Skurile Singlebörse Rubensfan

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 26 Antworten

„Salzkotten“ (Pseudonym)

Im Märzheft des Magazins DB Mobil, das in gewaltiger Auflage in Zügen öffentlich ausliegt, ist diesen Monat ein Artikel über spezialisierte Datingportale im Internet. pdf-download: http://mobil.deutschebahn.com/mobil-magazin-download
Unter "skurile Singlebörsen" werden 7 verschiedene Börsen vorgestellt. Darunter eine Gufti-, eine Landwirt-, eine Fischkopfsinglebörse und eine für schöne Menschen. Teilweise wird man von einer Teilnehmerjury bewertet ob man überhaupt Mitglied werden kann (das gibt es ja bei rf nicht).
Hier der Text der rubensfan.de beschreibt:

WER SUCHT WEN?
Knapp 60000 Mitglieder, die meisten von ihnen geben mehr als 100 Kilo Körpergewicht an, manche Männer sind schlank und nur Rubensverehrer.
WIE WERDE ICH MITGLIED?
Kurze Anmeldung: Was esse ich gerne, welche Bücher lese ich? Ein ehrliches Foto hochladen, fertig. Die Basismitgliedschaft kostet nichts, die erweiterte 4,95 € monatlich.
WAS KOMMT GUT AN?
Bilder, die Kurven zeigen. Sonst wird kritisch nachgefragt: „Gehörst du zu den
richtig üppigen Rubensfrauen oder bist du nur ein kleines bisschen mollig?“ Wortspiele wie „Waschbärbauch“. Und Bartfrisuren, die den Kopf optisch vom Hals absetzen.
WAS TÖRNT AB?
Der Song „Dicke“ von Marius Müller-Westernhagen. Profile von Feedern (Menschen, die andere aus erotischen Absichten füttern, bis sie fett werden)
und Forumsbeiträge zu Diäten werden gelöscht.
EXTRAS:
Veranstaltungen wie die „Ü100 Party – Das pfundige Tanzvergnügen“ und regionale Gruppen, die sich auf rubensfan.de verabreden.
MITGLIEDER DIESES PORTALS MÖGEN AUCH:
Mode von Ulla Popken, Netzstrumpfhosen, Fahrstühle.

Erkennt Ihr Euch oder rf in diesem Text wieder? Wie würdet Ihr rf in wenigen Sätzen in den oben gesetzten Kategorien beschreiben?

„Salzkotten“ (Pseudonym)

Wenn ich bei der Beschreibung der Bauer-sucht-Frau-Börse lese, "Angaben sind vorformuliert, so wird die Anzahl der Rechtschreibfehler reduziert", dann kommen wir schon noch gut weg :-)))
Fehlen tut mir aber in der Aufzählung http://www.metzgersingles.de/

„Salzkotten“ (Pseudonym)

Also ich trage selten Netzstrumpfhosen, aber den Fahrstuhl benutze ich gerne, weil ich zu faul zum Treppen steigen bin, wie alle Dicken...

„Salzkotten“ (Pseudonym)

Hast Du da spezielle Fahrstuhlnetzstrumpfhosen? Haben die dann ne Liftmasche?

„Salzkotten“ (Pseudonym)

aber nur halterlose und ouvert...

„Erkelenz“ (Pseudonym)

@Schoggi: Ich dachte zuerst, dass du Spass gemacht hattest ... dann habe ich mir den Beitrag durchgelesen ... und fand es nicht witzig sondern frech. Nicht nur die Beschreibung von Rubensfan.de sondern auch die übrigen vorgestellten Portale.
Das fördert doch wieder nur Vorurteile, z.B. dass Dicke zu faul sind, die Treppe zu nehmen.
Na ja. Vielleicht berichtet Björn auch von einem Ansturm auf RF, nachdem die Bahn es so publik macht und es werden potentielle Kunden darauf aufmerksam.

„Düren“ (Pseudonym)

Mist ich wusste doch das mir was fehlt. Gleich mal bei Ulla Popken nach den Netzstrumpfhosen schauen gehen.

„Salzkotten“ (Pseudonym)

@zahnfee: ich hab Dich mal als schwarzes Schaf bei Björn gemeldet wegen rf-untypischen Verhaltens

„Leimen“ (Pseudonym)

Skurril... so so...
Wer diese Singlebörse so nennt, hat hier wahrscheinlich noch nie reingeschaut oder er betrachtet alle anderen Menschen, außer sich selbst, als skurril.
Ich musste jetzt doch mal im DUDEN nachsehen:
Zitat: (in Aussehen oder Wesen) sonderbar, absonderlich anmutend, auf lächerliche oder befremdende Weise eigenwillig; seltsam
Ich lehne das ab! Netzstrumpfhosen auch! Aufzüge nicht! :-D

„Salzkotten“ (Pseudonym)

Jetzt gerade auf SWR 3 geht es um skurile Singlebörsen! Einschalten!