Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
Ich hasse Fledermäuse, seitdem sich son Ding mal in meinen Haaren verfleddert hat und ich fast wahnsinnig geworden bin. Schon viele Jahre her.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
@DiN
lach, ich wäre wahrscheinlich panikartig, mit den Händen auf dem Kopf, aus dem Wohnzimmer geflüchtet, auf die Idee mit der Polizei wäre ich nie gekommen. Schlaue Polizei! :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
Wir haben hier am Hafen eine Fischräucherei die seit Jahrzehnten abgerissen werden soll.
Dazu gehört ein hoher Schornstein von 15 Metern .In diesen Leben Fledermäuse.
Wenn man Nachts aus den Finstern schaut sieht man sie fliegen,dazu das Wasser vom Hafen und die Lichter.
Beste Kulisse für jeden Hitchcock.
Ich könnte stundenlang zu schauen wenn sie im Formationsflug durch die Luft fliegen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
Ich hatte, als ich noch in Deutschland lebte, ein Erlebnis der besonderen Art, 3 Flattermäuse verirrten sich nachts durch die Balkontür in mein Wohnzimmer und kreisten unter der Decke, ich war im ersten Moment wie gelähmt, rief dann ratlos bei der Polizei an, die rieten mir, das Licht auszuschalten und den Raum zu verlassen, 5 Minuten später war der Spuk vorbei 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
@Chunkybutfunky
oh, der arme Kleine! Ich habe noch nie so nahe Fledermäuse gesehen, immer nur in der Nacht vorbeifliegen. Als Kind haben uns die Leute immer gesagt, dass man aufpassen muss, weil Fledermäuse sich immer in den Haaren verfangen --???? Ich hatte jahrelang Angst nachts im Freien, wenn Fledermäuse geflogen sind :(
@Optimistin: Streicheln ist glaub ich extrem schwierig. Die Tierchen sind sehr schreckhaft und lassen dich in der Regel nicht an sich ran.
Ich hab in Griechenland mal eins vor der Ertrinken im Pool gerettet. Das konnte ich aber nur so lange anfassen, wie es geschwächt war. Sobald es konnte war es weg....

Das Bild ist der Fang einer Katze, die meiner Freundin gehört. Der kleine Kerl hats überlebt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
Gut geht´s ihm, das Auge schließt noch nicht wieder richtig, werde das beobachten, aber sonst alles gut, die Pausbacke ist verschwunden, sah schon komisch aus, ein Kater mit nur einer dicken Backe 😁

Er bekommt die nächsten 5 Tage Antibiotika, dann sollte es überstanden sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
@Deutsche
Wie geht es Deiner Fellnase?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
ich frage mich gerade, ob man die eigentlich streicheln könnte. Schon klar, dass man das nicht soll! Aber ob man könnte????? Und wie die dann reagieren, das würde mich schon interessieren ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
@chunkybutfunky 😍😍 voll süß ich liebe sie auch und hatte letztes Jahr eine unterm Dach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
@Deutsche
Schön das alles so gut gegangen ist. Freu mich für dich und deinen Schatz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
Sind wieder zurück, Kater war lammfrom, hat alles ohne einen Mucks über sich ergehen lassen, der Doc ist immer wieder begeistert, wie nett er doch ist, ich bin stolz 😁

Die Wunde wurde gespült, er bekam 2 Spritzen und für den Rest der Woche Antibiotika.

Nun liegt er völlig platt da und ruht sich aus, so ein Stress aber auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
Auch von mir eine schnelle Genesung für deinen hübschen Schatz @Deutsche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
Gute Besserung für deinen schönen Kater, DiN!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
Sowas hatte meine frühere Katze auch mal oben auf dem Kopf. Sie war ziemlich wild und ließ sich nur ungern anfassen, irgendwann merkte ich eher zufällig, dass ihr Kopf oben ganz weich ist 😱 (sie war schwarz, das sah man noch dazu schlecht - war alles schon ganz dick voller Eiter 😓 Katzen lassen ja leider ihren Schmerz nicht leicht erkennen.
Nach dem Tierarzt hat sie sich aber relativ schnell wieder vollkommen erholt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
Ohje gute Besserung für den Kater 🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
Kater kann seit Samstag das linke Auge nicht schließen, außerdem ist sein Gesicht auf der Seite total geschwollen.

Gestern abend kratzte er sich an einer schorfigen Stelle auf der Stirn und plötzlich kam dort eine ganze Menge dicker Eiter raus, ich nehme an, das er sich letzte Woche gekloppt hat und sich unter der Wunde ein Abzess gebildet hat.

Gleich geht´s zum Doc, dann sehen wir weiter.

Doof, das man den Tieren nicht gleich ansieht, das es ihnen nicht gut geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
genau :), einfach genießen :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
Auch ich geniesse das Wetter-besonders im OffTopicbereich- seehr!! 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
:))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
Wir haben ja übrigens auch einen Wetter-Thread - ich meine ja nur ... ich weiß Dein Ablenkungsmanöver schon zu schätzen, Optimistin 😅 - aber langsam wirds wirklich off topic, hier im Off Topic. 😅

Edit: @Nadelfee: Gedankenübertragung zur exakt gleichen Minute gepostet. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
Bei uns regnet es schon wieder - oder sollte ich sagen, noch immer :)). Ich finde es klasse, weil ich weiß, wie dringend die Böden und Pflanzen das Wasser brauchen.

Außerdem bietet sich dieses Wetter an, um endlich wieder viel Bürokratie zu erledigen.

@Apfel, Miss Jenny, Donna Plus und alle, die Regen und Kühle lieben

Ich hatte beruflich viel mit Ärzten aus Saudi-Arabien zu tun und die haben auch immer gejubelt bei diesem Wetter und konnten nicht aufhören Selfies im Regen zu schießen :), mit hüpfenden Kindern und strahlenden Frauen, die im Regen tanzten ... völlig ausgeflippt.