
„Landau in der Pfalz“ (Pseudonym)
Hallo ihr ,
Ist es bei euch auch so , dass ihr viele Anfragen für Zweisamkeit bekommt.
Wenn Sie wenigstens nett wären... Aber manchmal ohne ein Hallo oder ähnliches . Ich blockiere direkt, wie handelt ihr ?
Liebe Grüße

Es sind ja nicht nur Anfragen zur Zweisamkeit, ich denke oft das viele hier nur einen ONS suchen. Ich blockiere auch sofort. Schade um die die wirklich auf der Suche sind.
Liebe Grüße

„Mühlhausen/Thüringen“ (Pseudonym)
Ich finde es nicht verwerflich, wenn hier jemand ONS oder eine Affäre o.ä. sucht, aber ja, wenn im Profil der/des Angeschriebenen explizit steht oder herauszulesen ist, dass nur eine feste Beziehung in Frage kommt, dann kann das nerven. Absolut. Auch auf die Art des Anschreibens kommt es natürlich an. Ich finde Löschen der Nachricht da auch für mich die beste Lösung.

„Lahr/Schwarzwald“ (Pseudonym)
Ja das ist hier irgendwie "normal" , da hilft es auch nicht im Profil deutlich zu machen das man eine Partnerschaft sucht. Ich habe oft den Eindruck das Text im Profil nicht gelesen wird - nur das Bild zählt. Aber bevor hier wieder ( wie in einem anderen Tread gerade ) gemutmaßt wird man hacke nur auf den armen Männern rum ... es gibt auch Männer hier die ernsthaft daran interessiert sind den Menschen kennenzulernen, die das Profil lesen und eine feste Partnerschaft suchen. Wenn man fleißig die Nervensägen auf Igno setzt wird es irgendwann ruhiger

„Rodgau“ (Pseudonym)
Es ist vielleicht nervig aber andererseits auch einfach ehrlich und nicht verwerflich.
"Bock zu f*?" Nachrichten hatte ich hier zum Glück noch nie, eher etwas netter formulierte Texte und da kann man dann ja auch einfach sagen dass man kein Interesse hat.
Es spart jedenfalls viel Zeit auf beiden Seiten wenn man die Karten auf den Tisch legt 🤷🏼♀️

Auf ein gewisses Niveau und Höflichkeit zu achten ist klasse. Und man muss sich nicht mit jedem auseinander setzen - unerwünschte & unverschämte Anfragen blocken macht Sinn
Gesuchtes Alter Zwischen 20 und 70 Jahren
Sucht Einen Mann
Angaben zur Suche: Keine Angabe
Aber, das bei den nichtssagenden Profilangaben/Kontaktmaximierung sich alle möglichen Männer melden ist naheliegend.

„Lindlar“ (Pseudonym)
@AdMM Stimmt, da hast du Recht. Das Profil sollte sie anpassen, wenn sie die Anzahl solcher Anfragen reduzieren will.

Also irgendwie bekomme ich gar nicht solche Sauereien.. und gemessen an der Häufigkeit dieser Themen im Forum in der letzten Zeit, scheint es ja derzeit an Saubären gerade zu eine Überzahl zu geben? Komische Welt, dieses Internet

„Lindlar“ (Pseudonym)
Ich kann sie zu dir schicken, Hmm. Also bei Bedarf nach Penetrationstests.... :)

Also nach Test?
Ist dass dann so ähnlich wie mit TÜV Siegel? 😉

„Burgwedel“ (Pseudonym)
Vielleicht ist das ne Art Aufnahmeritual. So wie Indianer in die Wüste müssen, bevor sie als Krieger gelten. Du bist einfach noch zu jung 'Hmm.. und genießt Welpenschutz.

„Lindlar“ (Pseudonym)
@Hmm Ne, ne, die Tests würde ich da eindeutig gerne outsourcen. :)

Du bist einfach noch zu jung 'Hmm.. und genießt Welpenschutz.
Dann will ich niemals älter werden !?!??!

Ist und bleibt für mich unverständlich, dass entsprechende Anfragen gemacht werden. Und auch, wenn ich mich kaum in die Lage versetzen kann, das Gefühl von Frauen in einer solchen Situation nachzuempfinden, kann ich nur hoffen, dass die Damen, die diese Erfahrungen machen, Mittel und Wege finden, damit bestmöglich umzugehen.

Diese Anfragen sind normal, leider auch manchmal ziemlich dreist. "Bock zu ficken" oder "Dir würde ich es auch gerne mal besorgen" als erstes Anschreiben hatte ich in den letzten Jahren schon häufig, auch wenn ich dies ganz deutlich in meinem Profil ablehne. Meisten antworte ich mit "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" - oft kommt dann etwas beleidigendes zurück, dann packe ich ihn auch auf igno.

„Herford“ (Pseudonym)
Ich sehe das inzwischen recht pragmatisch. Wenn es direkt im ersten Anschreiben thematisiert wird, bin ich inzwischen eher "dankbar". Dann packe ich denjenigen auf Igno und gut ist.
Blöder finde ich, wenn man(n) einen erst mal in Konversationen verstrickt und dann ganz plötzlich auch die "ich will dich f...-Schiene" umgeschwenkt wird. Dann hat er nämlich bereits meine Zeit verschwendet.

„Landau in der Pfalz“ (Pseudonym)
Danke für den Hinweis... ich habe das nun alles geändert. Ja ihr habt recht. so weiss man sofort woran man ist

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
Hm, die von dir im Profil angegebene Altersangabe und zur Suche keine Angabe zu machen, beflügelt anscheindend die Männerwelt und sie versuchen ihr Glück bei dir, ob du anbeißt. Vielleicht hilft es, wenn du diese Angaben präzisierst ;-)

Gerade erste Kontaktaufnahme:
Na, Süße
Du hast bestimmt einen großen Busen
Na, wenn das mal keine ansprechende Kommunikation ist.....

„Weiterstadt“ (Pseudonym)
" Ja Süßer und dieser grosse Busen sucht einen großen Penis "
Damit sind die immer ganz schnell von alleine weg.

Einige Männer benehmen sich hier, als würden sie über einen Straßenstrich fahren...
Kurz vorfahren, Service abchecken und dann zur Nächsten weiterfahren.
Deine Altersuche, Mollige_Pueppi87, würde ich eingrenzen... vielleicht sogar deinen Nick ändern. Ich könnte mir vorstellen, dass die Pueppi triggert..

Einige Männer benehmen sich hier, als würden sie über einen Straßenstrich fahren...
Absoluter Mist und überhaupt nicht tolerierbar! Da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren!
Andererseits kommt man sich als vernünftiger Mann mit Höflichkeit und Witz manchmal so vor, als würde man entweder Chinesisch reden oder sich auf einem Treffen der taubstummen Frauen befinden, wenn man schon mal eine Frau anspricht ^^ Und das ist auch nicht immer schön.

Also ich antworte jedem Mann, wenn er mich angeschrieben hat, manchmal auch nicht ganz so freundlich, aber zumindest ehrlich.

@Sirona
Finde ich super von dir. Ich wollte ja eigentlich auch nur klar machen, dass Männer wie Frauen mit gewissen Schwierigkeiten in der Kommunikation mit dem anderen Geschlecht zu kämpfen haben :)

Dass Männer und Frauen nicht die gleiche Sprache sprechen, ist uns ja nicht erst seit Mario Barth bekannt 😆