Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Wir waren letztes Jahr zur Halloweenzeit bei meiner Schwester in den Staaten zu Besuch,das war der Hammer,nicht zu vergleichen mit hier.Habe Süßigkeiten da und die Kinder kommen hier immer her,find es toll wie die Kinder sich verkleiden und sich freuen!
31.10.2017
Bei uns feiert niemand Halloween. Keine Kinder laufen rum, daher hab ich auch keine Bonbons :-) ich hoffe sie fangen nicht dieses Jahr damit an, sonst bekomm ich saures ...hier findet nur an Sankt Martin das Martin Singen statt - da gibts dann Bonbons
31.10.2017
Ich habe eine große Schüssel verschiedener Süßigkeiten, Mandarinen gibts auch. Die bemale ich mit Kürbisgesichtern, dann werden sie auch mitgenommen :)
Wir sind als Kinder verkleidet an Fasnacht herumgelaufen und haben "gebettelt", haben immer was bekommen- auch in Geschäften und Metzgereien- und viel Freude daran :)
Wir sind als Kinder verkleidet an Fasnacht herumgelaufen und haben "gebettelt", haben immer was bekommen- auch in Geschäften und Metzgereien- und viel Freude daran :)
31.10.2017
Wenn es mal schellen sollte, bekommen die Kids aus einer Schüssel Schokolade, Nüsse oder Obst. Geld gebe ich grundsätzlich nicht.
Und wenn alles weg ist, mache ich auch nicht mehr die Tür auf.
Die Mini-Gespenster sehen teilweise echt knuffig aus. :-) Und ich war auch mal klein und habe verkleidet in der Nachbarschaft geklingelt. Wir hatten eine Menge Spaß.
Und wenn alles weg ist, mache ich auch nicht mehr die Tür auf.
Die Mini-Gespenster sehen teilweise echt knuffig aus. :-) Und ich war auch mal klein und habe verkleidet in der Nachbarschaft geklingelt. Wir hatten eine Menge Spaß.
Das Haus wird nachmittags zur Festung umgebaut, und drauf geachtet, dass von außen kein Licht zu sehen ist - no trick, no treat.
31.10.2017
Wie ich gestern mit der Bahn nach Hause gefahren bin ..nach Feierabend musste ich echt schmunzel.
Die Halloween Party fing ja wohl schon im Zug Abteil statt!
blutende bemalte Gesichter .Unglaublich.
Unsere Chef hat bestimmte Süßigkeiten gestern ab 19.OO Uhr um die Hälfte reduziert und ich habe auch zugegriffen.
Es wird klingeln wenn es dunkel wird und ich werde auch was da haben.
Was ich nicht gebe ist Geld!
Nüsse Clementinen Schokolade gern.
Hier auf St Pauli setzt es sich immer mehr durch ...und ganz ehrlich..
Wenn da so ein kleines Gespenst von 4 Jahren vor mir steht geht mir das Herz auf!
Ich mag Halloween.
Wir hatten gestern ein mega Umsatz den Kindern bringt es Spass mir schadet es nicht .
Wäre ich noch klein würde ich auch klingeln.
Die Halloween Party fing ja wohl schon im Zug Abteil statt!
blutende bemalte Gesichter .Unglaublich.
Unsere Chef hat bestimmte Süßigkeiten gestern ab 19.OO Uhr um die Hälfte reduziert und ich habe auch zugegriffen.
Es wird klingeln wenn es dunkel wird und ich werde auch was da haben.
Was ich nicht gebe ist Geld!
Nüsse Clementinen Schokolade gern.
Hier auf St Pauli setzt es sich immer mehr durch ...und ganz ehrlich..
Wenn da so ein kleines Gespenst von 4 Jahren vor mir steht geht mir das Herz auf!
Ich mag Halloween.
Wir hatten gestern ein mega Umsatz den Kindern bringt es Spass mir schadet es nicht .
Wäre ich noch klein würde ich auch klingeln.
Ja, ich hab ne große Schüssel mit Süßigkeiten da. Wobei es hier bei uns im Dorf die letzten Jahre sehr nachgelassen hat. Vor 10 Jahren hab ich noch nen ganzen Wäschekorb voll Süßigkeiten unter die Kids gebracht. Heute kommen eigentlich nur noch die Kinder von Verwandten oder Freunden.
Ich find's schade, hatte dabei mindestens genau so viel Spaß wie die kleinen Monster, Vampire und Hexen.
Ich find's schade, hatte dabei mindestens genau so viel Spaß wie die kleinen Monster, Vampire und Hexen.
31.10.2017
Bei uns verlangen die Kids sogar Wegezoll. Oft springen sie auf die Straße, stoppen die Autos und verlangen Süßigkeiten. Das unterstütze ich überhaupt nicht, da es einfach nur gefährlich ist. Die Kids von meiner Freundin bekommen Süßigkeiten wenn sie klingeln. Ansonsten mache ich die Tür nicht auf.
Bei uns vor dem Haus stehen geschnitzte Kürbisse und eine Party wird es auch geben. Das finde ich schön und werde mich sicher nicht über den Lärm beschweren :-) Aktiv beteilige ich mich an Halloween nicht.
Bei uns vor dem Haus stehen geschnitzte Kürbisse und eine Party wird es auch geben. Das finde ich schön und werde mich sicher nicht über den Lärm beschweren :-) Aktiv beteilige ich mich an Halloween nicht.
31.10.2017
Ich wohne so einsam, das sich hier glücklicherweise niemand hinverirrt😈
Heute streifen wieder etliche kleine und große Gruselgestalten auf der Jagd nach Süßkram durch die Straßen. Wenn sie bei euch klingeln, habt ihr was da? Halloween ist ja das "Fest der geteilten Meinungen...
Ich habe nichts da... am 10.11. ist hier Matten Mähren (Martinssingen). Da sind die Kids mir herzlich willkommen.
Ich habe nichts da... am 10.11. ist hier Matten Mähren (Martinssingen). Da sind die Kids mir herzlich willkommen.