Sex beim ersten Date?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2011
ich finde es bei keinen date angebracht, sowas zu tun, außer es ist darauf von vorne herein ausgelegt.
16.09.2011
und sex beim zweiten date ist auch nicht so besonders empfehlenswert meiner erfahrung nach :) verwirrt nur und macht alles komplizierter als es sein müsste
16.09.2011
@schoko... Deinen Beitrag:

>> am 15.09.2011 um 23:26
Hm...warum wundert es mich grade nicht das sich Männer nach dem ersten Date nicht mehr melden? >>

Das sehe ich genauso!

Und ich denke, daß die TE ihren EP mittlerweile auch bereut hat... sonst hätte sie wohl noch mehr dazu geschrieben... ^^
16.09.2011
*ichgebneRundePopcorn* :P
15.09.2011
leute, fahrt mal eure aggro-schiene wieder nach unten <.<"

oder fangt euch an, an den haaren zu zerren und im schlam zu wälzen.
yeahhh, frauen-catchen :D
15.09.2011
Venus, das ist, was ich unter "Sex ohne Reue" verstehe....

Ich habe keine Ahnung, warum du so austickst und jetzt deine Moralvorstellung für das Non-Plus-Ultra hälst bzw. warum du hier überhaupt so wertend wirst.

Du hast versucht durch deinen blöden Märchenvergleich Menschen lächerlich zu machen, für die Sex nicht nur eine Sportart ist. Das fand ich einfach billig und unnötig arrogant, denn Sex kann viel mehr sein.
15.09.2011
Ich störe mich schon an dem Wort REINFALLEN.
Ich bin ja kein Opfer, sondern hätte lediglich ein Date, bei dem ich als mündiger Mensch selbst bestimmen kann, ob mein Gefühl mir sagt, ich möchte beim ersten Mal mit jemandem schlafen oder nicht. Wo ist das Problem? Ich finde es weder verwerflich, noch billig, noch kenne ich deine Abschleppfreunde, die dir ihre kleinen Geheimnisse erzählen.

Das zu unterstellen, ist persönlich.

Ich darf Kinder alleine großziehen, 40 Stunden die Woche Arbeiten gehen und meine Entscheidungen selber treffen. Wenn du es einem Mann zugestehst, solltest du nicht immer denken, das Frauen arme Hasen sind, die schrecklich darunter leiden. Es gibt auch Frauen, die ihr Leben selbst bestimmen und nicht nach alten verstaubten Konventionen handeln.

Wir sind hier alle über 18 J. und sollten uns/mir wenigstens zugestehen, dass nicht jeder so lebt, wie du es vielleicht von deinem Umfeld kennst. Und wenn ich als Frau jeden Tag fünf Männer treffen würde, wäre es meine Privatsache. Genauso wie es keiner einem Mann vorschreiben würde. Oder gibst du diese Ratschläge auch deinen Abschleppfreunden? Findest du sie auch billig? Oder gilt das nur für Frauen?
15.09.2011
Nein, werde ich nicht. Du hast mich zuerst persönlich angesprochen, oder bist du jetzt doch wieder Prinzessin Lillifee bzw. die Prinzessin auf der Erbse?

Das was ich geschrieben habe, sind allgemeine Statements: Viele Männer, gerade solche, die als sehr begehrenswert empfunden werden, verhalten sich so. Wer nicht riskieren möchte, das er reinfällt, sollte vorsichtig agieren. Wer damit umgehen kann und "Spaß ohne Reue" haben kann, sollte tun, wozu er oder sie Lust hat. Nichts anderes habe ich geschrieben.
15.09.2011
@ Elleniah

Meinst du nicht, dass du hier ein wenig pauschal urteilst und auch noch dazu sehr persönlich wirst?
15.09.2011
wenn man sich um einiges besser kennt und das das erste date ist, okay. wenn man sich dann auch wohl fühlt, es eventuell zu tun.

aber es gibt auch solche leute, wie ich. wo man sich trifft und mann sich förmlich aufdrängelt. ist ekelhaft.
15.09.2011
@Venus Wenn sie dich nur poppen wollen, rufen sie noch 2-3x an, treffen sich mit dir und erst dann wirst du langweilig.

Ich bin mit genug Aufreißern befreundet.

Es geht doch null um Moral. Aber man sollte schon wissen, was man will.
15.09.2011
Oh, willkommen im Kaffeekränzchen der Moralapostel. :-S

Auf geht's...

Und ich bin mal w e c h..
15.09.2011
@Venus Wenn du ONS möchtest, ist das doch okay. ;)

Ansonsten haben manche einfach den Luxus zu wissen, das das Angebot groß genug ist, um auch guten Gewissens "NEIN!" sagen zu können, wenn man eine Partnerschaft möchte und sich vielleicht sonst schlecht fühlen würde, wenn es nur Sex ist.

Das was du da eben geschrieben hast, hört sich irgendwie billig an.
15.09.2011
@ schokoschnute in love? Bei dir??
15.09.2011
sex beim ersten date, mal ehrlich dann würde ich es nicht mal ernst meinen.

dann wäre/ist ein mann für mich spielzeug.

dann ist man sich im klaren ist ne nette situation die man vielleich auch 2-3 mal wiederholt aber eine basis denke ich ist das nicht, jedenfalls nicht für eine beziehung für eine affaire schon.
aber das, entscheiden ja immer noch 2 personen.
15.09.2011
ok ok 1-0 für euch, ich habe mich unglücklich Ausgedrückt
15.09.2011
Elleniah, Übung macht den Meister, sag ich mal. Ich bin schon viele Jahre raus aus dem Land der kleinen Lillyfee. Aber ich freue mich, wenn andere noch an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und die Zahnfee glauben *gg* ;o)
15.09.2011
Bitte dein Eis... *g*

http://www.eis.de/

@Venus Wenn du immer schon beim ersten Date weißt, ob Männer es Ernst meinen, bist du wirklich eine ganz Tolle! *g*
15.09.2011
Was ich dazu sagen könnte, wäre hier schwer verboten. ;o)
15.09.2011
Was ist denn...Alles andere? *neugierig guckt*

Kommt drauf an was frau möchte...Ist es pure Lust, dann ran an den Kerl, möchtest du mehr als nur einen ONS oder eine kurzes Lustspiel...Lass dir Zeit.Meine Meinung.

P.S. Das Eis ist mir ;o)
http://www.condozone.de/female-condom-p530.html
15.09.2011
Das hat doch nichts mit selbst nutzen oder nicht zu tun. Ich schütze mich doch damit auch selbst. Aber du hast ja schon den PUNKT gesetzt, also brauchen wir ja nicht weiter zu "diskutieren"..es geht hier ja auch um was anderes in dem Thread. ;)
15.09.2011
@fight
Du weisst schon das es auch Kondome für Frauen gibt?
15.09.2011
nur habe ich nicht gesagt, aber wenn du als Frau ein Kondom nutzen kannst kriegst du von mir ein Eis.

und das was ICH trage besorge ich auch selber Punkt