Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2011
Elleniah, manche von uns können auch anders Idioten von Nicht-Idioten unterscheiden. ;o)
Ich bin sogar noch mit Männern befreunde, mit denen was war. *gg*
Ich bin sogar noch mit Männern befreunde, mit denen was war. *gg*
15.09.2011
@Ellen
Aber kann man das immer so pauschal sagen? Man kann sogar sehr gut mit Männern befreundet sein, mit denen man Sex (auch beim ersten Date) hatte :-)
Also ich würde das einfach nicht planen und einfach passieren lassen oder eben nicht. Dieses "Gedenke" finde ich einfach anstrengend, wenn es passt, dann passt es.
Aber kann man das immer so pauschal sagen? Man kann sogar sehr gut mit Männern befreundet sein, mit denen man Sex (auch beim ersten Date) hatte :-)
Also ich würde das einfach nicht planen und einfach passieren lassen oder eben nicht. Dieses "Gedenke" finde ich einfach anstrengend, wenn es passt, dann passt es.
15.09.2011
Ähm..Kondome sind (nur) Männersache? o_O In welchem Zeitalter lebst du denn?
15.09.2011
Sex beim ersten Date finde ich nur bedingt empfehlenswert: Männer sind faul und man kann durch ein wenig "Warten" viele Idioten aussortieren.
Am ersten Abend ist die Gefahr groß, dass sie denken: "Wenn ich schon mal da bin...". Am ersten Abend ist es also wirklich nur empfehlenswert, wenn du - auch wenn du ihn nie wiedersiehst - dabei ein gutes Gefühl hast.
Ansonsten hilft es, auch manchmal "Wowwww"-Situationen mit ein bißchen Abstand zu betrachten. Dadurch, das ich ein paar Mal "Nein" gesagt habe bei Männer nach Dates, kann ich heute noch mit ihnen befreundet sein, ohne das heute etwas zwischen uns steht, weil man eine Grenze in einer Situation überschritten hat, nach der sich der eine oder andere benutzt gefühlt hätte, weil es dann doch nicht gepaßt hätte und - ganz wichtig - ohne das ihre heutigen Freundinnen gleich durchdrehen, wenn man sich trifft, weil "Da war ja nie was. ;)".
Am ersten Abend ist die Gefahr groß, dass sie denken: "Wenn ich schon mal da bin...". Am ersten Abend ist es also wirklich nur empfehlenswert, wenn du - auch wenn du ihn nie wiedersiehst - dabei ein gutes Gefühl hast.
Ansonsten hilft es, auch manchmal "Wowwww"-Situationen mit ein bißchen Abstand zu betrachten. Dadurch, das ich ein paar Mal "Nein" gesagt habe bei Männer nach Dates, kann ich heute noch mit ihnen befreundet sein, ohne das heute etwas zwischen uns steht, weil man eine Grenze in einer Situation überschritten hat, nach der sich der eine oder andere benutzt gefühlt hätte, weil es dann doch nicht gepaßt hätte und - ganz wichtig - ohne das ihre heutigen Freundinnen gleich durchdrehen, wenn man sich trifft, weil "Da war ja nie was. ;)".
15.09.2011
Vielleicht ist er jetzt als "Gentleman" auch so verschreckt, dass sich das Date erledigt hat. ^^
15.09.2011
Ambärle, sollte er doch, absolut. ;o)
15.09.2011
nein DAS ist Männersache, alles andere Frauen ...
15.09.2011
@Venus
Jaaaa aber wenn er das liest sollte er doch als Gentleman... oder?
Jaaaa aber wenn er das liest sollte er doch als Gentleman... oder?
15.09.2011
sag ich doch... Regenschirme ;-)
15.09.2011
Es soll ja auch Frauen geben, die sich vorbereiten, fightclub ;o)
15.09.2011
ist das Lustig hier...
jetzt haste aber die Kacke am Dampfen, aber wenigstens weiss er worauf er sich einlässt und packt Kondome ein !
jetzt haste aber die Kacke am Dampfen, aber wenigstens weiss er worauf er sich einlässt und packt Kondome ein !
15.09.2011
Wenn er ein Gentleman ist, weiß er das alles schon und freut sich sehr auf das Date. :-)
15.09.2011
wenn er das liest und Gentleman ist wird er für den eintretenden Ernstfall einen Regenschirm bereithalten *gg*
15.09.2011
doch, ksymena. nur!!!
15.09.2011
venus,wie jetzt?????die denken NICHT an fußball beim daten???
15.09.2011
Rubensengel-XXL, dein Eingangsposting ist ja weg, aber der Rest... da musst du Björn fragen. ;o)
15.09.2011
oh weh....ich glaube du kannst es nur löschen oder die admins ;-) aber vielleicht findet er es ja auch süß,das du dir so einen kopf machst :-))))
15.09.2011
Nee, Männer gehen immer so zu Dates. Die denken nie nicht an Sex. Nicht, wenn die ehrliche Absichten haben. Da denken die an Apfelkuchen, Autopflege und das letzte Bundesligaspiel.
Sorry, aber das ist so typisch hier... *lach*
Sorry, aber das ist so typisch hier... *lach*
15.09.2011
ich hoffe nur,der gentlemann liest das hier nicht und geht dann erst mit ganz anderen erwartungen zum date als vorher ;-) .....ich wünsch dir auf jedenfall ein schönes date
Naja @Rubensengel-XXL...dann kannst du das doch ganz spontan nach Lust und Laune aus dem Bauch heraus entscheiden...viel Spaß...wobei auch immer!
edit: Ein "n" nachgeliefert
edit: Ein "n" nachgeliefert
15.09.2011
@ Mehrmaid: Ein geschlossenes Thema vom Anfang letzten Jahres bedeutet nun was?
15.09.2011
Quatsch mit Soße. Du kannst 100 Jahre warten und auf die Nase fallen oder gleich loslegen und es hält für immer. Keine Garantie.
Man solle auf seinen Bauch hören. Da liegt man meist richtig. Und wenn man eine schöne Nacht hatte und es wird doch nichts für immer, hatte man wenigstens diesen schönen Moment.
Ich halte nichts von diesen "spar dich auf für den Richtigen" Geschichten. Das hilft einer selbstbewussten Frau ja auch nicht weiter. Wir sind ja keine angeschossenen Rehe, nur weil wir mal nehmen, was wir möchten. *lach* Sorry, aber das ist echt meine Ansicht.
Man solle auf seinen Bauch hören. Da liegt man meist richtig. Und wenn man eine schöne Nacht hatte und es wird doch nichts für immer, hatte man wenigstens diesen schönen Moment.
Ich halte nichts von diesen "spar dich auf für den Richtigen" Geschichten. Das hilft einer selbstbewussten Frau ja auch nicht weiter. Wir sind ja keine angeschossenen Rehe, nur weil wir mal nehmen, was wir möchten. *lach* Sorry, aber das ist echt meine Ansicht.
15.09.2011