Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2011
Nunja, es kommt drauf an.
Geplant ist es nie bei einem Date, jedoch weiß man nie wie sich der Tag/Abend entwickelt und wenn es beide wollen-warum nicht?
Geplant ist es nie bei einem Date, jedoch weiß man nie wie sich der Tag/Abend entwickelt und wenn es beide wollen-warum nicht?
16.09.2011
Sollen die Mädels das hier öffentlich schreiben? ;o)
Okay, man könnte hier manchmal annehmen, dass man seit der sexuellen Revolution 1968 ein wenig im Rückwärtsgang ist. Aber die Berichte einiger meiner Freundinnen sprechen da deutlich gegen.
Wenn sie Single sind und haben das Objekt ihrer Begierde ergattert kenn ich keine, die sich dann noch ziert wie eine Jungfrau. Aber wahrscheinlich sind meine Freundinnen alle lockere Vögel (...immer fällt einem dieses Wort ein, das sicher hier verboten ist).
Okay, man könnte hier manchmal annehmen, dass man seit der sexuellen Revolution 1968 ein wenig im Rückwärtsgang ist. Aber die Berichte einiger meiner Freundinnen sprechen da deutlich gegen.
Wenn sie Single sind und haben das Objekt ihrer Begierde ergattert kenn ich keine, die sich dann noch ziert wie eine Jungfrau. Aber wahrscheinlich sind meine Freundinnen alle lockere Vögel (...immer fällt einem dieses Wort ein, das sicher hier verboten ist).
16.09.2011
.man sollte Mann ruhig ein bischen zappeln lassen :-)
Warum so kategorisch? Die paar Sekunden, die ein Leben dauert, auch noch mit solch antiquierten Vorstellungen aus dem Mädchenpensionat vertrödeln???
Wenn "der Richtige" kommt, oder das Gefühl sowas einflüstert, dann laßt es doch krachen!
Warum so kategorisch? Die paar Sekunden, die ein Leben dauert, auch noch mit solch antiquierten Vorstellungen aus dem Mädchenpensionat vertrödeln???
Wenn "der Richtige" kommt, oder das Gefühl sowas einflüstert, dann laßt es doch krachen!
dann hat frau es aber auch nicht so schön
16.09.2011
Kein Sex beim ersten Date...so halte ich es immer...man sollte Mann ruhig ein bischen zappeln lassen :-)
16.09.2011
Zitat: "So...und jetzt zurück zum Sex."
Wo ist denn der hängengeblieben? Also bei mir ist da noch nix angekommen...... hmm......
Wo ist denn der hängengeblieben? Also bei mir ist da noch nix angekommen...... hmm......
16.09.2011
Wenn ich mir meine Profilbesuche so ansehe, unterhalten wir hier die halbe Bagage... *g*
Ich täusche jetzt mal wieder Seriösität vor. Hoffentlich erfolgreich. *Flügel ausbreitet, Nüstern bläht und davonfliegt*
Ich täusche jetzt mal wieder Seriösität vor. Hoffentlich erfolgreich. *Flügel ausbreitet, Nüstern bläht und davonfliegt*
16.09.2011
Also, mein Drachen ist quicklebendig. Aber der trägt kein Schwert und erst recht keine kanariengelben Regenmäntel.
chilp????????? Na, so was!
chilp????????? Na, so was!
16.09.2011
*öffnet den schrank* gnihihihihihihi
16.09.2011
@venus Jetzt weißte, warum die Drachen ausgestorben sind: Erst waren sie scharf aufs Schwert und sind dann mit nem Regenmantel vor den Augen glatt hineingestolpert. ;)
Oh Mann...ich krieg heute noch ne Regenmantel-Phobie.... *laß den Schrank zu!*
Oh Mann...ich krieg heute noch ne Regenmantel-Phobie.... *laß den Schrank zu!*
16.09.2011
*chilp*
16.09.2011
Wie Kanarienvögel.. Oh, ich glaub, Vögel sagen ist hier verboten. ;o)
16.09.2011
So was schönes mag man sich garnicht vorstellen venusherz :D
16.09.2011
Ich stell mir euch beiden grade in den 15 Minuten im Friesennerz vor.. Will ich gar nicht, aber manchmal kannste da nix machen, is halt Kopfkino *lol*
16.09.2011
*räusper*
16.09.2011
naja musst halt ne erhohlungspause von 15 mins einlegen.... zumindest für den Zentralbetrieb aber in der zwischenzeit muss das spiel ja nch net zuende sein.... irgendwie habe ich das gefüphl das das net hier hin gehört gnaaaaaaaaaaa
16.09.2011
Wenn mit Männern eine 2. Runde möglich ist, auch. ;)
*duck und weg....ich geh jetzt auf die stille Treppe*
*duck und weg....ich geh jetzt auf die stille Treppe*
16.09.2011
Sex ist immer gut :D
16.09.2011
Geht klar, noch hält der Pulvervorrat. ;) So...und jetzt zurück zum Sex. *g*
16.09.2011
*Elleniah nen Feuerlöscher in die Hand drückt* der hilft immer wenn das Pulver verschiossen ist einfach über die Schädel der betreffenden Person brezeln :D
16.09.2011
Das war jetzt auch nichts Negatives, aber pack BITTE den Regenmantel weg. Hier braucht man irgendwas, das gegen Drachen wirkt! *g*
16.09.2011
Elleniah: ja und ich steh dazu ^^
16.09.2011
Nerd ;)
16.09.2011
Hmmm wenn man der verfasserin vom Monstermeute Blog ud ihren Googleanfragen glaubt scheint das DER neue fetisch zu sein. Deswegen habe ich immer einen mit ^^
16.09.2011
*den Zusammenhang zu Sex sucht...* Oder will ich den lieber gar nicht wissen?
Der ist mir als Ostfriesin nämlich noch nicht bekannt. *g*
Der ist mir als Ostfriesin nämlich noch nicht bekannt. *g*