Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2011
Klar gelb und so :D Auch genannt friesennerz :D
16.09.2011
einen Regenmantel? *ähm...*
16.09.2011
Zum Sex gehören 2. Wenn beide es wollen ist es volkommen okay und nichts verwerfliches. Von einem schlechten Einfluss durch Sex beim ersten Date weiß ich für meinen Teil nichts zu berichten. Das muss allerdings jeder mit sich selber ausmachen.
Ich habe immer einen Regenmanten für den Fall der Fälle dabei. Aber den habe ich auch dabei wenn ich ins Kino gehe.
Ich habe immer einen Regenmanten für den Fall der Fälle dabei. Aber den habe ich auch dabei wenn ich ins Kino gehe.
16.09.2011
also... weder die Dates, in denen ich Sex hatte noch die, in denen es nicht dazu kam (jetzt mal nur die gerechnet, bei denen man sich auch durchaus mehr hätte vorstellen können) haben langfristig funktioniert. Für mich kann ich da im Moment noch keinen "Schluß" draus ziehen, dass das Scheitern am Sex liegt...
16.09.2011
Ich überlege, ob ich zu ersten Dates vielleicht doch immer meine Mutter mitbringe? Dann kommen an der Front erst gar keine Missverständnisse auf. Sie hält garantiert die Hand dazwischen. Sowas muss der zukünftige Schwiegersohn schon ab können, sonst meint der das doch nicht wirklich ernst mit mir.
Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn auch evtl. Eheschließungen im Vorfeld arragiert werden. Wenn es nicht die große Liebe ist, ist dann vielleicht da noch ein finanzieller Vorteil für die Brautfamilie drin. Denn ist die Liebe erst in den Binsen... man muss auch an die anderen denken.
Gut, die Sache mit der Hochzeitsnacht... Ich muss zugeben, als zweifache Mutter ist das schon sehr schwierig, als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Aber ich habe gehört, dass man sich wieder "herstellen" lassen kann.
Oder sollte ich zur Abschreckung eine Jogginghose tragen beim ersten Date? Die Frau Cindy sieht ja auch ganz fesch aus. Vielleicht Bauchfrei, weil nur wer hat, kann ja auch was zeigen.
Also, liebe Männer, ich bin hier restlos überzeugt. Ab jetzt ist hier Anstand und Sitte angesagt. Ihr werdet meine Mutter mögen. Ich nenne sie liebevoll "meinen kleinen Drachen". :-)
Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn auch evtl. Eheschließungen im Vorfeld arragiert werden. Wenn es nicht die große Liebe ist, ist dann vielleicht da noch ein finanzieller Vorteil für die Brautfamilie drin. Denn ist die Liebe erst in den Binsen... man muss auch an die anderen denken.
Gut, die Sache mit der Hochzeitsnacht... Ich muss zugeben, als zweifache Mutter ist das schon sehr schwierig, als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Aber ich habe gehört, dass man sich wieder "herstellen" lassen kann.
Oder sollte ich zur Abschreckung eine Jogginghose tragen beim ersten Date? Die Frau Cindy sieht ja auch ganz fesch aus. Vielleicht Bauchfrei, weil nur wer hat, kann ja auch was zeigen.
Also, liebe Männer, ich bin hier restlos überzeugt. Ab jetzt ist hier Anstand und Sitte angesagt. Ihr werdet meine Mutter mögen. Ich nenne sie liebevoll "meinen kleinen Drachen". :-)
16.09.2011
mein letztes 1. Date war DAS perfekteste Date für mich, was es geben kann...und es endete nicht in getrennten Schlafzimmern und ich bin überglücklich, überglücklich vergeben...
ich denke nicht, dass es ein Indikator ist, ob man zusammen passt oder nicht, wenn man beim ersten Date kein Sex hat :)
im Gegenteil...
ich denke nicht, dass es ein Indikator ist, ob man zusammen passt oder nicht, wenn man beim ersten Date kein Sex hat :)
im Gegenteil...
sowas wurde bei mir immer spontan entschieden.
ich finde nichts verwerfliches dran, wenn es beim ersten Date zu Sex kommt , jeder wie er mag.
denn ONS gibt es ja auch zu genüge.
Mein letztes Erstes Date, endete mit Sex und heute sind wir 7 Jahre verheiratet ;-)
ich finde nichts verwerfliches dran, wenn es beim ersten Date zu Sex kommt , jeder wie er mag.
denn ONS gibt es ja auch zu genüge.
Mein letztes Erstes Date, endete mit Sex und heute sind wir 7 Jahre verheiratet ;-)
16.09.2011
klar :) mhm...also eingefärbt kann so ein Kennenlernen ja sein... eben auf NICHT-freundschaftliche Farbe sozusagen ... Ich finde, dass kommt immer darauf an wie doll es knallt, wie die Geschwindigkeit beider Personen ist, wie das Date abläuft etc.pp.
Kategorisch ausschließen fühlt sich irgendwie künstlich an.
Kategorisch ausschließen fühlt sich irgendwie künstlich an.
16.09.2011
Hmm ob das nun künstliches warten ist oder nicht: ich sehe das ähnlich und es wird in
Meinem Freundeskreis aus genau so beim
Namen genannt ... Durchgängig: wenn du Sex mit wem hast den Du noch nicht kennst ist das kennenlernen dermaßen eingefärbt, dass man eine Beziehung in der Regel vergessen kann ... ! Aber das sind ja Auch bloß Ansichten ... Und diese Ansicht muss ja nicht jeder teilen.
Meinem Freundeskreis aus genau so beim
Namen genannt ... Durchgängig: wenn du Sex mit wem hast den Du noch nicht kennst ist das kennenlernen dermaßen eingefärbt, dass man eine Beziehung in der Regel vergessen kann ... ! Aber das sind ja Auch bloß Ansichten ... Und diese Ansicht muss ja nicht jeder teilen.
16.09.2011
@sirona
"Entweder er gefällt mir so gut, dass ich mir eine Beziehung vorstellen könnte - dann gibt es auf keinen Fall Sex beim ersten Date."
wieso denn das nicht?
Wenns absolut funkt und sich beide toll finden,
wieso dann künstlich warten?
"Entweder er gefällt mir so gut, dass ich mir eine Beziehung vorstellen könnte - dann gibt es auf keinen Fall Sex beim ersten Date."
wieso denn das nicht?
Wenns absolut funkt und sich beide toll finden,
wieso dann künstlich warten?
16.09.2011
Zum Sex gehören (in der Regel) 2 und wenn die beide Lust dazu haben, sollen sie es sich doch gönnen. Beim 1.Date muss es dazu allerdings schon ein bisschen gefunkt haben, denke ich. Jedenfalls wenn beabsichtigt ist, sich vielleicht öfters zu treffen, bzw. eine feste Beziehung zu finden. Wer von vornherein ein ONS sucht , sollte das auch so sagen.
Wenn die Meinungen dazu kontrovers sind, wird es nicht passieren. Dann liegt an dem, der "fordert" einen Gang zurückzuschalten oder sich einen anderen Partner zu suchen. Einen ""Anpruch" sollte keiner erheben wollen.
Zum Glück sind wir alle verschieden und so wird es hierzu auch immer verschieden Ansichten geben.
Wenn die Meinungen dazu kontrovers sind, wird es nicht passieren. Dann liegt an dem, der "fordert" einen Gang zurückzuschalten oder sich einen anderen Partner zu suchen. Einen ""Anpruch" sollte keiner erheben wollen.
Zum Glück sind wir alle verschieden und so wird es hierzu auch immer verschieden Ansichten geben.
16.09.2011
Beim Hausarzt gelegentlich als Tennisarm auftretende Männer *g*
@Saphira
Ich glaube das sind wirklich die Ausnahmen ;)
@Saphira
Ich glaube das sind wirklich die Ausnahmen ;)
16.09.2011
manchen reicht auch 5 gegen willi bis sie eine frau zwecks beziehung gefunden haben *g* ;)
16.09.2011
Aussterbende Art? Exoten? :-O
16.09.2011
*lanzebrech*
Doch! Sowat jibbet.
Doch! Sowat jibbet.
16.09.2011
Mir sind Männer suspekt die sagen sie suchen eine Bez. und solange haben sie gar keinen Sex.
16.09.2011
@Ambärle Warum ? Ich suche eine Beziehung und kein Sex !
16.09.2011
Dann wirds aber Zeit Bulle *gg*
16.09.2011
@Zitrone ...
lies bitte erstmal richtig mein beitrag , was ich geschrieben habe.Entweder hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich habe gemeint , Sex beim ersten Date ist nichts für mich. Ich muss die Frau erst richtig kennenlernen und lieben , bevor ich mit ihr intim werde !
Wenn ich Sex haben will , gibt es für uns Männer genug möglichkeiten ! Hoffe , jetzt hast du mich verstanden.
ps : Ich war auch noch nie im '' Puff ''...
lies bitte erstmal richtig mein beitrag , was ich geschrieben habe.Entweder hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich habe gemeint , Sex beim ersten Date ist nichts für mich. Ich muss die Frau erst richtig kennenlernen und lieben , bevor ich mit ihr intim werde !
Wenn ich Sex haben will , gibt es für uns Männer genug möglichkeiten ! Hoffe , jetzt hast du mich verstanden.
ps : Ich war auch noch nie im '' Puff ''...
16.09.2011
öhm ... Du gehst in einen Puff oder Sexclub, um eine Frau kennenzulernen, die Du - vielleicht - lieben kannst ?
Ich zitiere dich mal "...ich muss die Frau erst richtig kennenlernen , lieben , mit der ich Sex haben will "
Das hab ich jetzt so auch noch nicht gehört ... *verwundertist*
Ich zitiere dich mal "...ich muss die Frau erst richtig kennenlernen , lieben , mit der ich Sex haben will "
Das hab ich jetzt so auch noch nicht gehört ... *verwundertist*
16.09.2011
Die meisten Frauen, die ich so kenne, wollen deswegen nicht gleich mit einem Mann beim ersten Treffen ins Bett, weil sie wissen wollen, ob es ihm nur um den Sex geht.
Die meisten Männer, die ich kenne, haben nichts dagegen, wenn es so früh wie möglich "zur Sache" geht.
Meiner Erfahrung nach denken die meisten Männer nicht in einer Kategorie, die besagt, dass sie "leicht zu haben" sei. Das denken eher Männer, die nur auf Sex aus sind und es dann auch "leicht" haben, ohne direkt eine Beziehung eingehen zu wollen/müssen.
Erfüllender Sex ist sicher eine gute Grundlage für eine Beziehung, aber ebenso wichtig sind Vertrauen und tiefe Gefühle. Befriedigende Intimität führt nicht zwingend zu einer Partnerschaft.
Die meisten Männer, die ich kenne, haben nichts dagegen, wenn es so früh wie möglich "zur Sache" geht.
Meiner Erfahrung nach denken die meisten Männer nicht in einer Kategorie, die besagt, dass sie "leicht zu haben" sei. Das denken eher Männer, die nur auf Sex aus sind und es dann auch "leicht" haben, ohne direkt eine Beziehung eingehen zu wollen/müssen.
Erfüllender Sex ist sicher eine gute Grundlage für eine Beziehung, aber ebenso wichtig sind Vertrauen und tiefe Gefühle. Befriedigende Intimität führt nicht zwingend zu einer Partnerschaft.
16.09.2011
@zitrone...
sexclubs , puffs etc...
sexclubs , puffs etc...
16.09.2011
Echt, Bulle ... erzähl mal ... genug Möglichkeiten ? *gespanntguckt*
16.09.2011
@Patty
Pssssst, sowas wie Lieblings-Schlüpper sind doch kleine weibliche Geheimnisse ... und das andere auch *lol* :-))
Pssssst, sowas wie Lieblings-Schlüpper sind doch kleine weibliche Geheimnisse ... und das andere auch *lol* :-))
16.09.2011
'' Aber nur mit Kondome '' :-)...
Spass bei Seite...
Das wäre nichts für mich , ich muss die Frau erst richtig kennenlernen , lieben , mit der ich Sex haben will . Ausserdem gibt es ja für uns Männer genug möglichkeiten Sex zu bekommen.
Spass bei Seite...
Das wäre nichts für mich , ich muss die Frau erst richtig kennenlernen , lieben , mit der ich Sex haben will . Ausserdem gibt es ja für uns Männer genug möglichkeiten Sex zu bekommen.