Sex beim ersten Date?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2011
Puh, ich würd jetzt nicht so weit gehen, jemanden aufgrund von Chats oder Telefonaten einschätzen zu können ... ein erstes Date ist und bleibt ein erstes Date - egal wie lang man vorher geschrieben oder telefoniert hat.

Allerdings solls auch Menschen geben, die Abends in ne Disco fahren und da wen abschleppen ... da kennt man sich ja nu auch nicht mehr (gegebenenfalls eher weniger).

Die Frage ist halt was du willst?! Und vielleicht würde ich mich fragen, warum ich mich frage ob das ok ist oder nicht ... :/

Und es kommt natürlich auch ein bisschen (viel) auf dein Ziel an ...
15.09.2011
Ich wünsche dir auf alle Fälle ein wunderschönes erstes Date und das all deine Träume in Erfüllung gehen mögen. :-)
15.09.2011
wenn beide es wollen ,warum nicht?das entscheidet jeder für sich ,in jeder situation sowieso anders.....ich denke,das das bei mir beim ersten date kein thema wäre,aber ich sage auch nicht,das es das nicht sein kann ;-)

wichtig ist nur,das sich beide einig sind was sie da tun und nicht am nächsten morgen einer sagt,danke für die nacht und weg und der andere hat was ganz anderes gedacht :-) und da sind wir dann wieder beim reden und das ist gaaaanz wichtig beim ersten date.
Hängt ja auch davon ab, wo das erste Date stattfindet. Wenn ich ein Date habe, dann meist irgendwo auf halber Strecke an einem öffentlichen Ort. Da hat sich für mich die Frage noch nie gestellt...
15.09.2011
Ist ja auch eine Gefühlssache, eine Emotion oder einfach nur die Addition der Einsamkeit... Es gibt kein richtig oder falsch. Es gibt nur Momente, die man endlich einfach sich gönnen sollte zu genießen... So wie ein großes Erdbeereis mit Sahne. ;o)
15.09.2011
ganz klares kann passieren ....

du "kennst" die Person durch schreiben und Telefonieren und kannst dir ein Bild von ihm machen. Kommt es zum ersten Date und genau das steht vor dir was du dir gedacht/erhofft hast warum sollte man nicht auch Sex haben man hat sich ja schon Kennengelernt nur eben auf einer anderen Ebene.
15.09.2011
Gehe nicht mit so einer Art von "Berechnung" an das Date und grübel zu sehr darüber nach, was wäre wenn und was würde der andere denken wenn...

Lass es laufen wie es kommt und entweder Dinge nehmen ihren Lauf oder eben nicht. Mit irgendwelchen "falschen Prinzipien" sollte man sich nicht verrückt machen und schon gar nicht mit den Prinzipien anderer. Wie Venus es schon schreibt... das ist ganz allein Dein Ding und Deine Entscheidung.
15.09.2011
Ich denke vor allen Dingen darüber, dass es totaler Unsinn ist, sich vor dem ersten Date den Kopf darüber zu zerbrechen, ob Sex stattfinden könnte oder nicht. Und noch viel unsinniger finde ich es, Sex planmäßig zu datieren.

;o)
15.09.2011
Es ist deine Sache. Niemand sollte dir da reinquatschen.