Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
chunkybutfunky ... ich habe auch nirgends geschrieben das Du was von verehren geschrieben hast. ICH denke aber das dieser Eindruck bei einigen Usern hier so besteht. Und auch du hast ja offenbar gedacht das ich hier schreibe weil ich eine gewisse Anteilnahme inne habe weil Eliza sich abgemeldet hat. DAS wollte ich lediglich korrigieren. Klar finde ich es Schade das sie weg ist aber ob man das jetzt Anteilnahme nennen kann... naja. Mir geht es um was anderes . Deine Meinung habe ich gelesen und respektiere sie ebenso.

Miss Jenny, in der Tat ich bin um Neutralität bemüht. Und danke für die Info. Heißt mit anderen Worten auch Eliza hat ausgeteilt. Richtig. Macht aber die Kehrseite der Geschichte nicht besser oder richtiger. Viele Posts die auf Eliza einprügeln wurden nicht gelöscht obwohl gemeldet. Und nein ich werde mich jetzt nicht durchs Forum wühlen um Beweise ran zu karren. Wer es nicht verstehen will der wird es nicht verstehen. Ich habe einfach mal wieder ( haben ja auch andere schon vor mir) drauf hingewiesen das es hier mit verbalen Angriffen übertrieben wird. Das hier Menschen an den Rechnern sitzen. Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Zu Woody hab ich gar nichts gesagt, wieso sollte ich da jetzt nachlesen?

Ömm...doch hast Du. Lies nochmal Deinen eigenen Post von 14.12Uhr, Herbstlicht.

Und wie Miss Jenny bereits erklärt hat, ging es nicht um persönlich motivierte Ausblendungen durch andere User sondern um Löschungen durch den Betreiber, was definitiv einen guten Grund haben wird.
Nämlich wie von Dir gefordert:
" Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und auch hier im Forum gibt es Regeln."

Edit hat eine Uhrzeit berichtigt.
@Hetbstlicht: wo hab ich denn bitte was von "Verehren" geschrieben? Ich habe deine Meinung respektiert (in allen Ehren) und "stehen gelassen", wie hier doch immer verlangt wird. Ich habe lediglich verdeutlicht, dass ich diese nicht teile und auch erläutert, wieso das so ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020

viele Posts werden hier ausgeblendet weil sie hier und da jemanden nicht passen (...)
Hat jetzt aber nicht wirklich was mit meinem Post zutun bezüglich Eliza.


Doch, hat es. Weil manche ihrer Beiträge vom Administrator aus rechtlichen Gründen (u.a. Beleidigung) ausgeblendet wurden und nicht von Mitusern.
Ich weiß wie sehr Du stets um Neutralität bemüht bist, Herbstlicht da wollte ich Dir diese Tatsache doch zukommen lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Es mag ja durchaus sein, dass Eliza noch andere Gründe hatte, sich abzumelden. Nur liegt dieser eine halt sehr nahe, so dass man ihn erstmal annimmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Quer Berta .... Posts wurden von Eliza gelöscht ... ja das ist nichts neues... viele Posts werden hier ausgeblendet weil sie hier und da jemanden nicht passen. Manchmal gibt es sogar auch einen richtigen Grund bezüglich der Regeln.. Manchmal sind es andere Gründe. Hat jetzt aber nicht wirklich was mit meinem Post zutun bezüglich Eliza.

Zu Woody hab ich gar nichts gesagt, wieso sollte ich da jetzt nachlesen?

Chunkybutfunky... um das mal klar zu stellen .. es geht mir hier NULL darum irgendjemanden zu verehren , auf einen Sockel zu stellen. Sondern vielmehr wie es dazu kam. Das verbale Draufhauen auf Eliza habe ich nun mal mitbekommen. Und diese Unart spreche ich hier an. MIr ist klar das das nicht jedem gefällt. Aber glaub mir, das ist mir wurscht. Wenn sich jemand einfach nur abmeldet juckt mich das überhaupt nicht. Ich kenne hier kaum jemanden persönlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
@Chunky
Auch dir gebe ich Recht.
@Herbstlicht: deine Anteilnahme in allen Ehren, aber sorry, ich würde das ernster nehmen, wenn sich Eliza jetzt nicht schon zum gefühlt 50. Mal mit Ankündigung abgemeldet hätte, nur um dann immer wieder ziemlich schnell wieder unter einem neuen Pseudonym wieder aufzutauchen. Kann man machen, jeder wie er meint. Aber ich kaufe den angeblichen Grund des ja ach so Verletzt Seins nicht mehr ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und auch hier im Forum gibt es Regeln.

Ganz genau.
Und deshalb wurden Posts der von Dir verehrten Ex-Userin entfernt, Herbstlicht.

Und der Ex-User aus dem Poltikbereich hat seinen Ausstieg eben dort begründet.
Einfach dort lesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Auch wenn es gut sein kann das Eliza und vielleicht auch Woody irgendwann wieder kommen bedeutet das nicht das es das besser macht . Irgendwas läuft gewaltig schief wenn User irgendwann einfach diese Anfeindungen nicht mehr aushalten und gehen obwohl sie eigentlich gern hier im Forum sind. Das trifft jedenfalls auf Eliza zu. Darauf wollte ich einfach mal hinweisen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und auch hier im Forum gibt es Regeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
😊...quasi mit der Drehtür 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Die meisten sind doch nach Abmeldung dann unter neuem Pseudonym auch ganz schnell wieder da, neues Spiel, neues Glück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
@Herbstlicht
Vielen Dank für Deine Worte 👍exakt auf den Punkt gebracht.
Vielleicht sollte man das mal wirklich zum Anlass nehmen, drüber nachzudenken, ob dieses ausarten ins persönliche immer sein muß. Beim Thema bleiben erspart doch allen Ärger.
Aber der Schutz der Anonymität macht es wohl möglich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
@Rudi
Ach, da ist ja der Rudi mit seinem kleinen Superhelden-Cape.
Vertreiben lassen hat sich hier sicher niemand, aber Woody G. würde sich gaaanz bestimmt über dein "aufrichtiges" Bedauern angesichts seiner Abmeldung und die "von Herzen kommenden" Grußworte einen Wolf freuen.🤣

Übrigens, Sweetie, für mein "verruchtes Niveau" bin ich urbi et orbi bekannt.
Der Experte für selbstgebastelte Heiligenscheine am Orte bist doch wohl du, dauerklagender Freund des alarmierten Winselposts. Das Problem: Die Dinger drücken dir nur aufs Gehirn und sitzen außerdem nie richtig.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Schadenfreude ist die beste Freude,

Wo liest Du hier denn Schadenfreude? 🤔

Der "Circle of life" von mir zumindest bezog sich auf Dich, falls Dir das entgangen wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
@Herbstlich

Danke. Du hast es auf den Punkt getroffen.
Herbstlich,
Für die Einstellung ein dickes Dankeschön!! Genau so ist es, da kann man auch nichts beschönigen. Toll beschrieben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Ich bin ein Apfel... wer redet denn von Opfer. Einfach abgemeldet hat sich Eliza nicht - da gab es schon einen Grund für. Ich erinnere mich auch das sie das angekündigt hat nachdem sie wieder massiv angegangen wurde hier im Forum. Ich persönlich hatte es da so verstanden das Sie einfach ne Forumspause macht. Nun hat sie sich abgemeldet. Bei Woody hab ich keine Ahnung. Aber von Opfer redet hier keiner. Was aber einfach Fact ist das die täglichen Streitereien hier im Forum manchmal echt ausarten und User richtig fertig gemacht werden. Auch bei einer starken Persönlichkeit wie Eliza hinterlässt das mal Spuren. Es wäre wünschenswert wenn die Benimmregeln vielleicht mal wieder gelesen werden bevor man sich in einer Streiterei verliert - 4 / 4.5
Schadenfreude ist die beste Freude, was für ein verruchtes Niveau hier einige haben. Da biegt sich der Heiligenschein gewaltig.
Mal wieder nächsten Haken setzen, und der/die nächste bitte.

Ich hoffe andere User/in halten durch und lassen sich nicht vertreiben.
Eliza hat das übrigens angekündigt nachdem sie wieder gebügelt wurde, bei Woody wahrscheinlich auch der Grund, selbsternannte Pause vom Forum.
An dieser Stelle ein netten Gruß an die Beiden, lesen sicher mit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
nicht der Rede wert...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
😂...dann hätte Rudi den alten Thread ja auch gleich weiterführen können!!
Danke, Nadelfee! 😂