Stoffschühchen im Schnee

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 33 Antworten

„Nürtingen“ (Pseudonym)

Hätte man nicht Vampyr antworten lassen können, anstatt hier den "Vermutungs-Erklärbären" zu spielen......?!?

„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)

...manche sind aber auch schlau, ich bin tief beeidruckt, echt mal.


Ich kann mich immer sehr amüsieren, wenn die Mädels hier in Esbjerg auf Discotour sind, einen breiten Gürtel um die Hüfte, ach nee, ist ja ein Minirock, Tops, möglichst glitzernd und die höchsten Schühchen, die sie bei Deichmann finden können, so stapfen sie durch den Schnee, sind blaugefroren und schnattern sich von Tür zu Tür, herrlich ;o)))

Ach ja, Unterhemden gingen ja gar nicht, damals meine ich, heute sind sie ganz selbstverständlich.

„Dormagen“ (Pseudonym)

Hätte man das auch persönlich fragen können? Hätte man Vampyr alleine stehen lassen sollen, auch wenn man nicht findet, dass der Beitrag schwer zu verstehen war? Hätte man Vampyr nicht dagegen in Schutz nehmen müssen, dass Vampyr hier als unverständlich dargestellt wird?

„Nürtingen“ (Pseudonym)

oh, du Retterin der Welt... Verzeih'... ;)

„Dormagen“ (Pseudonym)

Was waren das noch für Zeiten, als "Helly Hansen" Steppjacken (furchtbares Zeug) in waren, und die Teenies selbst im Hochsommer wattiert und bedaunt herumliefen. *g*

„Quickborn“ (Pseudonym)

Vieles ergäbe sich aus meinem Profil, oder aber dürfte mittlerweile schon angeklungen sein. Da hat aber keine nachgelesen, dann wäre sie nämlich auch schon schlauer ;). Ansonsten: Keine Sorge. Würde ich alles zu persönlich nehmen, dann könnte ich meinen Job nicht machen. Der ja mit Jugendlichen zu tun hat...

Allerdings musste ich doch schmunzeln. Emo? Der war gut :D.

„Norddeutschland“ (Pseudonym)

...ich wundere mich meist nur, bzw finde es amüsant, das bei einigen Teens die Klamotten meist nicht mit dem Wetter übereinstimmen, aber was sagen,pfff...learning by desaster...is ja ihr Schnupfen oder Schweißausbruch...erst gestern schwebte unsere Azubine im T-Shirt aufm Zossen durch die Halle, aber bei 25°PLUS in Fleece-Pulli mit Weste in der heißen Reithalle rum eiern, ähmja....
...ich bin ja kein Fashion-Victim und Jeans geht immer, notfalls auch mit Thermo-zeugs drunter (obwohl man das drinnen ölt), ebenso Docs, im Sommer ohne Schnürsenkel (kommt Luft anne Füsse) und im Winter passt ne Lammfellsohle und Kuschelsocken rein...T-Shirts trag ich im Winter auch, allerdings in Verbindung mitm Rolli (Howard Wolowitz-Syndrom), und ich mag diese 3/4 in 1 Jacken, ich zieh das seit 30 Jahren durch..entweder war ich jung-alt oder bin alt-jung...

„Esslingen am Neckar“ (Pseudonym)

Entschuldige Vampyr, aber man muss also Dein Profil lesen um Deine Beiträge verstehen zu können?

.. und was soll inzwischen angeklungen sein? Ich habe Dich bisher noch nicht wirklich wahr genommen und Dein Profil schon zwei mal nicht.

Keine Sorge. Würde ich alles zu persönlich nehmen ..

was bitte willst denn nicht persönlich nehmen?? Es hat Dich doch keiner beleidigt o.ä. es ging lediglich darum dass Dein Beitrag von mir Dummerchen einfach nicht verstanden wurde.

Ist das soo tragisch dass Du unterschwellig beleidigend wirst?

„Passau“ (Pseudonym)

Ich wollte Ostersonntags weiße Kniestrümpfe tragen. Da konnte Muttern argumentieren was sie wollte, auch wenn draußen mal Schnee lag.

An diese kleine Machtkämpfe erinnere ich mich noch gerne.

Und es gibt heute noch luftige Bekleidung, wenns mal kühler ist. Na ja, eben Söckchen unter den Jeans. Und die Winterjacke liegt im Auto und wird selten angezogen.