
„Norderstedt“ (Pseudonym)
KFPanda, ich habe mich mit der Buchseite in den Nasenflügel geschnitten und mich beim Versuch das Buch zu verscheuchen an der Wange gekratzt , bist nicht allein ! Buch war von Elisabeth George....

@Ursula66 & KungFuPanda
Ok.. jetzt erkenne ich die Vorteile des Kindle.
😆 😅

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)
Wäre gespannt, was KungFuPanda dann mit dem Kindle anstellen würde...^^

...en Eselsohr reinmachen??
😳😳😁😁

„Eschborn“ (Pseudonym)
Also bitte, ein wenig Conteanance, die Damen. Ich habe immerhin die Nacht unverletzt überstanden, dass ist doch schonmal was.
@Eliza
Ein eigener Thread ist keine gute Idee. Sowas hatten wir vor 5 Jahren schon, dass ist innerhalb dessen ausgeartet^^ :)
@Jane Doe
Eselsohren in Kindle? Das ist ne noch bessere Idee als sich Sachen anzukreuzen.. Filzstift hält darauf seltsamerweise nicht, muss immer Kreuzchen einritzen.

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Oh, wußte ich nicht, Panda. Schade, wäre lustig gewesen. :)

„Eschborn“ (Pseudonym)
Wenn ihr euch zivilisiert benehmt, könnte man es ja nochmal versuchen :)

Zivilisiert?
Benehmen?
zivilisiert benehmen???
Abgründe tun sich auf...
Hm, also an Papier an sich kann man sich schon schneiden. Aber an 'nem Buch und dann so wie beschrieben, das ist schon eine tolle Leistung. Ich sag es mal so, wenn du das genauso gewollt hättest, dann hättest du es mit 100% Sicherheit nicht hingekriegt. Das geht nur ungewollt. Wünsche dir eine unfallfreie Zeit!

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Wenn du Lust auf so einen Thread hast, Panda, kannst du ihn ja selbst aufmachen. Dann kannste den pösen Puben auf die Finger hauen :) *Mädchen sind immer lieb* ;)

„Hofheim am Taunus“ (Pseudonym)
Ursula66, Heute, 09:04:
"KFPanda, ich habe mich mit der Buchseite in den Nasenflügel geschnitten und mich beim Versuch das Buch zu verscheuchen an der Wange gekratzt , bist nicht allein ! Buch war von Elisabeth George..."
Gute Stammkunden beim Wundpflaster-Hersteller der Wahl dürften so ziemlich alle Papier, Kartonagen und Papputensilien bewegende Personenkreise sein wie eben auch Lagerfachkräfte, Papier herstellende und/oder verarbeitende Betriebe. Letztere haben allerdings nochmals ein erhöhtes Risko nicht nur mit kleinen Schnitten davon zu kommen. Notfallvampire retten ggf. Leben.
Kreativschnitte per Papierware dürften in der Bodymoddingszene sicherlich nochmals eine eigene Sparte einnehmen.
Derer nochmals um eine gewisse Zahl der verarbeitenden Arbeiterschaft reduziert. Daher auch nur erlauchteste Kreise Zutritt zu den origasmischen Mitternachtsriten haben. Mitternachts mit einer Ladung Offset-Papier unterwegs? Dann wisst Ihr bescheid.

@KungFuPanda
Filzstift hält nicht? Sicher? Dann hast du sicherlich nur den falschen Stift - auf den alten Röhrenmonitoren hat Filzstift suuuper gehalten. Ich hatte es getestet!! Ich berate dich gerne...
😆😆😂😂

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)
Filzstift mit dem Zusatz "permanent" hält ganz bestimmt. ;-)

„Kelkheim“ (Pseudonym)
@Rudi -zur Schließung des Organspende-Threads
Ich finde es wirklich schade, dass Du den Thread um die Widerspruchslösung geschlossen hast.
Ich bin nicht der Meinung, dass alles dazu gesagt wurde und /oder nur noch Gejammer geäussert wurde...Dieser Auffassung einer einzelnen Userin zu folgen und die wichtige Auseinandersetzung zu unterbrechen,ist in meinen Augen nicht richtig.
Ich hätte zB gerne noch auf Chunkybutfunky geantwortet.
Und ich finde dass es noch Aspekte gab, die bisher kaum berücksichtigt wurden.
Du hast mit Deinem Thema einen wichtigen Anstoss geliefert und auch wenn ich Deiner Tendenz zu Übertreibung oft nicht folgen kann und will, habe ich dieses Thema mit Spannung verfolgt und mich gern beteiligt.
Insgesamt ist dieses hochemotionale Thema wirklich erstaunlich friedfertig gelaufen...jedenfalls wenn man es an früheren Zeiten hier im Forum misst.
Ich wünsche mir, dass Du den Thread wieder öffnest!
Falls Du das nicht möchtest, werde ich darüber nachdenken die Überlegungen zum Thema woanders weiterzuführen...

„Arnsberg“ (Pseudonym)
@Rudi-zur Schließung des Organspende-Threads II
Ich schließe mich Moai 🗿s Ermunterung zur Wiedereröffnung des Threads an. Ich hätte u.a. gerne noch über die "juristische Ausnahmesituation" diskutiert, die mit der neuen Regelung geschaffen würde bzw. die Frage der (staatlichen, juristischen und ethischen) Legitimation von Eingriffen in die körperliche Integrität.

„Eberswalde“ (Pseudonym)
An diesem Interview kann man sehr gut erkennen, wie unglaublich verrückt die weltweiten "angeblichen" Standards zu Schönheit und Figur eigentlich sind.
In Korea wird die "Miss Korea" als "fett" bezeichnet, weil sie bei 173cm 58kg wiegt. Ein akzeptables Gewicht wären 47-48kg. Man unterstellt ihr die "koreanische Schönheit nicht repräsentieren zu können".
In dem Vorbereitungskurs für die Miss Korea durften die Teilnehmerinnen nicht mehr alleine auf die Toilette, weil man wohl Angst hatte, das eine von ihnen umkippen würde und ihre Taschen wurden nach Süßigkeiten "gefilzt".
Das ist alles so wahnsinnig.
Für mich wirkt es fast so, dass,wenn man es grundsätzlich zulässt, dass "Fremde" Ansprüche an einen selbst erheben á la "Sei schlank", dass das nur dazu führt, dass wenn man dann wirklich schlank ist, sie nur sagen "Werd schlanker". Wie, das geht kaum ohne Gesundheitsrisiko? Ist uns doch egal, werde schlanker. Es ist nie genug. Oder werd blonder oder brünetter oder klüger oder .... sonstwas. Es ist nie genug, weil es eigentlich nur darum geht, dass "Fremde" selbst noch bei wunderschönen Menschen noch ein Haar in der Suppe suchen, um sich selbst ein bißchen besser zu fühlen.
Menschen, die andere aufgrund ihrer Optik nieder machen, haben nur Problem mit sich selbst und zu wenig Liebe für andere Menschen in sich. Selbst wenn man alle Ansprüche erfüllt, entstehen da nur mehr Ansprüche. Es geht in Wirklichkeit nie um die Figur der Mädchen, es geht bei der Kritik nur darum, dass die Zuschauer ihr eigenes Selbstwertgefühl auf ihre Kosten aufpolieren.
Interview (ist in Englisch): https://www.youtube.com/watch?v=ygVxTTKWvdA

„Kelkheim“ (Pseudonym)
@Rudi
Das war definitiv das letzte Mal, dass ich mich an einem Thema von Dir beteiligt habe.
Ganz, ganz mieser Stil.
Ergänzung, nachdem Du die Ausblendungen revidiert hast:
Nur weil zwei Userinnen unterschiedlicher Auffassung sind, handelt es sich nicht in jedem Fall um "Provokationen und Verunglimpfungen".

Du wolltest es doch gerne wieder haben, wo ist jetzt Dein Problem?

Alles Gut Moai, das revidieren hatte ich die Nacht schon gemacht, aber nach dem wieder aufmachen verschluckt. Browseransicht aktualisiert und da wars.
Wollte ich Dir ja per PN in der Früh schreiben damit Du nicht erschrickst.... ging nur nicht.
Wieder gut?

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)
@Moai
So ist das hier mit der subjektiven Wahrnehung von Schreibern und der widersprüchlichen Handlung zur hier propagierten Haltung zum Löschen von Beiträgen ;-)
@Rudi
Hast einen Beitrag von mir vergessen wieder lesbar zu machen. Ich brauche da auch keine PN zu , damit alles wieder gut ist, schmunzel.
Aber ich sage da nix mehr zu. Ist mir zu.... (was auch immer du nun daraus lesen willst)

„Riedstadt“ (Pseudonym)
In vier Wochen fliege ich ... Familienbesuch...alle viele Jahre nicht gesehen, wenn da nicht das mulmige Gefühl wäre wieder in einen Flieger zu steigen. Ich kann mich nicht drauf freuen. Aber ich kann auch nicht mehr zurück. Flüge gebucht. Ich hoffe es geht alles gut

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Meine Alexa ist übrigens seit ca. 10 Tagen offline, nachdem wirklich in einem völlig unpassenden Moment sich aktivierte
https://web.de/magazine/digital/amazon-mitarbeiter-werten-unterhaltungen-alexa-33654164

„Hofheim am Taunus“ (Pseudonym)
Eliza Day, Heute, 22:31:
"Meine Alexa ist übrigens seit ca. 10 Tagen offline, nachdem wirklich in einem völlig unpassenden Moment sich aktivierte"
Und ich habe mich immer gefragt wer sich das wirklich freiwillig an tut nachdem sich die Leute schon 24/7 durch ihr Smartphone bespitzeln lassen.

@Eliza, ich verstehe eigentlich grundsätzlich nicht, wie man sich freiwillig ein Abhörgerät in der Wohnung installiert - jetzt nicht persönlich gemeint, sondern eine ehrliche Frage. Das ist doch so, als ob man sich bewusst das Telefon verwanzen lässt... 🤔
@Polygon - zwei Doofe, ein Gedanke. 😅 Sorry...

So ne Alexa käme mir aus genannten Gründen auch nie ins Haus.
Ich mache nachts das Smartphone komplett aus, damit Google mein Geschnarche nicht bespitzelt 😨