Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2018
Hitra meldet kühle 12,5 Grad😉
01.06.2018
@Zahnfeehamburg.....oh toll, nur 26 Grad drinnen...super...
bei mir (ganz oben unterm Dach) sind es jetzt 28 , Tendenz steigend........mir reicht's...!!!!!
bei mir (ganz oben unterm Dach) sind es jetzt 28 , Tendenz steigend........mir reicht's...!!!!!
Immer noch 31° draußen im Schatten, da fühlen sich die 26° drinnen schon relativ kühl an...... wenn man sich nicht viel bewegt :-)
01.06.2018
bis jetzt noch kein Regen oder Gewitter in Sicht.....leider....
jetzt grad 31 Grad fast ohne Wind und wolkig.........puh.....wann kommt endlich Abkühlung
heute Nacht hatte ich hier in Berlin 21 Grad....!!!!!
War eine schlaflose Nacht für mich.........
jetzt grad 31 Grad fast ohne Wind und wolkig.........puh.....wann kommt endlich Abkühlung
heute Nacht hatte ich hier in Berlin 21 Grad....!!!!!
War eine schlaflose Nacht für mich.........
Hier drückt es wie in einer Waschküche. Heute morgen gab es Regen bei Null Wind.
Dann kam die Sonne wieder raus, Wasserdampf, unerträglich schwül.
Jetzt ist es gerade wieder finster, drückend, immer noch windstill, das gibt gleich was.
Dann kam die Sonne wieder raus, Wasserdampf, unerträglich schwül.
Jetzt ist es gerade wieder finster, drückend, immer noch windstill, das gibt gleich was.
Bis 13 Uhr gabs feine fast 28 Grad und seit einer Stunde wird es immer finsterer, der Wind wütet über und in der Stadt und seit einer halben Stunde fliegt auch schon der Hagelflieger seinen Einsatz - da kommt heute noch was...
01.06.2018
Da sagste was, rudi... Endlich kann man wieder atmen. 👍
01.06.2018
Heute der erste angenehm luftige Tag, nachdem die halbe Nacht ein Blitz nach dem anderen runter schlug.
Man, hats uns das Wetter diese Woche besorgt :-( ich hoffe Ihr habts alle gut überstanden.
Man, hats uns das Wetter diese Woche besorgt :-( ich hoffe Ihr habts alle gut überstanden.
29.05.2018
DiN, das liegt daran, dass wir von Natur aus heiß genug sind - da muss wenigstens das Klima um uns herum kühl sein 😉
29.05.2018
Danke PPiMH, das war einer der GRünde, weshalb ich herkam, die 5 Jahre in Dänemark vorher waren nix, dort war es noch zu warm ;-)
29.05.2018
Heiss genug um dankbar für nen persischen Urahnen zu sein.
UV Beständigkeit und Hitzeresistenz sind vererbbar!
😎
UV Beständigkeit und Hitzeresistenz sind vererbbar!
😎
29.05.2018
DiN, ich gönne Dir das schöne Wetter von Herzen...
Hitra klingt allein schon wegen des Klimas traumhaft 😊
Hitra klingt allein schon wegen des Klimas traumhaft 😊
29.05.2018
Von mir aus kann er kommen, ich haue ab nach Canada.
Wobei der Schnee hier in Bayern nicht so schmutzig ist, ich bräuchte ihn wegen Auto fahren allerdings auch nicht.
Aber das Wetter kann es uns ja eh nicht recht machen...
Wobei der Schnee hier in Bayern nicht so schmutzig ist, ich bräuchte ihn wegen Auto fahren allerdings auch nicht.
Aber das Wetter kann es uns ja eh nicht recht machen...
29.05.2018
durchschnittliche 25 Grad, hoffentlich hat es bald wieder angenehme 30 Grad!
29.05.2018
Pfffft...bis zum nächsten Winter sind es noch mindestens 5 Monate und die werden keinen Grund zur Klage geben, während der richtige Sommer bei euch ja erst noch kommt😎
Ach ja, ich habe in der Zeit zufällig auch noch 8 Wochen Urlaub😇, ausserdem ist der Winter hier nicht schlecht, der Schnee bleibt wochenlang weiß, in D ist er fast überall nach ein paar Stunden schmutzig.
Generell mag ich den Winter, die Insel ist dann wunderschön, nur eben diese grässlichen Strassenverhaeltnisse sind zum heulen.
Ach ja, ich habe in der Zeit zufällig auch noch 8 Wochen Urlaub😇, ausserdem ist der Winter hier nicht schlecht, der Schnee bleibt wochenlang weiß, in D ist er fast überall nach ein paar Stunden schmutzig.
Generell mag ich den Winter, die Insel ist dann wunderschön, nur eben diese grässlichen Strassenverhaeltnisse sind zum heulen.
29.05.2018
Ok Mattilda... 3 Wochen Frühling und dann Herbst.
Hauptsache nicht diese Hitze 😵
Hauptsache nicht diese Hitze 😵
29.05.2018
DiN hach, der nächste Winter kommt bestimmt 😎 dann schauen wir mal wo es schöner ist.
Ich finde es heute angenehm, gerade richtig um meine 4 stündige Mittagspause zu geniessen.
Ich finde es heute angenehm, gerade richtig um meine 4 stündige Mittagspause zu geniessen.
29.05.2018
Frau PO!!
Ja, es ist widerlich heiss...aber können wir nicht noch ein bisken FRÜHLING!! haben...drei Wochen noch...bittteeee 😣
Ja, es ist widerlich heiss...aber können wir nicht noch ein bisken FRÜHLING!! haben...drei Wochen noch...bittteeee 😣
29.05.2018
Hier ist es genau richtig, strahlende 🌞 bei 13 Grad und einer leichten Brise.
Ich bin überhaupt nicht neidisch auf den deutschen Sommer😎
Ich bin überhaupt nicht neidisch auf den deutschen Sommer😎
29.05.2018
Ekelhaft heiß... Ich will Herbst!! 😒
Warm, warm und sagte ich schon warm?
29.05.2018
Viel zu heiß! Ich hab mir einen Schonplatz gesucht..😊
29.05.2018
Zu heiss...:)