So spricht Frau Mann nicht in der Disko an ;-)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 42 Antworten

„Hamburg“ (Pseudonym)

@Elgin: Aber immer doch! :-) Frau tut was sie kann :-)
Allerdings ist meine Reaktionszeit auch nicht zu verachten, ich habe einige Jahre mittelalterlichen Schwertkampf gemacht ;-)

Hmm, also mein letzter Anmachspruch, der tendeziell erfolgreich verlief war: MassEffect ist ja wohl auch eines der geilsten Spiele ever!

Hach ja, das Lächeln und der Versuch Signale zu versenden kann aber auch völligst in die Hose gehen.
Da fühlst du dich selbst, als würdest du mit allen um die Wette strahlen, um dann irgendwann mal gesagt zu bekommen:
"Du solltest auch mal lächeln, dann lernst du auch mal nen netten Mann kennen!"

Und was dann?

„Kleve“ (Pseudonym)

Die Punkte 2 und 3 aus dem EP gibt es auch umgekehrt.

Punkt 1 sollte man mal umgekehrt ausprobieren:
"Ey Perle, mein Glas ist leer!"

Riesenskandal denke ich :-)

„Wedel“ (Pseudonym)

Nix da Riesenskandal. Ich hätte gelacht. Beim Flirten darf man sich selbst einfach nicht zu ernst nehmen.

Vertrete auch die Meinung, dass es letztlich egal ist, was man sagt, solange das Eis gebrochen wird. Mit charmantem Lächeln und Augenzwinkern kann da auch der dümmste Spruch ziehen. Hängt eben alles vom Auftreten ab.

Wenn man da so immense Ansprüche stellt, sollte man vielleicht den Ort der Partnersuche überdenken. In der Disko will ich Spaß haben, da hab ich keine Lust ewig abzuwägen, wie gut mein Spruch ankommt. Ich möchte mich einfach annähern und ein Gespräch beginnen. ;)

Ich spreche durchaus Männer an, wenn ich Lust darauf hab. Ich denke, dass man sich Türen verschließt, wenn man da so verkrampft unterwegs ist.
Für die Ewigkeit war noch nichts dabei, aber eine gute Geschichte sprang allemal dabei heraus. :p

„Kleve“ (Pseudonym)

"Willste mit mir geeeehn?"

Vertrete auch die Meinung, dass es letztlich egal ist, was man sagt, solange das Eis gebrochen wird. Mit charmantem Lächeln und Augenzwinkern kann da auch der dümmste Spruch ziehen. Hängt eben alles vom Auftreten ab.

Quod licet Iovi,non licet bovi. Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt.
Die Wenigsten sind wohl auf den ersten Blick so umwerfend, daß sie sich alles erlauben können. Natürlich spielt Körpersprache und allgemein das Auftreten eine grosse Rolle aber das der Inhalt in den meisten Fällen bei der Erstansprache total untergeht bezweifle ich. Ich finde es auch nicht verkrampft wenn man sich Mühe gibt was man sagt oder umgekehrt nicht verzweifelt nach jedem kommunikativen Strohhalm greift, der einem hingehalten wird.

„Leipzig“ (Pseudonym)

Ich bin schüchtern, aber hat das wirklich was mit schwach sein zu tun ? Ich bin lieber so als so ein checker der eh nur mist labert und nix dahinter ist...
Und ja, wenn einer Dame ein Mann gefällt, warum sollte sie dann nicht auch mal den anfang machen ? Ein nettes gespräch hat noch keinem geschadet...

Schüchtern hat doch absolut nichts mit schwach sein zu tun. Im Gegenteil, wer auch noch zugeben kann, dass er oder sie schüchtern ist, der hat meinen Respekt. Im Übrigen ist mir etwas Schüchternheit wesentlich lieber als so ganz coole Leute, das macht auf mich nämlich eher den Eindruck, ein Aufreisser zu sein. Wer schüchtern ist, hat vielleicht auch eher ernsthaftes Interesse und das find ich viel interessanter ;-)

„Bad Homburg“ (Pseudonym)

" und ich würd never ever einen Mann ansprechen..."

to venus: ...kann ich so ebenfalls unterschreiben ! ;))


-.-

„Minden“ (Pseudonym)

Es ist bestimmt 20 Jahre her, da kam ein Kerl in der Disco (das gabs damals noch) auf mich zu und meinte mit frechem Grinsen: "ich hab eine zum putzen, eine zum kochen und eine für die Wäsche - was kannst du denn?"
Echt frech, aber ich musste wirklich lachen.

„Augsburg“ (Pseudonym)

ich muss grad so schmunzeln.....weil ich hab einen Bekannten und dem sein Spruch war immer....magst f....en mir ist es egal.....und was der Hammer ist neben der so mancher Ohrfeige die er sich eingefangen hat,meinte er waren auch dann lustige Nächte dabei.....scheinbar sieg Frechheit doch ab und zu :-p

„Minden“ (Pseudonym)

Lach - ich hab ihm damals erklärt, dass er gar nicht genug Geld hat, um sich meine Qualitäten leisten zu können ... Wir haben beide herzlich gelacht ...