Also, ich gehe jetzt mal davon aus, dass gewisse "Pannflöten" hier nicht im Forum lesen.
Deshalb und nur um es mal (wieder) loszuwerden;
Wenn nochmal ein 'Dreibeiner' meint, mich so hintenrum um ein Sexdate bequasseln zu können, werde ich mir direkt die Adresse geben lassen und dem "Willi" mal volle Wucht eins vor DAS besagte "Schienbein" treten!🤬🤫🤬
P.S.: Für etwaige Fetischisten lege ich gerne noch die anderen beiden "Schienbeine" obendrauf!!!😤

Ich hab ja nix gegen Insekten, aber ein Wespennest im Rahmen des Dachflächenfensters in meiner Küche ist echt kein Spaß.
Heute morgen komm ich in die Küche und überall summt und brummt es. Die Krabbelviecher hatten sich nämlich schon einen prima Notausgang direkt in meine Küche geschaffen. Habe also erstmal in der Küche Jagd auf die Wespen gemacht. Nicht lustig, sag ich euch, ca. 50 von den Viechern hingen am Fenster, an der Wand, unter der Decke etc.
Dann haben wir das Wespennest lokalisiert und unbewohnbar gemacht, WESPEN-EX sei Dank. Stinkt wie Hulle, aber wirkt.
Bei der ganzen Sache sind mein Bruder und ich zum Glück nur ein paar Male gestochen worden. Jetzt hab ich wieder Ruhe hinter der Dachverkleidung und in der Küche. Im Herbst kann ich dann in aller Ruhe aufs Dach krabbeln und das Nest vollständig entfernen.

Uhhh sowas braucht kein Mensch... Nen Wespennest quasi in der Küche 😱😱
Da hätte ich wohl auch nicht lange gefackelt.

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
schöne Grüße an Normverweigerer. Freut mich :)

„Puchheim“ (Pseudonym)
Ist das hier nicht erlaubt seinen Profilnamen zu ändern...oder warum wird da so drauf hin gewiesen?

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)
@Karla
Verstehe ich auch nicht, vielleicht macht es Angst. ^^
Aber man könnte ja alternativ jedes Mitglied versklaven, entweder "für immer" zu bleiben oder sich nach Abmeldung nie wieder anzumelden.
Ein Nickwechsel wäre nur gestattet, wenn im Profil alle bisherigen Nicks inklusive Nutzungszeitraum wahrheitsgemäß angegeben werden. 🤪

Kennt sich jemand mit diesen Unterbau-Leuchten (Leuchtstoffröhren - vorzugsweise in der Küche) aus?
Meine ist durchgebrannt und ich habe keinen Plan, wie die Röhre auszubauen ist. Kann mir jemand helfen?

@Jane doe.....wenn mich nicht alles täuscht musst du die Röhre nach links oder recht drücken und dabei drehen. Die zwei Nadeln bzw Kontakte an den Stirnseiten müssten dann aus der Führung rutschen.

@jane doe: Eigentlich brauchst Du die Röhre nur ein bisschen zu drehen, dann merkst Du schon, wenn sie "einrastet" (bzw. ausrastet *hihi*). Danach einfach nach vorne (oder hinten, je nachdem, wo der "Ausgangsschlitz" sitzt) drücken - et voilà. Eigentlich kein Hexenwerk. ;o)

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Für die optimale Belüftung größerer Busen: Bequemes Baumwolll-Top vorne zusammen nehmen und hinter den Nacken klemmen. Brust links und rechts platzieren. ;) Sehr bequem....
(Ja, klingt doof. Ist aber cool und mußte mal gesagt werden. ;))

😂😂😂😂
Was für eine Idee 🙃

„Bramsche“ (Pseudonym)
@jane
Hier gibts auch ne Anleitung mit Video:
http://www.architektur-welt.de/leuchtstoffroehre-wechseln/
@eliza
das ist aber nicht tauglich für den Aussendienst

„Langen“ (Pseudonym)
Guten Morgen, gerade ist es herrlich kühl, schnell die Fenster auf zum Lüften. 😁 Heute soll es nämlich nochmal so richtig heiß werden, uff...

gerade ist es herrlich kühl,
Wo Cautela, wo? 😧

„Langen“ (Pseudonym)
Inzwischen schon nicht mehr... Schnell wieder die Schotten dicht machen... 🙃🙄

„Bramsche“ (Pseudonym)
Herrlich kühl sieht anders aus, 27 Grad und nicht mal 9 Uhr...

https://youtu.be/a-s5b1DqjOE
Die beiden singen mir gerade aus der Seele

Musste Nachmittags leicht schmunzeln (daher hier im Ot-Thread -> im 'Lachthread' wäre's dramatisch ot gewesen):
Wochenendshopping ist durch, man swingt entspannt heimwärts, so 'Schubidubidua'-pfeifend ... . ;) Wird dann plötzlich, direkt vor'm Shopping Center, akustisch wie ästhetisch von ca. 5 Suff-Diplombauarbeitern belästigt, Typus: 'Ei Feel Hardcore', quasi Hells-Angels-Rohrverleger, wo selbst die Rohre noch komplett aus Leder sind. Durchtätowierte Glatzen über verklebten Fusselbärten, behaarte Plauzen bis zum Anschlag über'm Nietengürtel hängend, Kippe lässig im Mund, während (!) ein Jever nach dem andern auf Ex gezischt wird. Pegel ist gut zu riechen.
Zu Füßen die überlaute Subwoofer-Kiste, eine phatte Drum'n Bass-Schleuder: -> Mit ganz breiten ... (kein Scherz!) ... Helene-Fischer-Beats, breiter geht's kaum! Und siehe da: nicht mal nur die üblichen, 'atemlosen' Gassenhauer rumpeln einem ans strapazierte Öhrchen, nein, die Jungs scheinen echte Helene-Gourmets zu sein, die spielen das komplette Album! Und da, wo siffige Füße + halbgeschlossenen Triefäuglein versonnen/vergeblich dem Takt hinterherwippen, weiß man: sie 'fühlen den Regenbogen'. ;-)

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)
@Marrs
:-)))
Seltsamen Geschmack gibt es überall.

„Warburg“ (Pseudonym)
sie 'fühlen den Regenbogen'
Ist das wirklich so erstaunlich? Ich dachte bei Euch war gestern CSD, oder lebst Du in Wirklichkeit in Frankfurt a. M.?🤔

Höhö! Aber nicht ganz so lustig. Vorgestern kaum atmen zu können, aufgrund der Hitze bei Tag und auch noch des nachts. Und heute habe ich mal wieder kalte Füße. 👣🙃🤪

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Auch in harter Schale kann ein weicher Kern stecken.... und "us Helene" scheint bei vielen Männern zwischen 40 und 60 der Traum der einsamen Bauarbeiternächte zu sein. ;)

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Immer diese Schubladen.... auf ACDC Konzerten findest du auch von Familien mit Kindern bis zum Rentner alles... warum also nicht mal so rum. Es gibt nichts was es nicht gibt

„Warburg“ (Pseudonym)
Und ich sag’s nochmal: gestern war CSD in Berlin. Auf allem was volksfestartig ist, vom Oktoberfest über den Karneval bis zum CSD, ebenso wie bei Parties spät nachts, tanzen und feiern doch viele Leute zu Schlagerhits, die sie vielleicht nicht unbedingt mit großer Vorliebe im Alltag täglich hören ... (nicht nur aber auch) der Alkohol enthemmt und treibt es rein 😉

@ KaffeePause....in der Schwulen und Lesbenscene wurden schon immer Schlager gehört und dazu müssen sie nicht mal was getrunken haben.....als Bestes Beispiel ist Marianne Rosenberg zu nennen die mit ihren Songs Kultstatus in der Scene besitzt.....und gerade die Ledertypenfahren auf sie ab.