Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Also meine ist nachher sauber ... :-P
04.02.2019
Ich meinte nicht das Gewicht, eher das Volumen.
Wenn sie nur irgendwie reinpasst, aber sich nicht mehr bewegt, ist das ja eher ein nass machen als waschen.
Wenn sie nur irgendwie reinpasst, aber sich nicht mehr bewegt, ist das ja eher ein nass machen als waschen.
04.02.2019
ömm...die von mir verlinkte Decke wiegt rund 2,6kg.
Warum sollte die nicht in eine normale Haushaltswaschmaschine passen..??
Warum sollte die nicht in eine normale Haushaltswaschmaschine passen..??
04.02.2019
Also meine Waschmaschine reicht grad so für ne normale Decke... da braucht man wahrscheinlich ein Industriegerät
04.02.2019
Kriegt man so riesige Decken denn in eine normale Waschmaschine oder muss man dafür in den Waschsalon?
04.02.2019
"Sonst würde ja auch entweder oben oder unten permanent was frieren."
Eben das ist das Nervige! Ich habe tatsächlich DREI Decken, damit alles abgedeckt ist. Zudeckdauer: ca. 15 Minuten. Und wenn irgendeine rumrutscht, dann wachste nachts mit kaltem Hintern auf.
#bekennendes Weichei
Mit dem Singleleben ist das wie mit der Demokratie:
"Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen."
Winston Churchill
Eben das ist das Nervige! Ich habe tatsächlich DREI Decken, damit alles abgedeckt ist. Zudeckdauer: ca. 15 Minuten. Und wenn irgendeine rumrutscht, dann wachste nachts mit kaltem Hintern auf.
#bekennendes Weichei
Mit dem Singleleben ist das wie mit der Demokratie:
"Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen."
Winston Churchill
04.02.2019
Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht.
@Sparkle
Sachichdoch...DU musstest es wohl auch nicht ;-))
@Sparkle
Sachichdoch...DU musstest es wohl auch nicht ;-))
04.02.2019
@Moai 🗿
Ich denke, es liegt vor allem daran, dass ich ruhig schlafe und mir nicht selbst die Decke klaue... ^^
@Zwölfe
Die männlichen Bettgenossen haben auch Haare, wenn auch oft nicht mehr viele auf dem Kopf. ^^
Ich denke, es liegt vor allem daran, dass ich ruhig schlafe und mir nicht selbst die Decke klaue... ^^
@Zwölfe
Die männlichen Bettgenossen haben auch Haare, wenn auch oft nicht mehr viele auf dem Kopf. ^^
Weicheier? Pfff!
Habe die Nacht dann auch mit zusätzlicher Wolldecke und Fellnasen zum Kuscheln rum bekommen. 😜
Auch ein Vorteil des Single-Lebens: Es motzt keiner über haarige Bettgenossen.
Habe die Nacht dann auch mit zusätzlicher Wolldecke und Fellnasen zum Kuscheln rum bekommen. 😜
Auch ein Vorteil des Single-Lebens: Es motzt keiner über haarige Bettgenossen.
04.02.2019
Ich freue mich für Dich, dass Du weniger Umfang und Länge hast, Sparkle!^^ 👍🏽
04.02.2019
Alles Weicheier hier...^^
Ich komme mit 1,35 x 2m aus. Wenn es doch mal zu kalt wird, hole ich mir eine Decke dazu.
Ich komme mit 1,35 x 2m aus. Wenn es doch mal zu kalt wird, hole ich mir eine Decke dazu.
04.02.2019
Ich hab auch so etwas aus Polyestertierchen. Die vertragen auch mal ne gescheite Wäsche. Allerdings auch in 2,2m x 2,4m. Sonst würde ja auch entweder oben oder unten permanent was frieren.
04.02.2019
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass DU kein "Plumeau" (Federbett) willst...🤔
Eine groooße Schlafbettdecke aus freundlichen Polyestertierchen gibts für relativ kleines Geld (falls frau es unfallfrei an allem Klimbim vorbeischafft) beim duzenden Schweden..
https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40271749/#/30271759
Eine groooße Schlafbettdecke aus freundlichen Polyestertierchen gibts für relativ kleines Geld (falls frau es unfallfrei an allem Klimbim vorbeischafft) beim duzenden Schweden..
https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40271749/#/30271759
04.02.2019
Ich möchte ein "Plumeau" 2,20 X 2,40m 😭
04.02.2019
Ich leg noch watt drauf:
"Plumeau" 2,20 X 2,40m ALLEINE 😝
"Plumeau" 2,20 X 2,40m ALLEINE 😝
04.02.2019
... Zum die kalten Füße zwischen die warmen Beine schieben 😀
#tutmirnichtleidMänner
#tutmirnichtleidMänner
Ich auch bitte. Mir ist gerade sowas von kalt. 🥶 Manchmal, aber nur manchmal, fehlt doch ein maskuliner Betterhitzer.
04.02.2019
Ich möchte ein 2x2 Meter Plumeau 😔
Der weiße Bommel von der Nikolausmütze kann ja auch noch beim Hasenoutfit Verwendung finden ^^
03.02.2019
@Eliza Day
Uiuiui ... 🤗 ... mmmh, wo ist eigentlich mein Teufelshörnchen-Haarreif ???
Uiuiui ... 🤗 ... mmmh, wo ist eigentlich mein Teufelshörnchen-Haarreif ???
03.02.2019
Ihr seid süß 🤗
03.02.2019
@Fleur :P Warte, bis das Foto mit den lustigen Osterhasenohren kommt. ;)
03.02.2019
@Eliza Day
Darf ich dich mal mit dem Bommel deiner Nikolausmütze an der Nase puscheln ? :)
Darf ich dich mal mit dem Bommel deiner Nikolausmütze an der Nase puscheln ? :)
03.02.2019
Man kann am WE auch mal 'rumschlumpfen'- Ich hab mich im letzten Monat erwischt, Flirts irgendwann beiläufig zu erzählen, dass ich Zuhause-Herumchill-Hosen mit Mickey-Maus-Motiven mag. ;) Offenbar auch ein stimmungsaufhellender Luxus, auf den ich in einer Beziehung nicht mehr vollkommen verzichten möchte.
*ggg*
Weitere Vorteile:
- frei zu sein in seiner Zeiteinteilung
- fremdes "Augen verdrehen" bezüglich Reisezielen ignorieren zu können und nur den eigenen Ansprüchen zu folgen
- sich für jede Facette in seinem Leben, den richtigen Menschen suchen können: Man hat ja die Zeit, sie auch zu treffen
- roten Lippenstift tragen zu können, ohne das der Freund einen fragt, warum man "wie eine Nutte" rumläuft
- Kochen zu können was man will. Oder es zu lassen.
- Niemand, dessen Ego man schonen muß, wenn man selbst etwas hin bekommt.
- Im Club mit einem fremden Mann tanzen zu können - ohne schlechtes Gewissen.
... Single sein ist definitiv auch toll.
*ggg*
Weitere Vorteile:
- frei zu sein in seiner Zeiteinteilung
- fremdes "Augen verdrehen" bezüglich Reisezielen ignorieren zu können und nur den eigenen Ansprüchen zu folgen
- sich für jede Facette in seinem Leben, den richtigen Menschen suchen können: Man hat ja die Zeit, sie auch zu treffen
- roten Lippenstift tragen zu können, ohne das der Freund einen fragt, warum man "wie eine Nutte" rumläuft
- Kochen zu können was man will. Oder es zu lassen.
- Niemand, dessen Ego man schonen muß, wenn man selbst etwas hin bekommt.
- Im Club mit einem fremden Mann tanzen zu können - ohne schlechtes Gewissen.
... Single sein ist definitiv auch toll.
Die Freiheit tun und lassen zu können, worauf auch immer man Lust hat. Die Heizung an oder aus zu schalten, am Wochenende solange im Bett zu liegen, wie man möchte, in absoluter Ruhe seinen Morgenkaffee genießen, laut Musik hören, wann immer ich will, essen worauf ich Lust habe, einfach auf der Couch zu liegen ohne störende Nebengeräusche und und und... selbstverständlich hat auch das Single-Leben seine großartigen Seiten. Und trotzdem bin ich insgesamt noch lieber mit einer tollen Frau zusammen. So ist das eben.