Ich suche gerade..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2020
..mein inneres Gleichgewicht.
16.06.2020
Hirn - zum Weiterverschenken
16.06.2020
Erleuchtung.
16.06.2020
@Silberdistel

Das tröstet mich sehr, dass es nicht nur mir so geht. 😁
Oh, @Miss Jenny, dieses Problem kenne ich nur zu gut und habe mir deshalb schon vor ganz langer Zeit strikt angewöhnt, diesbezüglich wirklich Ordnung zu halten. Immer eine Ersatzbrille im Auto, im Koffer auf Reisen und natürlich in einer ganz bestimmten Schublade daheim. Irgendwann wurden es dann Gleitsichtgläser plus Sonnenbrillen in der jeweiligen Stärke. Ich hatte zuletzt minus 14 Dioptrien, d.h. ich war blind wie ein Maulwurf. Und ich habe in meinem Leben ein Vermögen ausgegeben für schöne Brillen. Seit meiner Katarakt-OP vor einigen Jahren ist dieses Thema wenigstens erledigt (jetzt hab ich +0,5) und brauche eigentlich nur noch eine Lesebrille. Ich passe aber weiterhin gut auf meine Brille(n) auf, treibe noch immer denselben Aufwand und habe zusätzlich überall preisgünstige Einfach-Lesebrillen in der Wohnung verteilt. 🤓 Nichts sehen zu können ist die Hölle.
Sorry für OT!
3 Wochen, ja. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber es variiert unglaublich. Ich habe letzten Sommer Postkarten aus Schottland verschickt. Die ersten waren nach 4 Wochen da. Die zweiten - einen halben Tag später versandt! - brauchten 6 Wochen nach Deutschland! Früher war Royal Mail auch deutlich schneller...

Und ich suche mir jetzt etwas zu essen...
16.06.2020
Das Allerschlimmste was man suchen kann ist übrigens immer noch die eigene Brille - und die dann ohne Brille finden und auch nicht wissen wo die Ersatzbrille zu finden ist, jetzt wo man sie mal bräuchte. 🤯
16.06.2020
Ich habe alles zwischen 4 Tagen und 3 erlebt.

Meinst Du damit 3 Wochen? Falls ja: heute wären es dann genau 3 Wochen seit dem Versand ... vielleicht besteht also noch Hoffnung. 🙂 Es waren ja relativ viele Feiertage dazwischen, es kommt mir dennoch absurd lange vor für die relativ kurze Strecke, aber gut wir haben ja auch ungewöhnliche Zeiten.
16.06.2020
Ich suche eine DVD. Ich habe sie erst kürzlich gesehen! 🤔 Kann ja nicht weit weg sein...🤷
Ach und seit Wochen schon suche ich einen Motivstanzer, den ich mal geschenkt bekommen habe und mit dem ich gar nix anfangen konnte. Jetzt, wo ich dafür ein schönes Projekt gefunden habe, ist er natürlich auch nicht mehr auffindbar.
Ooooooch, das tut mir soooo leid, Jenny. 😕 Ich habe übrigens mal den Bedtime Brew probiert. Den finde ich nur so okaaaaay. Ich mag eigentlich Vanille und Muskat, aber im Hintergrund ist noch ein bisschen Zitronengras - das hätte ich jetzt nicht gebraucht. Biscuit Brew ist deutlich besser - finde ich. Und es kommt tatsächlich ein bisschen auf den Versender aus UK an im Moment. Ich habe alles zwischen 4 Tagen und 3 erlebt. Ich hoffe, er kommt bald an!

Und ich suche gerade nach etwas Ruhe und Abstand.
16.06.2020
Ich suche meinen Yorkshire Biscuit Brew, der offensichtlich wohl irgendwo zwischen GB und hier verloren gegangen ist und meine Motivation da jetzt nachzuhaken. 😬 Mit meinem Glück versenden sie mit DPD.
Ich lasse das zukünftig echt sein mit dem Bestellen im Netz.
16.06.2020
Ich sach ja:
spooooky..👻
16.06.2020
Gerade Werkzeuge haben magische Kräfte...
Psssst...sie können sich unsichtbar machen für uns...
Liegen an einer Stelle und ducken sich wech wenn wir dort hinschauen ...spooky👻
16.06.2020
...den Stein der Weisen. Verzweifelt und täglich...

Ahoi Kat Wummen ;-)) 🙋