Sind dominante Frauen grade "in" ?!?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 109 Antworten

Ok, anders :) : Jeder wird wissen was mit dominant, bzw. devot in DIESEM Kontext um den es da ging gemeint ist :D

Siehste Goddes - die Frage war neutral gestellt. Und DIESER Kontext wird von den meisten als der einzige betrachtet. D/s hat mit Sex nix, aber auch gar nix zu tun!

donmartin, deine Sprüche zeigen dich als wenig selbstbewussten Möchtegern. Aber Ignoranz und Allmachtsfantasien sind ja öfter bei Männchen zu finden ;)

„Hürth“ (Pseudonym)

"Nein, denn die Dominanz der Männer war, ist und bleibt die Norm(alität) "

so lange es dumme gibt, die derartige herren in ihrer selbsteinschätzung bestätigen, mag das für jene gelten. irgendwie kommt mir dein bescheidenes profil doch sehr bekannt vor donmartin. könnte es sein, dass du noch ein "teuflisches" alter ego hier betreibst?

sign chaosqueen.

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

Okay, dann ist die Mehrheit der Frauen eben dumm.
Wenn es ihnen dabei dann gut geht, auch ok. Dann haben wir eben die typische win-win Situation....

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

Stimmt.

„Niederbayern“ (Pseudonym)

Dominanz ist die Kunst, dir das zu befehlen, das du dir wünschst. ;-)

„Kiel“ (Pseudonym)

Zitat > Okay, dann ist die Mehrheit der Frauen ....................

Na siehst Du donmartin, geht doch UND hat es weh getan - auch mal der schwächere zu sein ?
Ich denke nicht und wenn doch - hm ja dann bist Du wohl nicht der dominante Mann, für den Du Dich hältst, was ja nicht schlimm ist denn schwächen haben wir doch alle - die man im Übrigen nicht als dumm bezeichnen sollte, außer Mann / Frau gehört zu denen die sich immer nur an der Oberfläche reiben, Sätze dazu benutzt eine gesamt Lebensform aus dem Kontext zu reißen, um sich gleich darauf als primitives Individuum zu präsentieren.

Ich muss ja gestehen das ich mitleid ( ja auch ich habe schwächen ) habe mit alle denen, die immer noch denken die Erde ist eine Scheibe - Kommentare zum Besten geben, wo der Sinn auch noch nach Jahren sich nicht erschließen, will und vor alle dem für alle die wenigen die sich Ihre Neigungen in den Profilnamen Stricken müssen wie , Don, Dom ecc. pp - wie wenig muss man veranlagt sein, um auf diese Art und Weise auf sich aufmerksam machen zu müssen - hallo, hier ich bin ein Don ..... uuh ....... ich kenn mich aus habe ganz viele Filmchen und Zeitschriftchen gelesen. . darum kann ich Dir auch sagen, dass DU FRAU nur ein Objekt meiner Fantasie bist !

Dominante Männer/ Frauen haben Geist, Witz, Esprit, Klugheit, sind belesen, weinen und zeigen Gefühl :o=) und nennen sich vor allem NICHT - Don - Dom- Herr >>>> ecc.pp wie bescheuert ist das denn !?!?!

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

Oha, da hat aber eine rein gar nichts verstanden. In meinem Sexleben hat keine Domina, allerdings auch keine Sklavin Platz.
Ich brauche solcher Arten von "Boost" nicht um auf meine Kosten zu kommen. Gleiches gilt für meine Partnerin.
Wer sich wie ein Hund an der Leine duch die Strassen führen lassen muss, bzw. mit der Peitsche zum Orgasmus geprügelt werden muss, verdient bestenfalls mein Mitleid, ggf. sogar Verachtung.
Meine Dominanz erstreckt sich auf alltägliche Entscheidungen, die zuvor sicherlich in der Partnerschaft, bzw. Familie besprochen werden, jedoch bei kontroversen Ansichten entschieden werden müssen. Dabei konzentriere ich mich auf die für mich wesentlichen Entscheidungen, wenn sie hauptsächlich mein Umfeld betreffen. Im Job bin ich ohnehin mein eigener Chef und in der Entscheidungsfindung autark.
Ach ja, mein Nick "Don Martin" hat rein gar nichts mit Dominanz zu tun.