
„Seelze“ (Anonymer Beitrag)
Meine Erfahrungen hier sind leider nicht nur positiv. Zuviele Männer sehen uns hübsche Frauen nur als Lustobjekt

„Weimarer Land“ (Anonymer Beitrag)
Eine Menge Männer hier haben einen Fetisch für Übergewicht und stellen das demgemäß an eine der vorderen Stellen - und wollen diese (sexuelle Neigung) ausleben. Ist zwar nicht viel anders als bei anderen Monkey Minds, aber fällt mir gerade mal als erstes so sein.:) Erkennt man auch immer öfter an den "leeren" Profilen, wo sich eine Menge Dreckskerle und Fremdgeher darunter befinden.
Wenn man sich die letzten hundert/zweihundert Neuanmeldungen ansieht, weiß man so ziemlich Bescheid, was hier so los ist. Nur so meine 10 Cents dazu...

„Oldenburg“ (Anonymer Beitrag)
Jaja, alle Männer böse und notgeil, alle Frauen unschuldige Opfer....
Es gehören immer 2 dazu!

„Emsdetten“ (Anonymer Beitrag)
Normalerweise bin ich auch Team 'zwei Seiten'.
Allerdings erschließt sich mir meine Schuld nicht, wenn ich in der ersten bis dritten Nachricht gefragt werde, ob meine T*tten oder mein A*sch größer sind, ob ich rasiert bin, ob ich auf Cockholding stehe, etc...
Besondere Vorlieben sollten schon relativ frühzeitig abgeklopft werden (meiner Meinung nach), aber noch vor meinem Realnamen, Freizeitinteressen, etc - nö.

„Schifferstadt“ (Anonymer Beitrag)
Online wird sexuelles Verlangen, Kopfkino, die Vorstellung, der Trieb viel einfacher thematisiert, ist ja anonym.
Real sieht es oft anders aus.
"Männer brauchen Sex um Gefühle entwickeln zu können. Bei Frauen müssen Gefühle aufkommen, damit sie für Sex bereit sind."
Stammt nicht von mir, aber für mich schlüssig erklärt.
Klar gehören immer zwei dazu.
Schön wird es allerdings erst, wenn Sex einvernehmlich ist.
Antworten muss man nicht jedem.

„Landau in der Pfalz“ (Anonymer Beitrag)
Noch vorm ersten Hallo ein "ich bin bi!" hat schon was. Würde ich einen Dreier mit zwei Männern suchen, wäre das Forum hier nicht unbedingt meine erste Wahl 🤭😅. Meist nehme ich das mit einem Augenzwinkern mit und verweise auf ein bestimmtes Fetischforum.
Aber ich glaube es liegt nicht unbedingt an unserer Körperform, sondern ein Teil der Menschheit sucht einfach nach sexueller Nähe - passiert auf anderen Plattformen in ähnlicher Form.
Da ich für schlechten Sex mit Unbekannten ungerne weit fahre (xhamster reicht da vollkommen) lasse ich es lieber ganz sein. Männer scheinen mir da allerdings deutlich schmerzfreier zu sein 🤔 oder verzweifelter.
(Aber mich schreiben weniger Frauen als Männer an, also bitte ich vorsorglich für diese Behauptung um Entschuldigung.)

„Wipperfürth“ (Anonymer Beitrag)
weil viele Männer mit dem Geschlechtsteil denken. So einfach ist das.

„Rhein-Sieg-Kreis“ (Anonymer Beitrag)
Ich geniesse es mittlerweile sehr, dass es Männer gibt deren Focus ausschliesslich auf schweren Frauen liegt.
In aller Regel wissen sie was zu tun ist und verwöhnen kompetent den Körper einer SSBBW.
Ich bin da gerne LustSUBJEKT ;-)

„Weimarer Land“ (Anonymer Beitrag)
@Rhein-Sieg-Kreis Die Threaderstellerin will aber nicht solche Erfahrungen machen müssen. Und hat wohl auch nicht danach gefragt, ob Du das toll findest. Was für eine Verdrehung...

„Schifferstadt“ (Anonymer Beitrag)
Deine 10 Cent tragen zur Klärung der Frage allerdings auch nicht viel dazu bei @ Weimarer Land.
Wer online sucht muss sich bewusst sein, dass es zu emotionalen Enttäuschungen führen kann. Mittlerweile gibt es genug Aufklärung darüber.

„Oldenburg“ (Anonymer Beitrag)
@Rhein-Sieg-Kreis
Wie kannst du nur....
Hier sind schließlich ALLE Frauen brave keusche anständige Wesen und die bösen bösen Männer ALLE nur notgeil und auf Sex aus!

„BER“ (Anonymer Beitrag)
Naja, die Suche nach etwas das beides anspricht: Herz und Hose ist schon nicht einfach.
Und Frau will vielleicht "nicht nur" ein Lustobjekt sein, oder viele Frauen wollen das nicht. Manche Männer auch nicht.
Jemanden zu finden, mit dem man/frau sich gut unterhalten kann ist deutlich schwieriger als jemanden zu finden, mit dem man körperlich kompatibel ist.

„Wetter“ (Anonymer Beitrag)
Ganz viele wollen hier gar nicht wirklich real jemanden kennenlernen. Mehr oder minder erotisches Rumgeschreibe reicht denen. Und dabei ist es ihnen erst mal wurscht, ob das Gegenüber damit einverstanden ist. Es wird einfach mal versucht. Teilweise haben gewisse Leute ihre Finger wahrscheinlich schon gar nicht mehr vollzählig auf der Tastatur, wenn man liest, was sie so ohne Hallo einfach in den Chat rotzen. Da wird gar keine Antwort erwartet, ist für die wie ein One-Men-Live-Porno und Frau nur Mittel zum Zweck.
Und, wie man hier ja auch sehen kann, gibt es ja auch vereinzelt immer mal wieder Frauen, denen es reicht, lediglich unverbindlich benutzbare "Fläche" zu sein.

„Weimarer Land“ (Anonymer Beitrag)
@Oldenburg Das habe ich nicht geschrieben, aber interessant, was Du hinein interpretierst.
@Wetter So gut beschrieben.

„Rhein-Sieg-Kreis“ (Anonymer Beitrag)
@Oldenburg
😇

„Unterschleißheim“ (Anonymer Beitrag)
Gehört das nicht mehr zusammen? Ach, schade eigentlich.
Cheers! 😉

„Weimarer Land“ (Anonymer Beitrag)
@Schifferstadt "Wer online sucht muss sich bewusst sein, dass es zu emotionalen Enttäuschungen führen kann."
Das hat nichts mit emotionaler Enttäuschung zu tun sondern mit verbalem sexuellen Übergriff und Sexting, und das zu verharmlosen, wenn sich jemand davon betroffen fühlt, ist unter aller S... - und danke auch an alle, die das bagatellisieren wolllen, für die nächste Generation/en an Frauen, die jetzt noch Mädchen und junge Frauen sind.
Und natürlich müssen wir Frauen uns ungefragt alles Sexistische gefallen lassen und uns als Objekte zur Lust betrachtet, und bekommen vielleicht auch noch vorgeworfen deswegen "keusch" zu sein, erfahren Hassrede deswegen und werden als "brav" hingestellt, natürlich, natürlich... *off
https://hateaid.org/digitale-gewalt/#1686063638458-abb6e907-eed1
Und dann wäre noch anzumerken, dass hier im Thread wohl auch genau diese Männer "anonym" mitmischen können. Darum bin ich raus.

„Nordwestmecklenburg“ (Anonymer Beitrag)
Es ist doch einfach so - manchen ist Sex einfach eher das, was sie suchen, als Liebe und Gefühle. Dafür kann es tatsächlich viele Gründe geben. Ist das ilegitim? Ich denke nicht, wir dürfen alle suchen, was wir wollen. Ich finde das auch nicht notwendigerweise unanständig.
Natürlich ist es kein funktionierendes Matching, wenn jemand Liebe sucht und auf Sexbedürfnis trifft. Aber das sollten wir vielleicht aushalten können, ohne die jeweils andere Fraktion beschimpfen zu müssen. Dreckskerle und so.
Es gibt übrigens auch Frauen, die auch in dieser Weise auf der Pirsch sind, ein paar habe ich in meinem Leben kennengelernt und ja, ich fand das wunderbar. Sooo entspannt, so unkompliziert, herrlich.
Eine wirklich nette und überaschende Doku zu Frauen, die ebenso in ihrem Leben unterwegs und insofern emanzipiert sind, findet sich zum Beispiel hier:
https://www.zdf.de/play/reportagen/37-grad-104/37-106?q=sex+Frauen
Also: Liebe und Gefühle sind wunderbar, aber auch komplett kompliziert und fragil. Und sie sind nicht steuerbar, es passiert, oder auch nicht. Es ist auch schön, Nähe erleben zu können, ohne diesen ganzen großen Anspruch. Unkompliziert, federleicht, respektvoll, lustbetont ...
Natürlich darf jeder der katholischen Sexualdoktrin folgen, wenn er oder sie es möchte, man muss es aber nicht.

„Aichach-Friedberg“ (Anonymer Beitrag)
Weil einfach nur Sex auch mal sehr geil und angenehm sein kann. Kennenlernen, Spaß haben....und tschüß.
Wenn beide das wollen, ist es doch kein Problem.
Wer das nicht will, muss es ja so nicht machen.
Meine "alte Frauen-Beobachtung" ist übrigens auch, dass Männer häufig erst über den Sex Gefühle entwickeln. Viele Frauen hingegen brauchen erst viel Gefühl und den ganzen Kram, ehe es überhaupt zum Sex kommt.

„Nordwestmecklenburg“ (Anonymer Beitrag)
„Aichach-Friedberg“ - echt schade, dass ich Dir nicht schreiben kann ...
Justme1955

„BER“ (Anonymer Beitrag)
"manchen ist Sex einfach eher das, was sie suchen, als Liebe und Gefühle"
Dann sollten aber bezahlte Nutten oder Nutteriche die erste Wahl sein und nicht die kostenlosen Anzeigen in der "Suche Partnerschaft"-Rubrik.
Einen Handwerker bezahlt man ja auch für seine Arbeit und Gerätenutzung.

„Wipperfürth“ (Anonymer Beitrag)
"Nutteriche"........hahaha zu geil!

„Vaterstetten“ (Anonymer Beitrag)
Ähm @Ber in der "Partnerschaftssuche" gibt es aber auch eine extra- Rubrik extra für erotische Kontakte.....

„BER“ (Anonymer Beitrag)
Zitat eines Mannes: "Wenn ich das so deutlich sage, was ich suche, antwortet mir ja kaum keine".
Oder, nachdem sich in einer Konversation entfaltet hatte, dass der laut Profil eine Partnerschaft suchende, Mann doch zugab nur Sex zu wollen, kam sowas frustriertes wie: "Jetzt war ich schon ehrlich und komm deshalb nicht zum Stich."
Irgendwann hast du auf diese Art von Kontakten einfach keine Lust mehr, wenn du von einem Menschen mehr als seine Genitalien möchtest.
Ich hab auch ne ganze Zeit lang auf die Frage nach Details zu MEINEN Geschlechtsteilen (Brust, Hintern) etc. einfach mit der Frage nach Infos zu Länge und Dicke des Schwanzes geantwortet und ganz oft waren die Männer quasi entsetzt, wie man denn sowas Oberflächliches fragen könnte. Es käme doch auf andere Dinge an!!!!
Ja.... klar. Wenn du andere wie ein Stück Fleisch behandelst, aber selbst überrascht bist, wenn andere sich auch von der Qualität der Wurst überzeugen wollen.

„Forchheim“ (Anonymer Beitrag)
"Ähm @Ber in der "Partnerschaftssuche" gibt es aber auch eine extra- Rubrik extra für erotische Kontakte....."
Ja, die gibt es. Aber viele geben eben vor, eine Partnerschaft zu suchen und inserieren auch in dieser Rubrik, obwohl sie nur Sex wollen. Damit sie "zum Stich kommen". Da wird sich keine Frau gesucht, die auch nur Sex will, sondern es wird vorgegaukelt, eine feste Beziehung zu suchen. Das ist die Realität.