16.09.2011
Wahrscheinlich ein "Lieblings-Schlüpper"...*rofl*
Wenn man's recht überlegt, ist am besten dann doch gar keiner...*duckundwech*
Wenn man's recht überlegt, ist am besten dann doch gar keiner...*duckundwech*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2011
@Alphirt
Natürlich war der Schlüpper sauber *lach* ... nur leider unrettbar, unglücklich verfärbt und schrecklich unpassend zum Oberteil :-))
Natürlich war der Schlüpper sauber *lach* ... nur leider unrettbar, unglücklich verfärbt und schrecklich unpassend zum Oberteil :-))
16.09.2011
ich glaube, sie meinte wegen "Krankenhaus" und so... *g*
16.09.2011
@alphirt: ...wenn deine mutter DAS dabei im sinn hatte, hattest du aber eine fortschrittliche mutter *ggg*
16.09.2011
...darum hat meine Mutter mal gesagt, gehe immer mit sauberer Unterwäsche aus dem Haus *g* man weiss ja nie.....
16.09.2011
@Muffin
*lol* wie Recht Du hast - wobei da nicht unbedingt eine merkwürdige Schlüpperform, sondern auch schonmal eine eigenwillig verwaschende Schlüppefarbe zum Vorschein kommt :-))
*lol* wie Recht Du hast - wobei da nicht unbedingt eine merkwürdige Schlüpperform, sondern auch schonmal eine eigenwillig verwaschende Schlüppefarbe zum Vorschein kommt :-))
16.09.2011
ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man gaaar nicht vorbereitet ist, passiert es eher.... Das ist dann das "Schokolade-zum-Frühstück"-Prinzip mit dem Schlüpper... *g*
16.09.2011
Ja, ich schreibe auch für die Bild, wenn sie anständig bezahlen. Ich habe keinen Stolz. ;o)
16.09.2011
Frag mich zwar die ganze Zeit "Wen" es überhaupt zu interessieren hat , ob ich nun Sex beim ersten Date habe oder nicht:) überdenke ich aber so manch Qualitäten...hmmmm ..bin ich froh das bei dem ein oder anderen keine Beziehung entstanden ist..herzhaft gelacht
Habt ihr die Kommentare zu dem Artikel auch gelesen?
Das erklärt zumindest, warum einige Herren hier gleich mit der Tür ins Haus fallen *bösegrins*
Das erklärt zumindest, warum einige Herren hier gleich mit der Tür ins Haus fallen *bösegrins*
Bei mir gibt es da 3 Möglichkeiten, wie ein erstes Date ausgeht: Entweder er gefällt mir so gut, dass ich mir eine Beziehung vorstellen könnte - dann gibt es auf keinen Fall Sex beim ersten Date. Oder er gefällt mir zwar gut, aber ich könnte mir keine Beziehung vosrtellen - dann kann es durchaus zumindest Sex geben. Die 3. Möglichkeit ist einfach: er gefällt mir einfach gar nicht.
16.09.2011
@Why... kann dir nur zu stimmen...
sind auch meine Erfahrungen aus Unterhaltungen mit Männer.... egal woher... Familie, Freundes/Bekanntenkreis, Arbeitskollegen... oder auch aus Unterhaltungen hier... wenn die Männer an einer festen Beziehung interessiert sind... entscheiden sie sich in der Regel nicht für die Frau, mit der sie beim 1. Date schon Sex hatten.
Selbstverständlich... wird es immer Ausnahmen dazu geben...
sind auch meine Erfahrungen aus Unterhaltungen mit Männer.... egal woher... Familie, Freundes/Bekanntenkreis, Arbeitskollegen... oder auch aus Unterhaltungen hier... wenn die Männer an einer festen Beziehung interessiert sind... entscheiden sie sich in der Regel nicht für die Frau, mit der sie beim 1. Date schon Sex hatten.
Selbstverständlich... wird es immer Ausnahmen dazu geben...
16.09.2011
@ why....na warte....bösenerzieherinnenblickaufsetzen...der nächste Stammtisch kommt bestimmt....das werten wir noch aus ^^
16.09.2011
ich vermute das es einfach so ist das viel mehr fraen eine beziehung suchen , der mann dagegen eher eine affaire.
ich leite selbst 2 stammtische und ich höre es auch immer wieder, die mädels daten, sie sind begeistert von den gegenüber und es kommt zum sex. für viele frauen ist das intim sein was sehr vertrautes, sehr schönes und verbinden es mit einer gewissen nähe und verbundenheit. für ein mann ist das einfach geil.
schon haben wir den salat!
nicht viele frauen können das gefühl liebe von sex nicht trennen, das können männer besser.
und dann sind viele frauen enttäuscht von ihm weil die erwartung größer war, enttäuscht von sich selbst weil sie ihrem urteilsvermögen nicht trauen können, die selbst vorwürfe....
diesen frauen rate ich auch immer, warte mit dem sex bis du dir sicher bist und du auch mit einem du es war nett aber... zurecht kommst.
ich leite selbst 2 stammtische und ich höre es auch immer wieder, die mädels daten, sie sind begeistert von den gegenüber und es kommt zum sex. für viele frauen ist das intim sein was sehr vertrautes, sehr schönes und verbinden es mit einer gewissen nähe und verbundenheit. für ein mann ist das einfach geil.
schon haben wir den salat!
nicht viele frauen können das gefühl liebe von sex nicht trennen, das können männer besser.
und dann sind viele frauen enttäuscht von ihm weil die erwartung größer war, enttäuscht von sich selbst weil sie ihrem urteilsvermögen nicht trauen können, die selbst vorwürfe....
diesen frauen rate ich auch immer, warte mit dem sex bis du dir sicher bist und du auch mit einem du es war nett aber... zurecht kommst.
16.09.2011
Interessante These in dem Artikel... *grins* :o)
....ich wäre nicht bereit aus taktischen Gründen mich gegensätzlich zu dem zu Verhalten, wie ich mich fühle und/oder ich für richtig halte. Unklug oder nicht, ich mag das nicht und wenn jemand damit nicht umgehen kann oder Schubladen aufmacht, passt es doch sowieso nicht!
...ist doch im Prinzip diesselbe Frage wie "wie soll ich mich geben, eim ersten Date?" - na wie man eben ist und Punkt!
...ist doch im Prinzip diesselbe Frage wie "wie soll ich mich geben, eim ersten Date?" - na wie man eben ist und Punkt!
16.09.2011
hierzu ein paar Tipps ^^
http://de.lifestyle.yahoo.com/fotos/tipps-f%C3%BCr-richtig-guten-sex-1316008215-slideshow/
http://de.lifestyle.yahoo.com/fotos/tipps-f%C3%BCr-richtig-guten-sex-1316008215-slideshow/
16.09.2011
Sex beim ersten Date ist doch kein Ausschlusskriterium für eine Beziehung. Wenn es soweit kommt und beide ein ernsthaftes Interesse aneinander haben, spricht doch auch nichts dagegen. Mit meiner letzten Partnerin hatte ich beim ersten Date Sex und die Beziehung hielt über 6 Jahre.
16.09.2011
@Loewin..Au Backe...da steht was auf deiner Stirn....*duck und wech ist...*
Wenn man mal die Männer fragt (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) und sie sind ehrlich zu sich selbst und der Frau gegenüber, dann isses schon so, dass wenn eine Frau beim ersten Date willig ist oder gar die Initiative übernimmt nicht ganz so die erste Wahl für eine feste Beziehung ist.
Und das hat rein gar nichts mit Moral zu tun...Oder mit Opferhaltung oder gar billige Schlampenhaftigkeit.
Wenn man mal die Männer fragt (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) und sie sind ehrlich zu sich selbst und der Frau gegenüber, dann isses schon so, dass wenn eine Frau beim ersten Date willig ist oder gar die Initiative übernimmt nicht ganz so die erste Wahl für eine feste Beziehung ist.
Und das hat rein gar nichts mit Moral zu tun...Oder mit Opferhaltung oder gar billige Schlampenhaftigkeit.
16.09.2011
@ Elleniah....bezugnehmend auf den BILD - Artikel.....vielleicht liegt das genau daran....
„Mich überrascht dieses Ergebnis nicht. Menschen, die nicht so verbissen auf ihr Gewicht achten, sind meistens ausgeglichener und haben mehr Lebensfreude. Außerdem sind sie oft sinnlicher und spontaner. Das ist vermutlich auch der Grund, warum dickere Frauen sich schneller auf ein erotisches Abenteuer einlassen können.
Und muss ich mir jetzt Sorgen machen??? Ich bin "Kurvig" und auch noch Größer als 1,79 cm...^^
Ansonsten....Jede/r nach seiner Facon`... und wer mit dem Finger auf andere zeigt sollte immer bedenken....drei Finger zeigen dabei auf einen selbst.
Euch allen einen schönen Freitag :-)
„Mich überrascht dieses Ergebnis nicht. Menschen, die nicht so verbissen auf ihr Gewicht achten, sind meistens ausgeglichener und haben mehr Lebensfreude. Außerdem sind sie oft sinnlicher und spontaner. Das ist vermutlich auch der Grund, warum dickere Frauen sich schneller auf ein erotisches Abenteuer einlassen können.
Und muss ich mir jetzt Sorgen machen??? Ich bin "Kurvig" und auch noch Größer als 1,79 cm...^^
Ansonsten....Jede/r nach seiner Facon`... und wer mit dem Finger auf andere zeigt sollte immer bedenken....drei Finger zeigen dabei auf einen selbst.
Euch allen einen schönen Freitag :-)
16.09.2011
Was bei mir und einem Typen als ONS angedacht war, dauert jetzt seit mehr als 6 Monaten, von daher, nichts ist möööööglich...;o)
16.09.2011
Ich mußte gerade grinsen.....
Ist venusherz von der Bildzeitung? *g*
http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-studie/kurvige-frauen-sex-erstes-date-19909368.bild.html
Ist venusherz von der Bildzeitung? *g*
http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-studie/kurvige-frauen-sex-erstes-date-19909368.bild.html
16.09.2011
Ich verstehe jetzt gerade gar nicht die hoch moralischen Aspekte. Wir sind doch alle erwachsene Menschen.
Und wenn bei einem Date oder wo auch immer der spontane Wunsch nach Sex entsteht, meine ich, sollte man dem nachkommen. Das heißt doch weiter noch garnix. Keiner sollte sich darauf was einbilden. Eine Partnerschaft ist doch etwas völlig anderes. Daraus resultieren doch keinerlei Versprechen oder Rechte. Für keinen von beiden
Warum aber sollte man ein vielleicht schönes Stückchen Leben an sich vorbeiziehen lassen? Und wenn es nur eine Stunde ist.....
Und wenn bei einem Date oder wo auch immer der spontane Wunsch nach Sex entsteht, meine ich, sollte man dem nachkommen. Das heißt doch weiter noch garnix. Keiner sollte sich darauf was einbilden. Eine Partnerschaft ist doch etwas völlig anderes. Daraus resultieren doch keinerlei Versprechen oder Rechte. Für keinen von beiden
Warum aber sollte man ein vielleicht schönes Stückchen Leben an sich vorbeiziehen lassen? Und wenn es nur eine Stunde ist.....
16.09.2011
Meine langjährigen Beziehungen waren jeweils mit Männern, die vorher alles andere als brave Waisenjungs waren. Fakt ist, dadurch das ich Sex nicht direkt zugelassen habe, hat sich überhaupt für sie erst die Notwendigkeit ergeben, die Frau näher kennenzulernen, um dann festzustellen, das da vielleicht doch mehr als der Körper ist, der sie reizt. Mit dem einen Mann konnte ich wunderbar reden, mit dem anderen wunderbar lachen und streiten. Durch das nähere Kennenlernen wurde er zu etwas Besonderem.
Ich verstehe auch Menschen, die sagen "auch das Körperliche muß passen". Meiner Erfahrung nach ist es nur wesentlich schwieriger, jemanden zu finden, der einen mag und vielleicht sogar liebt, als jemanden, mit dem man Spaß haben kann.
Wenn es jemand mag, das Thema lockerer zu sehen, ist das auch okay. Das einzige was mich stört (und darüber habe ich auch schon häufiger mit meinen männlichen Bekannten gestritten), ist wenn dabei durch Vorspiegelung falscher Tatsachen Gefühle verletzt werden, um Sex zu bekommen. Das braucht kein Mensch und vor genau sowas kann man sich schützen, wenn man ein bißchen wartet.
Ich verstehe auch Menschen, die sagen "auch das Körperliche muß passen". Meiner Erfahrung nach ist es nur wesentlich schwieriger, jemanden zu finden, der einen mag und vielleicht sogar liebt, als jemanden, mit dem man Spaß haben kann.
Wenn es jemand mag, das Thema lockerer zu sehen, ist das auch okay. Das einzige was mich stört (und darüber habe ich auch schon häufiger mit meinen männlichen Bekannten gestritten), ist wenn dabei durch Vorspiegelung falscher Tatsachen Gefühle verletzt werden, um Sex zu bekommen. Das braucht kein Mensch und vor genau sowas kann man sich schützen, wenn man ein bißchen wartet.