Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

"Es ist jedenfalls bei weitem nicht so ruhig und idyllisch, wie Städter sich das vorstellen."

Lingschmetter, deshalb hatte ich betont, dass ich beides sehr gut kenne und mir über Vorteile und Nachteile von beidem im klaren bin.
Wenn ich auf dem Land bin und irgendjemand beschwert sich über irgendeinen Lärm, besonders dann bemerke ich das (meine Lärmüberlastung), weil ich muss erst nachfragen, was überhaupt gemeint ist, diesen "leisen Lärm" hätte ich schon gar nicht mehr wahrgenommen. Vor ein paar Jahren stand eine wichtige Arbeit an (Land), die wir nicht fertig schafften, ich sagte, ja dann komme ich halt Sonntag, so laut ist das echt nicht. Um Gottes Willen, 93, kannste nicht machen, viel zu laut. Ich wollte nicht hören, kam dennoch am Sonntag und habe mich echt nicht getraut was zu tun - für mein Empfinden Totenstille (wenn auch angenehme Stille).

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

Ein Hoch auf den/die Erfinder von Schneeketten, heute wäre ich ohne aufgeschmissen gewesen.

… wenn man mit immer der selben Person über einen längeren Zeitraum (Jahre?) eine "Aneinanderreihung von ONS" hat... also keine gemeinsamen freundschaftlichen Unternehmungen (mehr) stattfinden oder der Kontakt in den Zeiten zwischen den Treffen nur sehr eingeschränkt ist... gibt es dafür einen Namen?

… versteht mich nicht falsch... das ist keine Verurteilung o.ä.... die Beteiligten werden so ein Arrangement in gegenseitigem Einvernehmen ja abgesprochen haben...

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

Eine Affäre wird doch nicht deshalb zu einer Partnerschaft/Beziehung, weil sie über Jahre geht. Eine Bekannte wird ja auch nicht deshalb zur BFF, weil sie schon zehn Jahre meine Bekannte ist.

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

Hmm.. und nun?, ich kann dir in dem Thread leider nicht antworten, deshalb hier.

Das stimmt so nicht mit deiner Vermutung, dass Männer da so ohne Zweifel wären ob ihre Körperform z.B. anders wahrgenommen wird als angezogen usw.
Ich habe wirklich schon sehr viele Fotos von Männer bekommen, oberkörperfrei z.B. oder in Badekleidung u.ä., also keine Schwanzfotos und vorher wurde ich auch gefragt ob das ok ist. Sie wollten quasi, dass ich sehe was auf mich zukommt und ob das ok ist so und wohlgemerkt, zuvor gab es bekleidete Ganzkörperfotos. Nope, Unsicherheit diesbezüglich ist nicht weiblich bedingt.

Nope, Unsicherheit diesbezüglich ist nicht weiblich bedingt.

Auch wenn es Unsicherheit auch bei Männern gibt, glaube ich immer noch dran, dass vor allem Frauen schon noch mehr dazu neigen, sich bei wirklich jeder Gelegenheit 'klein' zu machen bzw sich einfach schneller 'nen Kopf machen..
Können am Ende nur die Männer final beantworten, wer da jetzt Recht hat ? 🤔

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

Das kann möglich sein, aber in meinem Fall (und in dem Thema hatte ich ja für mich geantwortet), geht es nicht um Kleinigkeiten. 😀

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Das "Threads eröffnen und gleich wieder schließen' finde ich seltsam.

Ähnliche Themen