Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, daß, Du nicht, immer selbigen irgendwie darin verstrickt sind. Eine/r gegen alle, alle gegen einen.
Da muss ich nicht lange suchen und die Akteure vergleichen. Das Du darin verwickelt bist ist auch mehr als selten, aber jene, die hier fleißig austeilen, gemeinsam, sind ja nicht unbekannt bei ähnliche Abläufen.
Man kann Streit auch mal sein lassen, anstatt gemeinsam gegen einen zu Keulen. Egal ob der/die sich mal daneben benimmt.
Auf der einen Seite pocht man auf Forenklima, haha, wälzt das dann gerne auf jemand anderen ab, aber selbst klotzt man im Pulk auf einen einzigen ein.
Ich frag mich schon, wie lange der TE im Thema Dick sucht Schlank(oder umgekehrt) noch durch hält.
Urmeli, es geht wirklich nicht um Dich, sondern der Pulk der gerne mit einsteigt. Genau das treibt User dann weg. Wer in Streit kommt, soll das doch untereinander klären, da müssen nicht immer selbigen, mit einsteigen.
Gruppendynamik bei RF, ein no go.
Rudi, erklär es mir bitte. Ich gehör, glaub ich zumindest, nicht zu denen, die hier ständig mit irgend wem Streit haben. Ich hab hier einmal "Partei ergriffen" für jemanden mit dem ich nix, aber auch gar nix zu tun hab, einfach nur, weil ich ihre Meinung geteilt hab und den Angriff unfair fand an der Stelle. Zur "Belohnung" kommt dann ich wär langweilig und bla und was weiß ich nicht alles. Und jetzt haben wir die Arme vertrieben? Dein Ernst???? Sie droht hier mit der Veröffentlichung von Chatverläufen und ist jetzt das Opfer???
Gratulation, the next please.

Klopft man sich danach eigentlich gegenseitig auf die Schulter,oder wie fühlt sich das an wenn der%die nächste raus geekelt wurde. Klärt mich mal über das Highgefühl auf.

Was hier abgezogen wird, da kann ich echt nur noch auf Abstand gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
So Ihr Lieben, heute ist für mich Schluß hier. Ich sehe hier keinen Sinn mehr, weiter bei Rubens zu bleiben. Ihr könnt Euch jetzt weiter Eure Mäulchen über mich zerreissen. Ich bin ja nicht mehr da.
Ach ja, ich bin nicht von Björn geschmissen worden, und habe auch keine Verwarnung bekommen.
Ich werde meine Zeit nun sinnvoller nutzen.

Danke an die netten Menschen mit denen ich Kontakt haben durfte. Rufnummern sind ja ausgetauscht.

PS. Eins verspreche ich Euch, ich werde nicht wiederkommen. 100%. ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
@PeVisitor
Und ... kein Tier ist dumm.

Habe ich auch niemals behauptet. Viele Tiere sind intelligenter als manche Menschen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
Schlangen, im Tierreich, halte ich nicht für falsch und hinterhältig. Sie haben sich eher in ihr Habitat / Lebensraum eingenischt. und wollen sich alle 4 Wochen ernähren. Und ... kein Tier ist dumm.

Innerhalb menschlicher Bezüge darf man durchaus anders empfinden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
🤦‍♀️🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
@ Annarosalia

Zwischen mäßig und gemäßigt bestehen fundamentale Unterschiede; zwischen dir, Miss Jenny und chunkybutfunky auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
Sooo, nachdem das Sommerloch wieder anständig gefüllt ist, werde ich keine weiteren Antworten mehr geben. Viel Spass Euch noch. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
@Miss Jenny
Merkst Du nicht dass Deine Chatverläufe keine Sau interessieren, mich am allerwenigsten?

Scheint ja doch interessant genug zu sein das du es liest und mir antwortest, anstatt weiter zu scrollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
@PeVisitor

Hallo lieber Hobby Astrologe, wie konntest du einen Menschen durch mäßige chinesische Astrologie einschätzen? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
Stier-Schlange. Völlig korrekt. Die Schlange ist nicht dumm ;-)

Annarosalia, eine Schlange ist vor allem eines: falsch und hinterhältig. 🐍

Merkst Du nicht dass Deine Chatverläufe keine Sau interessieren, mich am allerwenigsten?
Es ist völlig uninteressant was vor Jahren oder jetzt hinter den Kulissen geschreiben wurde.

Hör auf Gift zu verspritzen und hier Missgunst zu sähen.

Mit Deinen Beiträgen verrätst Du nur eines: dass Du selbst hinter den Kulissen ordentlich vom Leder ziehst und Dich vorneherum einschleimst. Leuten die da nicht mehr mitmachen, bedauerst Du weil sie sich "zum negativen verändert " haben (ich würde das ja eher als Veränderung zum Positiven werten, wenn es denn überhaupt so war 🙄).

Du hast mich jetzt nochmal aus der Reserve gelockt, Glückwunsch - ich kann Dir nur sagen: lass es sein, das Gestichele, das Gehacke, das Gelästere. Es interessiert keinen und es trifft auch niemanden, es fällt nur auf Dich selbst zurück.

Wie Du selbst schreibst: Frust wirkt hässlich und Du wirkst momentan extrem unattraktiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
@ Annarosalia

Stimmt; die Veröffentlichung eines privaten Chatverlaufes bräche ein Tabu.

Der Nicht-Bayer könnte so formulieren: Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch.

Die genannten Sternzeichenkombinationen habe ich im Miteinander eher gemäßigt eingeschätzt. Schade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
@PeVisitor

Bringen tut das Ganze überhaupt nichts. Ich würde niemals etwas aus einem privaten Chatverlauf irgendwohin schicken, geschweige denn veröffentlichen.
Das ist einfach nicht mein Stil und nicht mein Niveau.
Stier-Schlange. Völlig korrekt. Die Schlange ist nicht dumm ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
Ich möchte gar keinen Stress. Und diese Aussagen: Willst du mir drohen? Mit Chatverläufen? Fräulein, das haben schon andere versucht, die Nummer zieht nicht. Ganz dünnes Eis.

Ganz unterstes Niveau.

Ich drohe überhaupt nicht. Es ist eine Tatsache das Menschen sich extrem verändern und sich selber mit bescheidensten Mitteln profilieren wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2020
Klingt nach "12 Uhr mittags"; eben ein Showdown zwischen Zwillinge-Hase und Stier-Schlange.
Was soll/ bringt das?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2020
Ach Leuts
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2020
@Chunky
Ich finde es nur einfach sehr schade wie du dich jetzt verhälst. Stell dir mal vor ich würde unseren Chatverlauf der letzten Jahre mal hier offen darlegen. Da würde sich doch einige wundern.
Aber, ich bin nicht so hinterfotzig. Und lasse es besser gut sein.
@Annarosalia: Beleidigungen und "persönlich werden" sind die Argumente derer, die eigentlich keine Argumente haben. Genau das machst du nämlich grade, du schlägst hier wahllos um dich. Damit demontierst du dich aber eigentlich nur selbst. Schade.


Mal was anderes:
Mein Oleander hat sich über Nacht doch entschieden, blühen zu wollen, nachdem er sich wochenlang strikt geweigert hat. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich hatte schon fast aufgegeben und hab jetzt doch tatsächlich den typischen Oleanderduft auf dem Balkon. 😊😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2020
" Annarosalia
Heute, 12:45
@Donna
Das du ständig gegen mich ätzt ist ja nichts neues. Es wird echt langweilig mit dir."


Du hast doch hier angefangen. Und nicht nur hier übrigens.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2020
@Urmeli
Und was du sagst, ist mir auch "Wurscht". Sagen das die Bayern immer so? ;-) Auf jeden Fall bist du echt langweilig....gäääähnnn...Das war meine letzte Antwort an Dich. Du bist meine Zeit echt nicht wert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2020
@Donna
Das du ständig gegen mich ätzt ist ja nichts neues. Es wird echt langweilig mit dir.