
„Warburg“ (Pseudonym)
Das tut mir leid Ms. Foxy - versuch es positiv zu sehen (wenn das geht) je früher jemand sich disqualifiziert, desto weniger Gefühle hat man schon investiert.

„Jülich“ (Pseudonym)
Kurz überdacht
und weg gemacht.
Edith meint Energie sei besser für positives investiert.
Schönen Samstag!

„Koblenz“ (Pseudonym)
Es macht echt fast nur noch traurig, hier zu lesen. Und ja, bevor der besonders wertvolle Hinweis kommt "dann lies es doch nicht" - sie war stets bemüht und bemüht sich weiterhin.

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)
@Kaffee-Pause
Ich habe gar kein Problem mit dir, ich muss auch nicht in die "Hall of fame' deiner Online-Feinde.
Du solltest auch schon gemerkt haben, dass ich mich für deine Showkämpfe hier nicht hergebe, daher wird es auch bei diesem Statement bleiben, das ich nur mache, weil es dir so wichtig zu sein scheint.
Ich empfinde dich hier im Forum als permanent verbissen, ohne Angriff sich verteidigend, besserwisserisch, belehrend und übergriffig. Im Zweifelsfall wärmst du uralte Beiträge auf, um andere damit zu diffamieren und Recht zu behalten.
Solches Verhalten wirkt in Threads wie diesem dann schon mal als Spassbremse.
Natürlich waren auch das wieder andere schuld, in dem Fall eben ich. Kann ich mit leben. 😉
Du bist mit diesem Verhalten einfach meilenweit von meiner Wesensart entfernt und im echten Leben würde ich dir daher genauso begegnen.
Der einzige, der dich irgendwo hinausmobbt, bist du im Zweifelsfall selbst durch dein Verhalten. Alleine schon, auf so eine Idee zu kommen, finde ich völlig abstrus, um nicht zu sagen lächerlich.
Das Forum ist in meinem Leben nicht annähernd so zentral, dass ich so etwas auch nur denken würde. Einzelne User sind mir aus verschiedenen Gründen sehr wertvoll geworden, aber diese Kommunikation spielt sich nicht hier im Forum ab.
Das ist meine, völlig subjektive Meinung und Wahrnehmung ohne Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit, die ich nicht weiter diskutieren möchte.

Zum Glück hat jeder jeder eine andere Ansicht von Humor, sollte man der entsprechenden Person doch lassen, jeder hat ja auch einen anderen Geschmack was den Partner betrifft....dünn, schlank, mollig oder dick...ist doch jedem selbst überlassen.

„Warburg“ (Pseudonym)
Ich habe gar kein Problem mit dir
Prima, das freut mich sehr. Dann gibt es ja eigentlich auch keinen Grund mir im Forum hinterher zu schleichen um mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine Störung des Friedens zu unterstellen, wo gar keine war. Nur weil ich nicht jedes einzelne Mal darauf anspringe bedeutet es nicht, dass das Verhalten okay und fair ist.
Es wäre schön, wenn Du mich als eine so unwichtige Person behandeln würdest, wie Du mich in Deinem Beitrag hinstellst.
Entgegen anderslautender Gerüchte steht und fällt ein Forum und dessen Stimmung nämlich nicht mit einer einzigen Person, auch nicht wenn diese Person Kaffee-pause heisst.

„Tettnang“ (Pseudonym)
@Skipper Meine vollste Zustimmung

„Warburg“ (Pseudonym)
Ich bin ganz kurz davor die Heizung anzumachen 😲 *schnatter*

„Kelkheim“ (Pseudonym)
@Pudelin
Ich wüsste aber trotzdem noch gern ob der "Trick" Deine Werte in den Himmel geschossen hat!!??

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Ich habe kein biometrisches Foto digital. Muß ich bei Gelegenheit mal einscannen.

„Warburg“ (Pseudonym)
Zumnindest ist die Frage warum die Empfindung da ist, dass die Diskussionsthreads nicht mehr weitergehen, wohl geklärt. Weil inzwischen jeder nach gefühlt maximal zwei Seiten wieder geschlossen wird. ;-)

... es ist so schwer und tut so weh zu erkennen, dass man ein "Spielzeug" ist...

Kann ich absolut nachempfinden, *lebensfroh*!

Oh Lebensfroh.. das kenne ich genau.. 😓 wir machen einfach weiter, gell?

... im Anflug von Einsamkeit an einem alleine verbrachten Feiertag hab ich es vielleicht zu missverständlich formuliert
demjenigen, den es betrifft, habe ich versucht dies zu erklären und er nimmt hoffentlich meine Entschuldigung an
Danke

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei @dagmar bedanken.
Vor reichlich einiger Zeit ging es in einem Thread auch um das Suchen per se und Dates etc. Du hattest dazu geschrieben, dass man - wenn man auf der Suche ist - sich nicht nur mit den "potenziellen Partnern" treffen sollte, sondern durchaus auch mit anderen...
Warum auch immer, dieser Hinweis hatte sich mir eingebrannt und ich habe ihn beherzigt. Ok, sicherlich waren es keine unzähligen seitdem, trotzdem war (und ist) dieser Tipp sehr hilfreich. Allein der Weg BIS zur tatsächlichen Verabredung... schon dabei - habe ich mittlerweile festgestellt - trennt sich die Spreu vom Weizen, ob jemand wirklich will... oder eben nicht. Außerdem (klingt blöd, ich weiß) macht auch hier Übung den Meister.
Danke dafür! 👍👍

Da ich nicht wirklich wusste wo ich das hinschreiben soll, mache ich das mal hier. Ich bin sehr positiv überrascht wie Kaffee-Pause hier in letzter Zeit ihre Beiträge schreibt...nach wie vor eloquent allerdings ohne Belehrungen oder irgendwelche Spitzen....man könnte wirklich glauben das es jemand anderes ist der schreibt. Ich finde das sehr positiv und wollte das auch einfach mal kundtun, auch wenn es vielleicht nicht auf Gegenliebe stößt.

Mir fällt mal wieder auf, dass viele Männer die sich hier als Single bezeichnen, scheinbar ihren Herbsturlaub mit ihrer/ihren nicht vorhandenen Familie/Lieben genießen.
Ist schon recht auffallend die regelmäßige Abwesenheit innerhalb der Schulferien.
Ist nur ein persönlicher Eindruck von mir, der mich zum Nachdenken animiert.

„Kelkheim“ (Pseudonym)
Bin gerade mal wieder beeindruckt von Iris Berben (in "Die Protokollantin")
Toll gespielt!👍🏽

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Mein Bluse hat ein Muster mit Schmetterlingen und mir ist es erst jetzt aufgefallen😂

Was dachtest Du denn, was da drauf gedruckt war, als Du sie kauftest, DIN?

DIN sowas hatte ich auch mal bei einer weißen Bluse, bei der ich erst nach Jahren beim genauen Hinsehen erkannt habe, dass das schwarze Muster aus Pferdeköpfen besteht. 😂😂😂

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Die ist bunt, dachte ich und gegen Blümelein habe ich ja nichts ;-)

„Lengerich“ (Pseudonym)
Missgünstige und neidische Leute sind echt die Pest.
Was ist so verdammt schwer daran, sich für andere zu freuen, wenn die ein Wochenende in einem Wellnesshotel gewonnen haben?
Da hilft nur eins: zurücklehnen und Karma seinen Job machen lassen...

„Eberswalde“ (Pseudonym)
@prallerpo Könnte es sein, das du derzeit am bekannten "Empathiedefizit der Glücklichen" leidest?
Davon, das es dir besser geht, geht es noch niemand anderem wirklich besser. Wenn es dir derzeit so gut geht, wie du im Forum vermittelst, dann kann vielleicht für jemand anderem in deinem Umfeld die 5. "Ich bin so glücklich"-Nachricht einfach eine kleine Überdosis sein. Gerade wenn es ihm nicht gut geht und du den Karma-Gedanken noch mit reinbringst, denn Karma bedeutet ja sowas wie "Jeder kriegt was er verdient". Wenn du also jemandem, dem es gerade nicht gut geht, beständig davon erzählst, wie gut es dir geht, während es ihm schlecht geht, dann vermittelst du ihm: "Du hast DAS verdient" ... "und ich habe halt was Besseres verdient". Das kann schnell arrogant wirken.
Wegen sowas würde ich mit ZU viel Glückseligkeit immer etwas vorsichtig sein und im Zweifelsfall mich eher in Bescheidenheit und Demut üben.
Meiner Erfahrung nach klappt neidloses "Für einander freuen" nur mit ganz engen Freunden und selbst da nicht immer. Ich war vor Kurzem auf einer Hochzeit, bei der eine der Brautjungfern der Braut (eine der ältesten Freundinnen der Braut) eine Woche vor der Hochzeit abgesagt hat, weil sie von ihrem Freund (den sie heiraten wollte) verlassen worden ist und sie das Glück des Brautpaares nicht ertragen konnte.
Sei dir einfach bewußt, was dein Glück z.B. dein Wellnesswochenende für ein Geschenk ist und das so etwas in einer schweren Lebenssituation deines Gegenübers auch "unfair" wirken kann. Es ist nicht unbedingt nett, aber es ist menschlich.