Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2020
Ein wunderbarer Sommerabend in der schönsten aller Gegenden.


Hamburg
in Deutschland,
in Europa.

Ein glückliches Leben ist nur zum Teil eigener Verdienst.
Wesentlich ist auch wo und was (Geschlecht, Rasse, Religion, Gene, Familie)
man ist.
Oder was die Eltern konsumierten.
Alkohol, andere Drogen, Thalidomid ( https://de.wikipedia.org/wiki/Thalidomid )

Liebe Grüße und beste Wünsche, Paul.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2020
So, jetzt habe ich Bock auf Thunfisch-Käse Sandwich, das Toast muss nur noch auftauen 😁
Ich habe mir, weil ich um das Problem des zu vollen Sandwichmaker wusste, einen in xxl gekauft, keine schlechte Entscheidung 😇
EIGENTLICH gibt es ja nicht ZU viel Mozzarella auf Toast! Also liegt die Schuld klar beim Sandwichmaker, nicht bei dir.
Die Beschreibung erinnert mich ein etwas an Hoseschließen nach einem sehr guten Essen.
Lass es dir schmecken!
Kacke!
Aus lauter Gier und Heißhunger zuviel Tomaten und Mozzarella auf die Toastscheiben gepackt. Etz geht der Sandwichmaker auch mit aller Gewalt nicht zu. Zur Zeit balancieren da drauf grad die schwere Woll-Pfanne und der gefüllte 6 Liter Topf um den Deckel etwas runter zu drücken. Hoffentlich kommt da nix in's Rutschen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
OMG! Was im US-TV läuft, kommt auch bald hier her.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
Wenn der Kater nach einer langen Nacht draussen, ins Haus kommt und herrlich nach der Thuja Hecke duftet, er scheint viel Zeit darin zu verbringen, wohl auch ein Grund, weshalb er relativ wenig Zecken hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
@Rala810

🎵 🎶 Zwei Apfelsinen im Haar
Und an den Füßen Melonen
Trägt Rala seit heut' zu einem Kokosnusskleid
Ja sicher noch dieses Jahr
Das kann man heute schon ahnen
Trägt die modische Welt das was Rala gefällt 🎵 🎶

😅
https://youtu.be/DPx82rF5P9Q?t=2
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2020
Habe ich auch gesehen, lief mal auf dem WDR. Tolle Sache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2020
Ja, habe ich gesehen, tolle Aktion 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2020
Ich habe heute zum zweiten Mal erleben dürfen, wie ein Rehkitz in Schockstarre gerät, wenn es sich bedroht fühlt, wie vom Blitz gefällt bleibt es regungslos liegen und verharrt in der Stellung, bis Mama kommt und es abholt, das ist so unfassbar süß, das man, ob man will oder nicht, augenblicklich schockverliebt ist 😍

Ein Nachteil dieser ansich nützlichen Einrichtung der Natur: gerade aus dem Grund werden so viele Kitze bei der Gras/Heuernte praktisch geschreddert, weil sie im hohen Gras nicht sichtbar sind🙁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
@Nadelfee

Während wir nachts in unseren Betten liegen, leisten Fledermäuse nützliche Dienste: Sie fressen Ungeziefer, bestäuben Blüten und verbreiten Samen. Davon profitiert auch die Forst- und Landwirtschaft.

Das habe ich über Google erfahren.

Also im Ruhrgebiet leider wohl sehr selten. Klar gibt es sie auch dort, aber ich möchte denen nicht mehr begegnen.
@Annarosalia: Sie kümmern sich z.B. darum, dass Ungeziefer nicht explosionsartig über uns herfällt. Wie im übrigen noch einige andere nachtaktive Tiere auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
@Nadelfee

Für was sind sie denn nützlich als Nachttiere?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
@Optimistin
Ich dachte auch das die über Schall oder Echo fliegen. Ja Sch.....mitten auf den Kopf ist mir das Vieh geflogen und ich hab geschrien wie Sau. Fast wie in einem Horror Film. !! Vorher mochte ich die Dinger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
@Annarosalia
:))))) also doch! Die fliegen einem einfach an den Kopf! Ich dachte, die haben Echolot oder sowas ....