
„Hameln“ (Pseudonym)
Okay, gut so ist wirklich spooky😬

Was ist denn am kuscheln gruselig?

„Warburg“ (Pseudonym)
Am Kuscheln selbst ist nichts gruselig.
Nicht so schön war, dass jemand einen Thread eröffnete in dem er sinngemäß schrieb, er habe gerade eben davon erfahren, dass es Agenturen gäbe die professionelle Kuschler vermitteln (also Menschen die gegen Bezahlung mit Fremden kuscheln, ohne dass es dabei zu sexuellen Handlungen kommt) und um Meinungen bat, weil er es eigentlich "arm" fände wenn man dafür zahlen müsse.
Nur dass er bereits ein Jahr zuvor "gerade eben" und mit wortgleichem Text solche Agenturen entdeckt hatte und es damals auch schon "arm" fand dafür zahlen zu müssen.
Nach einem regen Meinungsaustausch damals, fand er dann online (wirklich oder vorgetäuscht) eine Frau, die sich mit ihm zum kuscheln traf und er beschrieb begeistert ihr gemeinsames Treffen (seine detaillierte Beschreibung des Treffens fand ich damals schon grenzwertig) .
Das wirkt nicht gut, zumal man bei einem Treffen mit einem Wildfremden im privaten Rahmen, bei dem nichts weiter als kuscheln passieren soll meiner Meinung nach eine gehörtige Portion Mut und Vertrauen braucht (man könnte es auch Todesmut und Naivität nennen) und Vertrauen so eine Sache ist, wenn bereits der erste Schritt dorthin eine glatte Lüge und Täuschung ist.
Mir dünkt da ist jemand einfach zu "arm" (man könnte es auch geizig nennen) eine echte Kuschelagentur zu bemühen und unter ehrlichen und anständigen Bedingungen zu dem zu kommen was er er sich wünscht. Andere Motive warum man Leute unbedingt unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in zu einem Kuscheltreffen locken will, möchte ich mir gar nicht erst ausmalen.
So gut ich vestehe, dass Björn den einen Thread löschte und den anderen schloß finde ich es doch auch problematisch, denn letztendlich hilft das dem User seine Spuren zu verstecken und sein Spiel hinter den Kulissen weiter treiben zu können.

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)
Lach. Vllt hätten wir Mädels uns zusammen tun und ihn mal zum "Kuscheln" im Rudel treffen sollen ;-)

„Warburg“ (Pseudonym)
😅😅😅

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich den anderen Kuschelagentur-Thread, den Jenny gefunden hatte, noch am Laptop offen hatte und habe mal ein PDF davon erstellt. Falls er das nächste Mal dafür werben will.

„Warburg“ (Pseudonym)
Der Beitrag erklärt allerdings EINIGES. 🙄

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Inwiefern?

„Warburg“ (Pseudonym)
Insofern es einiges über einen Menschen, seine Methoden und seine Denkweise aussagt, wenn er Inhalte abspeichert und einkassiert um sie gegebenenfalls später wieder ins Spiel bringen zu können.
Ob das etwas Gutes oder Schlechtes aussagt kann jeder für sich selbst entscheiden, ich selbst finde das weit gruseligeres Verhalten als die ursprüngliche Sache selbst - und es befremdet (mich) wenn j eh klar ist, dass der Administrator, der ja für die Inhalte letztendlich verantwortlich ist, offensichtlich über die Situation Bescheid weiß und selbst Zugriff auf die Beiträge hat.
Darauf aufmerksam machen ist eine Sache, Beweise sammeln und privat Munition horten eine andere, zumal einer der fraglichen Threads ganz normal zu lesen ist.
Ich habe gerade jede Menge gelernt und verstanden.

„Merzig“ (Pseudonym)
Thema der heutigen Bastelstunde: wie bastel ich mir aus einer Mücke einen Elefanten 😂😂😂

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Achso, nur das übliche "Eliza is evil" von dir. Jaja.... Sorry, das ich gefragt habe.
Ich weiß nicht was das gestern war. Mir kommen ein paar Sachen da im Kontext sehr seltsam vor und jetzt verzeih, das ich gefragt habe. ;)

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ein Jugendlicher stieg mit einem BUCH, einem wahrhaftig echten Buch ein und las während der gesamten Fahrt darin.
Ein gutes Zeichen, die Welt ist noch nicht verloren 😁

„Warburg“ (Pseudonym)
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ein Jugendlicher stieg mit einem BUCH, einem wahrhaftig echten Buch ein und las während der gesamten Fahrt darin.
Ein gutes Zeichen, die Welt ist noch nicht verloren 😁
.... tippte die ältere Frau hektisch in ihr Handy, während die Bücher im Regal eine weitere Staubschicht ansetzen.
Ich glaube, wenn die Welt dann wirklich demnächst untergeht, dann wegen der Eltern und Grosseltern dieser Generation, nämlich uns, die sie lange vor dem Aussterben des Buches mit Dauerkonsum und absoluter Ignoranz platt gemacht hat.
https://www.zeit.de/2013/47/buecher-lesen-kinder-jugendliche

„Braunschweig“ (Pseudonym)
Deutsche in Norwegen
Seine Eltern lesen bestimmt auch. 😉
Aber man sieht es nur noch selten, mich hätte das auch gefreut.

https://www.welt.de/vermischtes/article205380535/Duisburg-Beziehungsstreit-unter-Elfjaehrigen-loest-Massenschlaegerei-aus.html
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll

Ich bin nur kurz hier...macht ruhig weiter 😉

Ich lebe offenbar zu sehr in der Vergangenheit... Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich keine 21,70€ für eine Kinokarte zahlen möchte, nur weil der Film in 3D gezeigt wird...

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)
Warum manche Menschen immer so heftig und fies werden müssen, werde ich nie verstehen... 😥

Hat jemand Erfahrung mit Knöllchen vom Supermarkt-Parkplatz?
Habe letztens innerhalb von 10 Minuten Parken eines gefangen über 25,-- €, weil ich die Parkscheibe vergessen hatte - die müssen hinter der Hecke gewartet haben, bis ich das Eck rum war!
Da ich keine Lust habe, das zu zahlen, kam mir der Gedanke: "wie sollen die mich ausfindig machen und anmahnen?" Einem privaten Unternehmen (oder anderen privaten Personen) darf die Zulassungsstelle keine Auskunft über den Halter eines Fahrzeugs geben. Und wenn sie diese Angaben nicht haben, was können sie mit meinem Kennzeichen groß anfangen?
Liege ich da richtig oder habe ich einen Denkfehler?

Glaubst du allen Ernstes, dass sie einen Angestellten hinstellen würden, wenn es sinnlos wäre?
Es gab hier in München einen Rewe, der sogar Parkkrallen anbrachte und sich das Lösen gut bezahlen ließ.
Ich glaube, dass du bezahlen musst. Wissen ist was anderes.
https://www.daserste.de/information/ratgeber-service/vorsicht-verbraucherfalle/sendung/strafzettel-auf-dem-supermarktparkplatz-100.html

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)
Hört sich an wie 'fairparken' u.a.
Die lauern wirklich, den Spass das zu testen habe ich mir mal erlaubt... 😉
Guck mal auf die jeweilige HP.
Oft gibt es eine Klausel, dass man beim ersten Mal statt Zahlung den Bon des Geschäftes einsenden kann und die Sache dann hinfällig wird.
Die Halterangaben bekommen sie definitiv.

„Warburg“ (Pseudonym)
Ich fürchte auch, dass sie da rankommen ... mit dem Supermarkt sprechen wäre aber sicher eine Chance, weil es doch das erste Mal war ... die wollen ja auch ihre Kunden nicht vergraulen

Die Jungs, die das "überwachen" bekommen Provision, insofern sind die natürlich hochmotiviert. Ich würde auch den Supermarkt ansprechen, die sind eh hin und hergerissen, ob sie diese Dienste in Anspruch nehmen wollen oder nicht.

@jane die
Sorry, mein ‚glaubst du allen Ernstes‘ klingt sehr überheblich, sollte es aber nicht sein.
War nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil.
Nächstes Mal lese ich vor dem speichern nochmal, wie ich klinge.

„Öhringen“ (Pseudonym)
Sonrisa Heute, 16.47 ❤