Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2015
Wenn alle etwas sein wollen, ist es nur dezent, nichts zu sein.

Nicolás
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2015
In einer Beziehung ist es wie bei einem Banküberfall, du brauchst den richtigen Komplizen, sonst wird das nix!

bei FB gefunden. ...:D
Es war einmal ein junger Bauer, der wollte seine Liebste treffen. Er war ein ungeduldiger Geselle und viel zu früh gekommen. Und verstand sich schlecht aufs' Warten. Er sah nicht den Sonnenschein, nicht den Frühling und die Pracht der Blumen. Ungeduldig warf er sich unter einen Baum und haderte mit sich und der Welt. Da stand plötzlich ein graues Männlein vor ihm und sagte: Ich weiß, wo dich der Schuh drückt. Nimm diesen Knopf und nähe ihn an dein Wams. Und wenn du auf etwas wartest und dir die Zeit zu langsam geht, dann brauchst du nur den Knopf nach rechts zu drehen, und du springst über die Zeit hinweg bis dahin, wo du willst. Er nahm den Zauberknopf und drehte: und schon stand die Liebste vor ihm und lachte ihn an. Er drehte abermals: Und saß mit ihr beim Hochzeitsschmaus. Da sah er seiner jungen Frau in die Augen: Wenn wir doch schon allein wären...Wenn unser neues Haus fertig wäre...Und er drehte immer wieder. Jetzt fehlen uns noch die Kinder und drehte schnell an dem Knopf. Dann kam ihm neues in den Sinn und konnte es nicht erwarten. Und drehte, drehte, daß das Leben an ihm vorbeisprang, und ehe er sich's versah, war er ein alter Mann und lag auf dem Sterbebett. Und merkte, daß er schlecht gewirtschaftet hatte. Nun, da sein Leben verrauscht war, erkannte er, daß auch das Warten des Lebens wert ist. Und er wünschte sich die Zeit zurück.
Heinrich Spoerl
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2015
Der Teufel läßt sich am besten mit der Geduld schlagen, denn er hat keine.

Carl Gustav Jung
~ Liebe leben ~
Angst haben und trotzdem weitergehen ~
Verletzt sein und trotzdem vergeben ~
Anderer Meinung sein und trotzdem verstehen ~
Unterschiedlich sein und sich trotzdem akzeptieren ~
Abgelehnt werden und trotzdem zu sich stehen ~
Hindernisse erkennen und trotzdem nach Lösungen streben ~ Fallen und trotzdem an sich glauben ~
Geben und sich selbst trotzdem nicht vergessen ~
Scheitern und sich trotzdem nicht aufgeben ~
Gewinnen und trotzdem nicht abheben ~
Enttäuscht werden und trotzdem dem Herzen vertrauen ~
Sich verlaufen und trotzdem das Ziel im Blick behalten ~ Veränderungen erleben und trotzdem zufrieden bleiben ~ Erwartungen loslassen und trotzdem nichts erzwingen ~ Schwere erleben und trotzdem die Leichtigkeit behalten ~ Verlieren lernen und trotzdem nicht verzweifeln ~
Hoffnungen aufgeben und trotzdem ja zum Leben sagen ~
Allein sein und sich trotzdem lieben♥♥♥
Ralf Marohn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2015
Es ist immer die richtige Zeit, das richtige zu tun.

Nelson Mandela
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2015
Zwischen dem, was gesagt, aber nicht so gemeint war, und dem was gmeint, aber nicht so gesagt war, geht die Liebe verloren.

Kahlil Gibran
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2015
Die Gänse werden im Herbst unruhig, denn ihr Blut erinnert sich, daß es Zeit ist zu ziehen.

August Strindberg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2015
Meist geht der Weg aus dem Dilemma - nur mitten durch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2015
Liebe ist Achtsamkeit ..verlierst du die Achtsamkeit für das Geliebte..bleiben nur noch leere Gefühle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2015
Dum spiro spero, dum spero amo, dum amo vivo - solange ich atme hoffe ich, solange ich hoffe liebe ich solange ich liebe lebe ich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2015
Wenn wir zu den Wurzeln zurückkehren, gewinnen wir den Sinn.
Wenn wir Zweige jagen, verlieren wir die Substanz.

Sosan Ganchi Zenji
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2015
Wir müssen an den freien Willen glauben.
Wir haben keine andere Wahl.

Isaac B. Singer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2015
Wer an Meeresgestaden, Stunde um Stunde, mit halbgeöffneten Augen, parallel zur Zeit, horizontal zum Traum und verschwindsüchtig wie der Augenblicksschaum auf dem vergoldeten Sand, das Gemisch von Seligkeit und Nichts der Glanzverschwendung, nicht erfühlt hat - kennt keine der Gefahren, welche die Schönheit in die Welt getragen hat.

E.M. Cioran
“In der Liebe kann keiner dem anderen weh tun; für seine Gefühle ist jeder selbst verantwortlich, und wir können nicht die anderen dafür verantwortlich machen. Ich habe gelitten, als ich die Männer verlor, in die ich mich verliebt hatte. Heute bin ich davon überzeugt, dass man niemanden verlieren kann, ganz einfach weil man niemanden besitzt. Das ist die wahre Erfahrung von Freiheit: das Wichtigste auf der Welt zu haben, ohne es zu besitzen.”

- Paulo Coelho (aus: “Elf Minuten”)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2015
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Wenn es zurückkehrt, war und ist es für alle Zeiten deins.
Wenn es nicht zurückkehrt, war es nicht für dich gedacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2015
Sei wild, verrückt und trunken von Liebe,
wenn du zu vorsichtig bist, wird die Liebe dich nicht finden.

Rumi
"Wie stark eine Frau auch ist – sie sucht einen Mann, der stärker ist als sie. Nicht dafür, dass er ihre Freiheit begrenzt – sondern damit er ihr das Recht zugesteht, schwach sein zu dürfen."

Es sollen entweder Angelina Jolie oder Erich Maria Remark gesagt haben. Wird wenigstens auf der Seite behauptet, wo ich diesen Spruch gefunden habe (es gibt ihn dort zwei Mal mit verschiedenen Urheber). Vermutlich stimmt beides nicht - ist aber egal...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2015
Ich lege Wert auf ein gepflegtes Inneres.

(bei FB gefunden)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2015
Die Seele runzelt mit dem Verzicht auf Begeisterung
(Unbekannt )