September es herbstelt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2017
Nee Stefanie-Maria,vom 1.12.-26.12. darf/soll/muß Winter sein 😉
02.09.2017
Katjuscha und an den Weihnachtsbaum häng ma dann Ostereier und trinken Sangria wär mal lustig ich wär dabei ;-))) Rom würde ausflippen
02.09.2017
Katjuscha und an den Weihnachtsbaum häng ma dann Ostereier und trinken Sangria wär mal lustig ich wär dabei ;-))) Rom würde ausflippen
Es geht doch nichts über einen Waldspaziergang an einem Herbsttag, wenn die Sonne ab und an durch das bunte Laub blitzt. Die Luft riecht würzig und man kann endlich wieder durchatmen und fühlt sich auch nach einer Stunde draußen noch frisch.
Von mir aus könnten sich Herbst und Winter das ganze Jahr über abwechseln. Sommer ist hier doch eh meist entweder schwül/verregnet oder knalleheiß/unerträglich. Ich klebe den ganzen Tag vor Schweißfilm, die Luft drückt, das macht Kopfweh, die Nächte sind oft schlaflos weil zu warm, nä, das brauche ich nicht.
02.09.2017
Ich hätte gern vom 27.Dezember bis zum 30.November SOMMER 😀
02.09.2017
Ja Dagmar Winter könnten wir echt auslassen wie hasse ich das ich das ewige Schneeeräumen bei mir.....wenn Schnee dann bitte am 24 bis 26 dann brauch ich keinen mehr dann bitte wieder Frühling
Ich liebe den Herbst, von mir aus könnte es das ganze Jahr über Herbst sein! Es stört mich auch nicht, wenn es drei Wochen am Stück regnet, ich liebe das bunte Laub und das Schmuddelwetter, den Nebel... herrlich!
Jedes Jahr ist der Beginn des Herbstes eine wahre Wohltat für mich, weil ich den Sommer überhaupt nicht mag, da ist es mir einfach zu warm, zu hell, zu drückend.... ich fühle mich da auf allen Ebenen unwohl. Und im Herbst geht es mir wieder gut! Blöd ist dann nur, dass um mich herum so viele ihre Herbstdepression bekommen.

@ Karla: Es tut mir sehr leid, dass diese Jahreszeit für Dich mit einem so traurigen Geschehen verbunden ist! Ich hoffe, Du empfindest meine Worte zum Herbst nicht als pietätlos! So sind sie nicht gemeint!!!
02.09.2017
Buuuwwwäääähhhh..... plääärrrr ....*mitdemFußaufstampf*
Ich will den Sommer zurück. Sofort.
....bis nächsten Mai bitte vorspulen.
Ich mag einfach das Licht des Sommers.
Draußen sitzen, radeln, schwimmen, Biergarten, alles grün und warm.

Herbst kann ja noch ganz ok sein. Mit viel Glück nicht zu kalt und zu nass. Ich hoffe auf 18 -20 Grad und trocken sehr sehr lange Zeit.
Aber den Winter verschenke ich gerne, der nervt mich so richtig gewaltig, ich hasse Winter ;-))
02.09.2017
Ich machs mir dann schön muckig Kerzenlicht , Duftlampe, lade mir Freunde ein um Kaffee oder Tee alles was der Seele gut tut vielen fehlt in der Zeit das Licht er Sonne und damit das Vitamin D im Körper am besten bei schönen Wetter raus Sonne tanken Vitamin D tanken gegen den Blues
02.09.2017
Mir geht es wie Doa - ich würde sogar sagen, der Herbst ist meine allerliebste Zeit. Sobald der Sommer sich langsam zurückzieht und es sich Abends nach Herbst anzufühlen beginnt blühe ich auf und es geht mir schlagartig besser.
Sommer macht mir Kopfschmerzen und schlechte Laune - Herbst könnte von mir aus das Jahr um sein (ausser an Weihnachten, da darf es schneien).
So sehr Herbst ist es hier zum Glück noch nicht. Ich laufe tagsüber immer noch in kurzer Hose und ärmellosen T-Shirt rum und brauche auch abends noch keine Decke. Ich mach abends lediglich die Haustür zu, weil es nachts doch schon etwas kühl wird. Ich hoffe, der Herbst lässt sich noch etwas Zeit. Mir grault es schon jetzt davor, welche Laubmassen ich dann wieder bewältigen muss.
02.09.2017
Ich hasse den Herbst.Ich kann den nicht das mindeste abgewinnen.
Meine kleine Tochter hätte bald Geburtstag die dunklen Tage die Stimmung die drückt!
Ich muss den Herbst sogar nicht haben.
Der viele Regen ..Ich gehe im dunkeln zur Arbeit komme im dunkeln..!
Könnte gern wegfallen die Jahreszeit...Ich wäre nicht traurig drum.
02.09.2017
Was bei mir irre ist wenn morgens der Nebel im Tal steht und bei mir scheit schon die Sonne auf dem Berg undwenn es ganz klar ist seh ich die Alpen sind noch 200km weg von mir
02.09.2017
Was bei mir irre ist wenn morgens der Nebel im Tal steht und bei mir scheit schon die Sonne auf dem Berg undwenn es ganz klar ist seh ich die Alpen sind noch 200km weg von mir
02.09.2017
Ich warte auf den Frühling.
02.09.2017
Alles ist schöner, wenn der Herbst kommt. :) Allein schon, wie die Luft riecht...mmmm und morgens die Nebelschwaden...überhaupt werden die meisten Menschen insgesamt auch viel freundlicher und sind nicht so aggro, wie im Sommer. :)
Und es gibt frische Mandeln und Feigen :) und ja...Bücher lesen mit einer Tasse heißem Kakao :)
Und dann haben wir hier im Frankfurt also fast immer diesen schönen Altweibersommer, der sich in den Herbst schleicht! Herrlich!
Und ich kann wieder Wollsachen rausholen und fühlen, wie weich die sind undmir vornehmen zu stricken was ich eh nicht machen werde ;), aber ich vergebe Aufträge und besorge die Wolle hehehe
Und tolle Spaziergänge bzw Fahrrad fahren durch die deutschen Baumlandschaften...diese tollen Farben!

Ich freue mich, dass er endlich da ist. :)
02.09.2017
Langsam werden die Tage wieder kürzer, es wird kälter ich hab fürs Sofa schon meine Kuscheldecke geholt ich mag die Zeit einkuscheln mit Tee ein Feuerchen machen im Schwedenofen was macht Ihr gern im Herbst???