hätte auch einfach schlicht fragen können, statt gleich "das Schlimmste" und das "Böseste" anzunehmen und ungerechtfertigte Kritik zu posten. Manchmal sind die Dinge vielleicht auch halb so wild und ein bißchen mehr miteinander reden als einander angreifen wäre angenehmer für das Forenklima.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2020
"....und eine Entschuldigung habe ich von ihr noch nie gelesen."

Ich schon. Mehrfach.

Möglicherweise Dir gegenüber aber nicht, weils dafür keine Veranlassung gab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2020
@Krallenkätzchen "nur kann sie bei berechtigter Kritik auch ihr Fehlverhalten eingestehen"

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, aber vermutlich ist das einfacher Dinge positiv zu sehen, wenn es einen nicht selbst betrifft. Ich lasse mir nicht gerne unberechtigt so etwas ("Das ist einer von zahlreichen ihrer Versuche zu manipulieren") unterstellen und eine Entschuldigung habe ich von ihr noch nie gelesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2020
Ich hatte Dich gestern auch so verstanden @liebes*Krallenkätzlein und fands nicht missverständlich, danke Dir für Deine Worte (auch Danke an Kat Wummen und Trudi für ihre sehr besonnen Worte) - ich tue mich da mit Dank immer etwas schwer, weil die Leute hinterher dann oft für ihren Zuspruch abgewatscht werden oder getan wird als sei das Teil irgendeiner Vernetzung und das mag ich nicht - ich war gestern nichtsdestotrotz aber für die Unterstützung sehr dankbar.
Selbst wenn Du mich bei der Bitte um Reflexion (auch) gemeint hättest, wäre das ja nicht schlimm und unangebracht gewesen - kein Konflikt besteht nur aus der einen Seite. Es gibt immer mindestens zwei.
Ich befürchte, meine Äußerungen von gestern Abend waren nicht eindeutig genug. Sorry, es tut mir wirklich leid und ich verspreche für die Zukunft, dass ich wenigstens versuchen werde alles Zweideutige weg zu lassen.
Aus dem Grund muss ich zu meinen Text von gestern hinzufügen, dass ich mit meiner Bitte um Reflexion keineswegs MissJenny gemeint habe, sondern eher ihre streitbaren Kritiker. .. was aber nicht heißen soll, dass MussJenny nicht in der Lage ist hart an der Grenze zu manövrieren, nur kann sie bei berechtigter Kritik auch ihr Fehlverhalten eingestehen.
Hmmm... hoffentlich lassen meine Zeilen jetzt nicht das Fehlern, was uns allen ganz gut tun würde - ehrliche Empathie. Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend (und das meine ich wirklich so)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2020
Ich mag diesen Service wirklich, weil professionelle Schriftsteller

Wenn der Spam unfreiwillig einen surrealen Kommentar zu den nervigen Diskussionen abgibt - auch mal ganz schön. 😅 😅 😅 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2020
......DfDV!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2020
...