Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Wiehl“ (Pseudonym)

@ 🍓

Meine früheren Beziehungen zu Bordis sind einfach zu erklären. Sie sind Teil meines Lebens und ich bereue sie nicht. Wir hatten gemeinsame Interessen und wir hatten uns verliebt.
Es steht ja auch nicht auf der Stirn.

Die ersten Monate waren auch der Wahnsinn. Später merkte ich erst, dass da irgendwas anderes ist.
Nach dem sie mehrere meiner Internetforen systematisch zerlegt hat und mein Freundeskreis immer kleiner wurde, da wurde ich aktiv.
Sie bekam erstmal ADHS und einen extrem hohen IQ diagnostiziert, aber damit konnte man gewisse Dinge nicht erklären.
Fotografisches Gedächtnis und echt tolle Ideen, aber die Umsetzung fehlt komplett.
Heute arbeitet sie als Sekretärin mit Masterabschluss. Sie kann dieses enorme Potenzial leider nicht ausschöpfen und leidet sehr darunter.

Nach 2 Jahren Beziehung gab es erst die Diagnose Borderline. Das fällt auch Psychiatern sehr schwer.
Ich wollte sie deshalb nicht fallen lassen. Sie hatte ja keine Schuld, die Ursache liegt vermutlich in der traumatischen Kindheit.
Sie ging selbst, direkt zu einem anderen Mann, später zum Nächsten.... .
Wir sind heute noch sporadisch in schriftlichem Kontakt.
Der Alltag mit so einer Partnerin ist jedoch nur was für Menschen, die sehr hart im Nehmen sind.
Es ist möglich, aber dann muss man wirklich lieben. Man darf auch die Partnerin nicht mal dringend brauchen, also schwach sein.
Da wird man sofort unsexy und out.
Auch eine klassische monogame Beziehung ist schwer, Toleranz ist da ein muss.
Ich habe mich später noch mal in eine Bordi verliebt und eine Beziehung begonnen, aber da war mir schnell klar, dass sie diese Krankheit hat. Sie hatte es verschwiegen. Das dauerte dann auch kein Jahr.
Die Klischees über Bordis treffen oft nicht zu, diese Krankheit hat viele Ausprägungen.
Sie ist nicht heilbar, nur mit Medis und Therapie zu lindern und man kann als Partner definitiv kein Therapeut sein. Im Gegenteil, man muss sich oft abgrenzen und schützen. "Lass mich, aber verlasse mich nicht"

Ich habe nach zwei Bordi Beziehungen so viel Selbstschutz entwickelt um weiteren aus dem Weg zu gehen. Auch als wenig empathischer Mensch wird man aus Schaden klug.

Ich kann niemand eine Diagnose stellen, allerdings kann ich das Verhalten zweier Menschen vergleichen und Ähnlichkeiten für mich feststellen.
Was das zu bedeuten hat ?
Keine Ahnung.
🍓 freu dich deines Lebens und nimm es locker, dass ich dich mit meiner Ex verwechselt habe.
Sie scheint für sich ja nun einen Weg gefunden zu haben. Tja, da war noch was. Sie ist tatsächlich 37.😋

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

Ich finde es generell nicht wirklich angemessen sehr persönliche Dinge ausführlich über jemand Anderen zu erzählen oder schreiben, wenn dann hat ja eigentlich nur derjenige selbst das Recht dazu seine Lebensgeschichte zu veröffentlichen.
Ganz egal ob nun mit oder ohne Foto im Profil und vermeindlich idendifizierbar oder nicht.
Das gehört sich einfach nicht.
Wenn Ihr zwei hier miteinander ein Problem habt dann sollten keine Ex oder aktuelle Partner einfach so offen mit integriert werden

„Haßloch“ (Pseudonym)


Was das zu bedeuten hat ?
Keine Ahnung.


Da erhelle ich Dich gern, was das zu bedeuten hat, Magic. Das ist üble Nachrede und der Versuch, jemanden aus einem Forum zu mobben. So einfach sind die Dinge manchmal.
Da wärst Du auch nicht der Erste. "Fachkraft" Teja hat so einen "Mobben durch Diagnose" Versuch auch mal gestartet, was allerdings mehr über sie, denn über die betroffene Userin aussagte.

Zunächst hast Du versucht, meinen Beruf und mein Gehalt zu leaken, beides stimmte nicht mal und ging nur auf "Wissen" aus Tratschgeschichten Deiner "Kollegin" ChatGPT zurück, dann versuchtest zu erzählen, ich sei arbeitslos, was ich nicht bin, jetzt mir eine schwere Persönlichkeitsstörung anzudichten, die ich nicht habe.

Nach dem Motto: wenn man es nur oft genug wiederholt, werden es die Deppen hier schon glauben, oder was? 🙄


Das geschieht alles offensichtlich einfach aus gekränkter Eitelkeit heraus und weil Du Deine Bedürftigkeit und Deinen Hunger nach Anerkennung nicht von mir gestillt bekamst.

Reflektiere vielleicht besser, was das über DICH aussagt. Nicht nur, dass es Dich als charakterlich sehr fragwürdig dastehen lässt – was meinst Du denn, was man DIR bei diesem Verhalten gut als vermutete Diagnose „feststellen“ könnte?


Es ist ja schier unglaublich, wie ein Top-Manager neben einer 60-Stunden-Woche, Coaching, Rettungseinsätzen in der Ukraine, Erhalt des eigenen Anwesens incl. Wald und Fuhrpark, Leitung einer Firma, Umbau mehrerer Häuser, plus freie Beratung, fordernder Partnerschaft und Förderung des Nachwuchses noch die Zeit findet als angeblicher Legastheniker in Einhandbedienung seines Smartphones fehlerfrei komplette Textwände zu verfassen. 😂🤦‍♀️

Im Übrigen freuen sich Deine „Ex-Freundinnen“, seien sie nun real oder nicht (ich hoffe einfach mal es sind fiktive Figuren, als Mittel zum Zweck aus den Fingern gesaugt) sicher ein Loch ins Knie, wie "diskret" Du hier mit ihren Lebens- und Krankengeschichten hausieren gehst. 🤢


Aber hey - die sollen es vermutlich auch "locker" nehmen. 🤦‍♀️

Überdenke mal bitte, was Du so über mich hier mit Fleiß und hartnäckigkeit verbreitest. Wenn von Dir das Wort Mobbing und diskret kommt, biegen sich hier die Balken.

Chatgpt zu erwähnen, die nicht mehr hier ist, sich nicht wehren kann, nur eins von Deinen "Diskretion".

Stell Dich vor den Spiegel, öffne Daumen und Zeigefinger einer Hand und führe sie zu Deiner Nase, dann drück die beiden Zusammen.

Immer schön bei sich bleiben.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Stell Dich vor den Spiegel, öffne Daumen und Zeigefinger einer Hand und führe sie zu Deiner Nase, dann drück die beiden Zusammen.

Welche Funktion hat denn der Spiegel dabei, den sehe ich doch gar nicht, wenn ich die Hand vor der Nase habe und meine eigenen Finger anstiere? 😂




---------
Was "verbreite" ich denn über Dich?
Wortwörtlich zitierte Beiträge, die DU verfasst und in die Welt gesetzt hast? Ich kann nichts dafür, wenn Du Dich nicht im Griff hast, völlig entgleist, Dir das hinterher peinlich ist.


Ich habe und hatte NULL Kontakt zu Dir, "Diskretion" ist allein deshalb Deinen Angelegenheit gegenüber nicht möglich, ich kann ja nur von den Dingen ausgehen, die Du hier schreibst - und das ist öffentlich für alle Welt zu lesen. Diskret kann man nur Geheimnisse und Privatsachen behandeln. Die gibt es nicht zwischen uns und gab es auch nie.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Hm, Rudi – warum so still? Sag doch mal konkret, was ich so über Dich verbreite?
Das bitte auch mit Zitaten und Belegen, nicht nur gefühlig aus dem Bauch und Gedächtnis heraus, mit wirren und vagen Andeutungen und Anspielungen, sondern so, dass jede:r hier nachvollziehen kann, was Du meinst.
Ja, ich weiß, Du "klebst" nicht am Netz, hast ein Leben und dafür keine Zeit. Wenn es um hinterfotzige Andeutungen und aus der Luft gegriffene Vorwürfe gebt, fehlt die Zeit ja seltsamerweise auch nicht.
Dafür hat sie noch immer gereicht. 😉

@Fragolina
Du meine Güte. Da muß ich dich aber mit etwas sehr getriggert haben, wenn du alte Kamellen von vor 3-5 Jahren raussuchst und immer wieder aufwärmst. Uhiuhi. Na das nenne ich aber mal nachtragend, uff.
Zumal ich mir sicher bin,daß ich dir nie eine "Diagnose" an den Kopf geworfen habe..... ggf eher was in die Richtung von " dein Verhalten läßt in Richtung........vermuten".
Ich stelle keine Diagnosen hier.
Was du ggf aus etwas raus ließt, ist deine Wahrnehmung und auch nur dein Problem.


Können wir uns bitte darauf einigen, uns gegenseitig zu ignorieren !!!
Weil ich finde es von dir mittlerweile ziemlich übergriffig, sich ständig auf mich als "altes Feindbild" namentlich zu beziehen,betr Dinge, die ich angeblich gemacht habe, angeblich gesagt habe, in der Vergangenheit angeblich mal hier erwähnt habe usw.
Mehr als 3x hast du nur in der letzten Zeit meine berufliche Ausbildung und Erfahrung diskreditiert. Wenn du das nicht als Mobbing bewertest oder üble Nachrede, dann steht dir auch kein Klagen über angebliches Mobbing zu deiner Person zu. Das wären dann ja sehr unterschiedliche Bewertungen...
Ich habe bisher noch nie etwas Abfälliges über dich und deinen Beruf hier geäußert. ( Wozu mir sicherlich was einfallen würde, was aber einfach nicht ok wäre)

Desweiteren hast du häufiger behauptet, ich würde nur deine Aussagen in anderer Wortwahl wiederholen. ( Das Feedback über PN hier von anderen Usern war ein anderes)
Auch das hat alles nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun. Vor allem nicht, wenn ich mit dir selber überhaupt nicht diskutiert habe und du mich nur als Beispiel aufführst 🤔

Du wirst dich wohl nicht ändern. Alles gut.

Was ich mir aber verbitte, ist es mich ständig namentlich zu erwähnen, ohne daß ich überhaupt etwas zu dem Thema oder dir geschrieben habe.
Mich als Beispiel bei irgendwelchen Diskussionen mit anderen zu erwähnen oder ähnliches.
Das steht dir nicht zu.
Alles andere werte ich dann als Mobbing und werde dies dann auch so melden.
Ich bin hier nicht dein Fußabtreter.
Wenn du mich nicht leiden kannst.... völlig ok. Kann ich gut mit leben.
Aber dann lasse mich gefälligst in Ruhe.
Ich schreibe ja schon lange nichts mehr in deinen Threads oder Diskussionen.
Und ich habe schon lange keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.

Schönen Sonntag noch.

Ich glaube nicht das ich mir die Zeit nehmen will, hier über die schlechte Suchfunktion all Deine miesen Spielchen aufzuschreiben.
Dafür fehlt mir die Zeit, Du hast sie ja, und die Lust.
Außerdem sind Deine Beweggründe schon jetzt zu erkennen.
Spiel mit anderen Dein Spiel.

Genau so läuft das ab Teja,
Ohne überhaupt in einer "Diskussion" Teil zu nehmen, man ist teils gar nicht online, wird man benannt und ordentlich schlecht gemacht. Scheint der die das Spaß zu machen.
Die Benimmregeln kann wohl komplett vergessen, denn die sollten solch Verhalten verhindern.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Dafür fehlt mir die Zeit,


Dann lass die Andeutungen, Behauptungen und Beschimpfungen sein, wenn Du deren Inhalte weder belegen kannst noch willst, Rudi.
Ich habe es gründlich satt, ständig unterstellt zu bekommen, ich würde Dich in ein schlechtes Licht stellen, Dinge über Dich "verbreiten", Dich schlecht machen oder sogar gegen Dich "hetzen".

Um diese Behaupten zu finden muss ich nur wenige Beitrage nach unten scrollen - Du wirst ja Konkretes im Sinn gehabt haben und wenn NICHT (wovon ich ausgehe) dann halt Deinen Mund dazu.

Es reicht einfach langsam, wie extrem Du entgleist und hinterher jaulst Du auf, als wärst Du derjenige gewesen, der getreten wurde.

Nicht ich habe Dich als "Subjekt" beschimpft, dass "mich mal kann" - es war umgekehrt. Spiel Dich hier nicht als Opfer auf, das ist das Allerletzte.

Ich lasse mir das schlicht nicht mehr gefallen.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Und Du, Teja: Nö das war sehr kürzlich.
Zunächst die Vermutung einer "dissozialen Persönlichkeitsstörung", späte eine Warnung vor Narzissten – das war als Du mich noch für Principessa hieltest (eine vollkommen andere Userin!! Soviel zur Genauigkeit Deiner "Diagnosen" 🤦‍♀️ - Du wirfst diese Vermutungen inzwischen einfach wahllos als Beschimpfungen um Dich - das geht nicht, wenn man zugleich tut, als sei man professionelle Vertreterin eines medizinischen Berufs)

Also bitte, wenn Dein Gedächtnis vielleicht nicht so gut ist, meines ist es schon.

Lass es einfach sein, was bildest Du Dir denn ein, über mich oder andere User:innen derart urteilen zu können? Das ist einfach nicht okay.

Ich habe bisher noch nie etwas Abfälliges über dich und deinen Beruf hier geäußert. ( Wozu mir sicherlich was einfallen würde, was aber einfach nicht ok wäre)


Warum auch? Ich habe mein Fachwissen schließlich nicht als Waffe gegen andere eingesetzt, um sie mundtot zu machen.

Und auch allein deshalb, weil Du meinen Beruf doch gar nicht kennst, Teja 🤦‍♀️ - da sieht man ja, wie die Gerüchte, die in Welt gesetzt werden, schon üppige Blüten treiben und wie gefährlich sowas ist.

KEINE:R hier kennt meinen Beruf, dessen bin ich mir sehr, sehr sicher, denn ich habe keinem von hier meinen genauen Beruf genannt. KEINEM. Das ist ja noch der Witz dabei.
(Nein, auch nicht unserer attraktiv-preiswerten Plaudertasche mit Loyalitätskomplex nicht, deren Fingerlein jetzt vermutlich zucken.)
Also kann sich auch keiner dazu äußern.

Anders als Du, missbrauche ich nicht aufs übelste mein angebliches "Fachwissen" um andere abzukanzeln und aus dem Forum zu treiben, indem ich ihnen wirklich schwere Störungen unterstelle, dabei noch nebenbei psychisch Kranke stigmatisiere und so tue als könne ich das seriös einschätzen.

Keiner könnte so etwas nur aufgrund von ein paar Zeilen im Netz behaupten, Teja - nicht mal ein Facharzt und Meister seines Fachs könnte das, ganz sicher aber keine Krankenpflegerin in Rente.



Das "triggert" (noch so ein missbräuchlich verwendeter Fachausdruck aus der Traumatherapie) mich auch nicht persönlich, sondern es ist mit das widerlichste, ekelhafteste und unfairste Verhalten, was ich überhaupt je in einem Forum erlebt habe. Und das werde ich benennen, wenn Du es nicht sein lässt.



Und Dein "Feedback" per PN, dass Du mit anderen zu mir oder anderen austauschst interessiert mich auch nicht.
Sprich doch einfach aus, was es ist. Elender Tratsch, Klatsch und Lästerei. "Feedback per PN" wenn ich das schon höre. 🤦‍♀️

Ich gebe Dir jetzt auch mal Feedback, Teja - 2 von den 3 Gelegenheiten waren im direkten Kontakt mit Dir - und Du sprachst davon, medizinisch Ahnung zu haben.

Wenn jemand, der sich hier seit Jahren als so eine Art Expertin im medizinischen Bereich aufspielt und deren Meinung oft auch als ausschlaggebend akzeptiert wir, also wenn so jemand ERNSTHAFT fragt, ob Ananassaft wirksamer sein könnte als ein nicht näher definierter Hustensaft 🤦‍♀️ (das könnte von Homöopathie bis zu Codein-Säften so ungefähr ALLES sein) dann wird er oder sie mit einer ironischen Anmerkung dazu leben müssen, denn das grenzt schon an Querdenkertalk. Das hat mit "Mobbing" nichts zu tun, sondern mit Kritik.
Wenn Du Dir Deiner Expertise so sicher bist, dürfte das für Dich doch auch kein Problem darstellen, da stehst Du doch drüber.

@Fragolina
Sorry. Aber da stimmt etwas mit deiner Wahrnehmung nicht.
Eine " dissoziale Störung" habe ich nie bei dir diagnostiziert.
Selbst bei einer Ex Userin@ Kaffeepause nicht.
Und ich habe auf ein Meme betr toxischer Kommunikation verwiesen, daß ich kurz zuvor in einem andern Thread eingestellt hatte, weil es da gerade als Beispiel paßte und ich es nicht doppelt posten wollte.
Und ein Meme eingestellt, zum Thema Narzisten. Aber da stand nur, was ich davon allgemein halte. Den Schuh hast du dir selber angezogen.

Das Thema Ananas/ Bromelain und Husten war etwas scherzhaft gemeint und ich wollte nur wissen, ob da jemand mit Erfahrung hat....so wie mit Zwiebelsud kochen usw.
🙄 Das scheinst du aber im Gegensatz zu den anderen nicht begriffen zu haben.



Irgendwas an mir scheint dich gewaltig auf die Palme zu bringen, ggf spiegel ich ja was bei dir ?
Was auch immer ?
Ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Deine Wahrnehmung (auch bei anderen Usern, nicht nur bei mir), läßt dich häufig völlig andere Dinge in Geschriebenes interpretieren, als da eigentlich steht.
Dann werden von dir Teile einer Aussage herausgenommen und erhalten von dir eine andere Wertung und Interpretation und du machst dann ein gehöriges Empörungsfass auf.
Diese Aussage äußere ich ja nicht nur ich, das haben viele User zuvor dir auch schon öffentlich persönlich getan. Also schreibe ich da nix Neues für dich.
Du wirst das alles nun bestimmt anders sehen und wieder ein Fass aufmachen.
Wie auch immer. Wenn du es nicht lassen kannst, seufz.
Fakt ist: ( Und das habe ich eben schon deutlich formuliert)
Ich will nichts mit dir zu tun haben !!!
Auch keine Ratschläge, Meinungen, Kritik o.ä.
Du kannst mich auch Scheiße finden, doof oder was auch immer.
Geschenkt.

Ich reagiere auf dich gerade nur, weil du mich, wie in den letzten Tagen, mehrfach negativ bewertend namentlich erwähnt hast.
Das ist übergriffig und das verbitte ich mir.
Und dies zu akzeptieren, hätte was mit guter Erziehung zu tun.
Nicht mehr und nicht weniger.
Punkt.

„Haßloch“ (Pseudonym)

spiegel ich ja was bei dir ?

Nee, ich find Dich einfach unsympathisch, finde Dich oft sehr unempathisch. Solange Du die entsprechende Situation nicht am eigenen Leib erlebt hast, verstehst Du das Gegenüber oft nicht, kannst Dich nur schwer einfühlen und verurteilst andere auch oft.

Außerdem nervt mich das Nachgeplapper und Deine Rechtschreibung (okay beides Geschmackssache) und vor allem finde ich Dein Verhalten der Kritik würdig, weil es in der beschriebenen Weise aus meiner Sicht hochgradig unethisch ist.

Nicht alles ist so kompliziert.

Weißt Du eigentlich überhaupt was "spiegeln" bedeutet, Teja? Mir scheint nämlich eher nicht.


Du kannst mich auch Scheiße finden, doof oder was auch immer.

Danke, das ist sehr großzügig von Dir. Dieses Recht hat jeder Mensch ohnehin. 😂 Und Du würdest sicher stauen, wenn Du Dir dessen bewusst wärst, dass nicht jeder, der einem hier in den Hintern kriecht, auch hintenrum so freundlich über einen redet.
Sieh es mal so: Ich sage es Dir wenigstens offen ins Gesicht. Das kann weiß Gott nicht jede:r hier von sich behaupten.



Ich will nichts mit dir zu tun haben !!!

Eventuell ist es dann nicht die beste Strategie, ganze Texttapeten an mich zu richten, indirekt und direkt vor mir zu warnen, indirekt und direkt über meine psychische Gesundheit zu spekulieren, vor und hinter den Kulissen herum zu tratschen, Teja.

Ich kann mir auch Schöneres am Sonntagabend vorstellen, als mir hier einen Schlagabtausch mit Dir zu leisten, mich gegen diese Andeutungen und unbeholfen küchenpsycholosichen Hobbyanalyseversuche oder gar Diagnosen wirklich schwerer Krankheiten zu wehren, das kannst Du mir glauben.


Diese Aussage äußere ich ja nicht nur ich

Ich gebe Dir aber noch ein Psychologie Nugget mit: Nur wer sich seiner Ansicht nicht sicher ist, muss immer und immer wieder betonen, dass andere seine Meinung teilen, muss sich hintenrum "Feedback" und Bestätigung holen und das Argument bemühen, dass "alle" oder "viele" ähnlich denken wie er oder sie selbst.
Keine:r, der/die nicht im Grunde fühlt und weiß, dass an der Kritik etwas dran ist, wird zu diesen Verhaltensweisen greifen.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Ach, schau an, Teja - kurze Suche und schon gefunden. Das war nur eine von zwei Bemerkungen. Du hattest es an anderer Stelle noch deutlicher ausgeführt und erklärt was das Problem mit dissozialen Menschen ist - Du hast es in diesem Zitat weiter unten lediglich wiederholt. In beiden Fällen gab es nicht den geringsten Zweifel daran, wen genau Du damit meinst.
Wenn ich Lust habe, suche ich den ersten, längeren Beitrag vielleicht auch noch raus - hier mal nur ein Beleg, dass Du solche Dinge natürlich durchaus schreibst:


Teja:
Sorry. Aber da stimmt etwas mit deiner Wahrnehmung nicht.
Eine " dissoziale Störung" habe ich nie bei dir diagnostiziert.





Ebenfalls Teja 16.03.2023, 19:40

Mit dissozialen "Rüpeln" zu diskutieren ist eh müßig und verschwendet Energie.


(In "Erkenntnisse des Tages" über mich und zu mir, die Du zu dem Zeitpunkt für eine andere Userin (Principessa) hieltest. Datum und Uhrzeit steht dabei, schau es ruhig nach.


Meine Wahrnehmung ist hervorragend, meine Liebe – und ich lasse mich auch nicht von Dir gaslighten ... oder ist Deine Selbstwahrnehmung eventuell ein wenig gestört?

Es gibt diese schöne Ignofunktion, Du plapperst ja ständig davon, nutze sie doch einfach
@Fragolina.

Ich finde es mehr als übergriffig, jemanden den Mund verbieten zu wollen, bis jetzt gehört Dir dieses Forum nicht. Da darf jede/r schreiben und Meinungen kund tun.
Nutze die Igno-Funktion, dann mußt Du mich auch nicht mehr lesen, im übrigen brauchst Du nur ein paar cm nach oben scrollen, da findest Du von DIR Spaltenweise Texte, wo Du über Use/in her ziehst. Betrifft ja nicht nur mich.

Aber, damit ich es mal begreife, stelle ich DIR mal eine Frage, was ICH von DIR halte, weist Du. Lasse mich allerdings auch eines besseren belehren.

Frage an DICH:

Du kommst in dieses Forum zurück und machst ein Geheimnis darauß, wer Du mal warst.
Teilst fast nur aus, mischt das Forum im negativen Sinne auf. Mitglieder verschwinden wegen DIR.
Vernünftige Unterhaltung ist mit Dir nicht möglich, sobald die Meinung Dir nicht gefällt, oder der/die Schreiber/in Dir nicht gefallen, zerlegst Du die Texte zu Deinen Gunsten.

Mitgleider die DU nicht ausstehen kannst, werden provoziert und öffentlich bloß gestellt.
Du selbst verkündest, und genau das ist der Punkt, das Du hier keine Freundschaften , keine privaten Kontakte hast und auch nicht haben möchtest.
Dein Nicknamen wechselst Du immer dann, wenn es ausufert.

Dein Profil sagt gar nichts aus, ist leer, und ob Dein Alter und der Ort wirklich richtig sind, da hege ich argen Zweifel dran.

Das Ganze steht im Wiederspruch dieseer Seite, denn HIER sind Mitglieder/in die einen Partner suchen, Freundschaften suchen, sich im Forum gerne unterhalten, und auch sich ggf zusammen treffen. Was man so gar nicht sucht, ist das was Du verbreitest.

Wenn Du dieses Forum, diese Seite so benutzt, was willst Du denn hier, was sind denn Deine Ziele?

Erkläre es mir, dann verstehe ich vielleicht, wie Du tickst.

Ein Profil was es nicht wirklich gibt
Im Forum keine anständige Unterhaltung
Keine Freundschaften werden gesucht
Keine Partnerschaften werden gesucht
Keine persönlchen Kontakte gewünscht
Keine Mitgliedertreffen wo Du nette kennen lernen würdest

? was ist Deine Motivation hier?

„Haßloch“ (Pseudonym)

Klar darf jeder schreiben was er will, aber auf üble Nachrede, Pseudodiagnosen und regelrechte Beschimpfungen kann man auch reagieren


Wenn jeder seine Meinung kund dtun darf, ja auch ich. So einfach ist das.

Erkläre es mir, dann verstehe ich vielleicht, wie Du tickst.

Nö. Wer es die ersten drei Mal nicht gelesen hat, wird es auch jetzt nicht lesen. Ich bin niemandem eine Rechenschaft schuldig (schon gar nicht mehrmals).

Spiel Dich hier nicht als Admin auf, Rudi. Du bist genauso ein User wie ich.
Und in Punkto Provokation solltest Du auch schweigen. Du bist seit Jahren einer der User die mit Abstand am meisten herumkrakeelen.
Du von allen Leuten musst nicht die Klappe zu dem Thema aufreißen.

@Fragolina
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu sagen. Aber du hast da gerade ein sehr anschauliches Beispiel aufgeführt.


Google mal eine "Dissoziale Persönlichkeitsstörung" und lese im ICD10 nach, was das bedeutet. Das wäre dann eine Diagnose.

Wenn ich von dissozialem Rüpeln rede, dann beschreibt dissozial nur in einer neueren Umschreibung das alte Verb asozial, sprich unsoziales Verhalten. Hier " rüpeln". (Was der Seitenbetreiber @Björn dir schon zuvor gesagt hat)

Und genau hier liegt das Problem mit deiner Wahrnehmung.
Du !!!! hast da eine Diagnose draus gemacht.

Ähnliche Themen