Sind die Handy Emoticons über PC Tastatur möglich?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
🎄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
🐫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
🐶 🐱 🐭 🐹 🐰 🦊 🐻 🐼 🐨 🐯 🦁 🐮 🐷 🐽 🐸 🐵 🙊 🙉 🙊 🐒 🐔 🐧 🐦 🐤 🐣 🐥 🦆 🦅 🦉 🦇 🐺 🐗 🐴 🦄 🐝 🐛 🦋 🐌 🐚 🐞 🐜 🕷 🕸 🐢 🐍 🦎 🦂 🦀 🦑 🐙 🦐 🐠 🐟 🐡 🐬 🦈 🐳 🐋 🐊 🐆 🐅 🐃 🐂 🐄 🦌 🐪 🐫 🐘 🦏 🦍 🐎 🐖 🐐 🐏 🐑 🐕 🐩 🐈 🐓 🦃 🕊 🐇 🐁 🐀 🐿 🐾 🐉 🐲 🌵 🎄 🌲 🌳 🌴 🌱 🌿 ☘️ 🍀 🎍 🎋 🍃 🍂 🍁 🍄 🌾 💐 🌷 🌹 🥀 🌻 🌼 🌸 🌺 🌎 🌍 🌏 🌕 🌖 🌗 🌘 🌑 🌒 🌓 🌔 🌚 🌝 🌞 🌛 🌜 🌙 💫 ⭐️ 🌟 ✨ ⚡️ 🔥 💥 ☄️ ☀️ 🌤 ⛅️ 🌥 🌦 🌈 ☁️ 🌧 ⛈ 🌩 🌨 ☃️ ⛄️ ❄️ 🌬 💨 🌪 🌫 🌊 💧 💦 ☔️

da kan man keines einzeln auswählen, alles oder nix....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
🐌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
✌ Schwarz anstatt Gelb, sauerei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Hast Du es getestet? Möchte nur wissen, ob wir noch einen Schuldigen suchen? Finde ich immer spannend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Danke Dir. Wird später getestet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Zitat:

Sie erreichen die Zeichen über die Bildschirmtastatur: Dazu klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und wählen „Bildschirmtastatur anzeigen (Schaltfläche)“. Nun erscheint neben der Anzeige von Uhrzeit und Datum das Symbol einer Tastatur, die Sie mit einem Klick öffnen. Klicken Sie dort unten neben der Strg-Taste auf das Smiley-Icon, um eine erste Sammlung von Symbolen anzuzeigen. Mit einem Klick auf eines der Emojis übernehmen Sie es in das aktuell geöffnete Windows-Programm. Über die beiden Pfeiltasten auf der linken Seite blenden Sie weitere Emojis ein.


=> für Windows
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Bei mir schon. Kommt halt auf den PC an. Beim iPad kann ich die Sprache umschalten und eine der Sprachen ist "Emoji" beim Laptop erscheinen die Emojis oben in der Touch Bar. Wie das auf jeweils anderen Rechnern geht muss man wohl jeweils selbst herausfinden. Grundsätzlich müsste das aber bei der Tastatur und Spracheinstellung gehen, denke ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Sowas:
😀😭😈👽
Wenn ja, wie?

Wenn nein, wer ist schuld?