
"Gemeldet habe ich die Ermahnung übrigens auch, nur zu Deiner Info, sei ein bisschen auf der Hut wie weit Du es treibst."......ich lese da eine deutliche Drohung!

„Beckum“ (Pseudonym)
Da liest Du insofern richtig, dass es eine Warnung ist, nämlich dahingehend, dass ich mir nicht einfach alles gefallen lasse B-Engel.
Mir reicht es.
Drohen kann hier allerdings niemand einem anderen, dazu fehlt den Usern die Macht, also reg Dich ab.
Ein Hinweis auf korrekte Fakten wurde von Avalyn gestern künstlich zu einem Mobbingfall gemacht (ohne JEGLICHEN Anlaß) und jeder sachlche Beitrag bekrittelt. Wer derart manipulativ unterwegs ist, muss damit rechnen, dass seine Methoden aufgezeigt werden und nicht jeder einfach dazu schweigt.

„Lehrte“ (Pseudonym)
@Ms Jenny Wow. Ich antworte dir respektvoll und mit persönlichen Infos, die du ja schon immer mal gegen mich verwendet hast, weil mir das Thema am Herzen liegt und DAS machst du daraus, wenn ich dich damit bitte mit diesem Thema respektvoll umzugehen? Das ich dich aus dem Forum drängen will?
Ein respektvoller Umgang miteinander und Kritik frei von persönlichen Angriffen sollte normal sein. Für dich offenbar nicht. Bei inhaltlichen Konflikten vergreifst du dich ganz häufig im Ton, wirst persönlich oder unterstellend. Was anderes ist das ich dich aus dem Forum drängen will ja auch nicht. Für mich ist abstrus, dass ich dir antworte, um dich aus dem Forum zu drängen. Wie kommt man auf sowas?
Melde das ruhig. *Kopf schüttel* Björn wird das schon irgendwann merken, was du hier im Forum veranstaltest.

„Beckum“ (Pseudonym)
Ich bin damit respektvoll umgegangen - tue nicht so als sei das anders.
So wie meine Anmerkungen gestern auch nicht mehr als ein Hinweis auf einen Fehler waren und von Dir über Seiten hinweg zum respektlosen Privatkrieg und ähnliches hochstilisiert wurden - und zwar ohne Anlaß.

Avalyn, sorry, aber für mich sähst Du mit diesem vollkommen überflüssigen Seitenhieb auf Miss Jenny in Deinem eigenen Thread wieder Unfrieden. Find ich persönlich ziemlich dumm wenn es Dir um eine sachliche Diskussion ging zu der Miss Jenny sachlich was beigesteuert hat. Aber musst Du selbst wissen. Ich als Betroffene hätte das auch so nicht stehen lassen.

Kaffepause.....über wen oder was ich mich aufrege entscheide ich und nicht Du!
Hast Du einen Kurs in Kristallkugel lesen gemacht? Woher willst Du wissen das ich mich aufrege? Das ist mal wieder eine Deiner Unterstellungen.

„Lehrte“ (Pseudonym)
@Urmili Nein, ich empfand den als notwendig. Gerade wenn ich sehr persönliche Sachen erzähle und ich könnte dir mehrere Beispiele raussuchen, wo sie mit Antworten auf solche Fragen dann nicht verantwortungsvoll umgegangen ist, sondern daraus Angriffe unter der Gürtellinie wurden. Auch das "Mobbing" oben ist nur ein Konter. Sie hat diese Woche hier etwas gepostet mit Unterstellungen, die sie versucht hat real aussehen zu lassen, in dem sie Infos verwendet hat, die ich in einem gewissen Zeitraum ins Forum gepostet hatte. Das habe ich als Mobbing empfunden und das auch so formuliert und gemeldet.
Ich werde mich jetzt aber zu dem Thema nicht weiter äußern. Weil es albern und verletzend ist und das nur wieder dazu führt, dass ich stiltechnisch mit ihr in einen Topf geworfen werde, wie Rudi es getan hat. Ich lasse Ms. Jenny Ms. Jenny sein, möchte aber einfach nichts mit ihr zu tun haben.

„Beckum“ (Pseudonym)
Hast Du einen Kurs in Kristallkugel lesen gemacht?
Also erstens: Ja, habe ich, tatsächlich. 😅 Da staunst Du jetzt, oder? 🙂
Und zweitens: Dafür brauchte ich ihn aber nicht. Ich erkenne es an den gehäuften Ausrufezeichen in Deinen Beiträgen und den inflationär gebrauchten Pünktchen... die sehr vieldeutig-eindeutig schweigen. 🙂

Kaffepause.....dann müssten wir uns im Kurs gesehen haben.....den mit dem Besen habe ich auch, mein Besen parkt auf dem Dach.
Und wieder Unterstellungen, was ich mit den.......meine oder nicht kannst Du ebenfalls nicht wissen. Du interpretierst und interpretierst und wirst dabei einfach nur noch langweilig.

„Beckum“ (Pseudonym)
Danke Dir, B-Engel. Das ist lieb.

„Lehrte“ (Pseudonym)
Manchmal komme ich mir hier vor wie im Sommerhaus der Stars. Nur ohne Alkohol.
*geht Olli suchen* Oh Mann....
Silvis Charlssons Serie zum Sommerhauses: https://www.youtube.com/watch?v=qfBIBHIDL3c
(Ich gucke nicht die Folgen.)

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
leider ist es hier für Sommerhaus inzwischen jedoch schon ziemlich kühl. Mich friert!

„Beckum“ (Pseudonym)
Gut für die Rolle der hippen, sportverrückten Influencerin mit Begeisterung für Instagram, chice Kleidung und Schminke im Haus fiele einem natürlich sofort eine Besetzung ein, aber ... ach lassen wir das, hauptsache es freut sie, dass sich jemand noch von Herzen mit ihr identifizieren kann. 🙂

„Münster“ (Pseudonym)
"Avalyn, sorry, aber für mich sähst Du mit diesem vollkommen überflüssigen Seitenhieb auf Miss Jenny in Deinem eigenen Thread wieder Unfrieden. Find ich persönlich ziemlich dumm wenn es Dir um eine sachliche Diskussion ging zu der Miss Jenny sachlich was beigesteuert hat. Aber musst Du selbst wissen. Ich als Betroffene hätte das auch so nicht stehen lassen."
Danke Urmili!
Das sehe ich genauso und auch ich hätte es nicht so stehen lassen.

„Lehrte“ (Pseudonym)
Wow.
@Urmili, Frau Mahlzahn: Schaut euch einfach so nebenbei eingeworfene Kommentare wie 17:49 mal an und fragt euch, ob die Bitte, mit der eigenen Krankheitsgeschichte rücksichtsvoll umzugehen, das rechtfertigt. Als ich mal von meinen Problemen mit der Nase berichtet habe, hat Frau Jenny das als "eingebildete Krankheit" betitelt, die ich mir einbilde um mich wichtig zu machen. Klar.
Ich werde mich hier rausziehen. Mir tun hier die Vibes nicht gut. Dieses Forum ist eine soziale Erfahrung für sich.

„Beckum“ (Pseudonym)
fragt euch, ob die Bitte, mit der eigenen Krankheitsgeschichte rücksichtsvoll umzugehen, das rechtfertigt
Jetzt kommen die scharfen Geschütze, nämlich meine angebliche "Krankheitsgeschichte" ins Spiel - Das ist ein sehr unfeiner und feiger Zug, Avalyn. Ich wehrte mich nicht gegen wegen meiner angeblichen Krankengeschichte gegen Deine Stichelei , sondern weil sie unverschämt war.
Vielleicht bist Du mutig genug dazu zu sagen was Du mit "Krankheitsgeschichte" meinst - und ehrlich genug zu wissen, dass ich nie um Rücksicht gebeten habe, sondern sie nur immer dann von Dir aufgedrängt bekomme, wenn Du mich in ein schräges Licht rücken willst.
Das war Meilen unter der Gürtellinie - und vollkommen ohne Not.

„Lehrte“ (Pseudonym)
Ms.Jenny
"
Jetzt kommen die scharfen Geschütze, nämlich meine angebliche "Krankheitsgeschichte" ins Spiel - Das ist ein sehr unfeiner und feiger Zug, Avalyn. Ich wehrte mich nicht gegen wegen meiner angeblichen Krankengeschichte gegen Deine Stichelei , sondern weil sie unverschämt war.
Vielleicht bist Du mutig genug dazu zu sagen was Du mit "Krankheitsgeschichte" meinst - und ehrlich genug zu wissen, dass ich nie um Rücksicht gebeten habe, sondern sie nur immer dann von Dir aufgedrängt bekomme, wenn Du mich in ein schräges Licht rücken willst.
Das war Meilen unter der Gürtellinie - und vollkommen ohne Not."
@Jenny Ich habe dir in dem Hashimoto Thread heute etwas von MEINER Krankengeschichte erzählt und dich gebeten mit MEINER rücksichtsvoll umzugehen. Um deine ging es überhaupt nicht.

„Beckum“ (Pseudonym)
Okay.
Das wäre zwar nicht das erste Mal, dass Du zu passender Gelegenheit mit meiner angeblichen Krankengeschichte um die Ecke kamst. Aber gut, lassen wir das aussen vor, dann habe ich das in den falschen Hals bekommen und entschuldige mich dafür. Mein Fehler.
Wo ich allerdings mit Deiner Hashimoto respektlos umgesprungen bin, das müsstest Du mir dann schon zeigen. Und was Deine vorauseilende Bitte eigentlich rechtfertigt, die dem Leser der das Ganze nur überfliegt suggeriert, dass da jemand über die Stränge geschlagen hat?
Auch bitte nicht vergessen zu erwähnen, dass ich bei dem damaligen Problem mit der Nase lediglich über den von Dir falsch verwendeten Begriff etwas kichern musste, weil er im Englischen eben etwas anderes bedeutet und von Dir wohl unbewusst ein wenig zweideutig verwendet wurde.
So in etwa als wenn jemand seinn gebrochenes Bein als "Silly walk syndrom" bezeichnet und man unwillkürlich an Monty Python denken muss. Mitnichten habe ich jemals über irgendeine Krankheit gelacht oder mich gar lustig gemacht.
Und was kritisierst Du eigentlich? Du vergleichst User und das Forum mit dem Sommerhaus - als harmloses Scherzchen ohne jede Bosheit gemeint, vermute ich mal - so ein harmloses Scherzchen wirst Du dann umgekehrt jemandem der schreibt ihm fiele jemand für die Hauptrolle ein und dabei nicht mal Deinen oder einen anderen Usernamen nennt, nicht mal dazu schreibt ob er sich überhaupt das aufs Forum bezieht (anders als Du) genauso zugestehen.

„Wallenhorst“ (Pseudonym)
streetart pleasure

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Happy Halloween 🎃

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Pflegekatzen ll Teil
Nun sind sie seit dem 30. September bei mir, sind rasant gewachsen, unglaublich frech und neugierig.
Der Große ist oft genug total abgenervt von ihnen, es ist ihm einfach zuviel Trubel in der Hütte, wenn er anfängt zu knurren, ist es höchste Zeit ihn rauszulassen.
Ansonsten hat er einen riesigen Spieltrieb entwickelt, dem ich ihm gar nicht zugetraut habe, anfangs dachte ich, er macht die Lütten platt, aber nachdem sie jedesmal unbeschadet aus seiner *Umarmung* aufgestanden und weitergemacht haben, mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr.
Der kleine Sack war relativ schnell zutraulich und ließ sich steicheln, ist jedesmal, wenn ich sie aus ihrem Zimmer lasse, eine große Freude, wenn er mich begrüßt und gekuschelt werden will.
Die kleine Zarte hat sich am Freitag entschlossen, es zu versuchen und ließ sich das erste Mal streicheln, ohne zu zucken, seitdem findet sie das richtig toll und genießt es sichtlich, hat ja auch 4 Wochen gedauert, meine Geduld hat sich ausgezahlt und ich bin ein bisschen stolz auf mich.
Nächste Woche wird der Kater kastriert, dann behalte ich sie noch eine Weile, damit sie noch zutraulicher werden und dann steht die Adoption an, ich darf gar nicht daran denken, aber es stehen schon die nächsten Warteschlange, wieder 2, noch wilder, ich bin gespannt.

DiN: Danke das Du das auf dich nimmst. Wir brauchen hier auch so Menschen. Ich kann das nicht und hätte auch kein Zimmer dafür. 💖

„Lehrte“ (Pseudonym)
Finde ich super interessant: Terrarien, die über Jahre in sich abgeschlossene Ökosysteme bilden
https://www.youtube.com/watch?v=Es6DDuMmhAM
Die Kommentare unter dem Video sind auch lustig. ;)

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Hallo Das Urmili!
Ich bin in der glücklichen Lage, ein viel zu großes Haus zu bewohnen, da bietet es sich an, ein Katzenzimmer einzurichten, immer in der Hoffnung, das der Vermieter es nicht mitbekommt, aber der ist froh, wenn er sich um nichts kümmern muss.
Man freut sich so, wenn man sieht, wie sich kleine kratzbürstige Biester innerhalb von ein paar Wochen in schnuckelige Schmusebacken verwandeln, hätte ich niemals für möglich gehalten und jetzt ist passiert, das ich mich natürlich in die Mäuse verliebt habe, aber ich lasse sie ziehen, wie gesagt, die Nächsten warten schon.

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
@DiN
so schön! Ich verfolge deine Berichte immer mit Interesse und freue mich mit.