Zu schneller Gewichtsverlust
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Das muss ja zu 4/5 mindestens Wasser gewesen sein, selbst wenn du das Essen eingestellt hättest, wäre es sonst kaum so schnell gegangen.

Ich hab so ne Ahnung was das krankheitstechnisch sein könnte und nimm das bloß ernst und schau, dass es weg bleibt. 😮😮😮😮 Das hat ja deinen ganzen Organismus extrem belastet.
Wow, Supermollige ...
Ich wünsche dir von Herzen und drücke dir fest die Daumen, dass du und dein Körper sich schnell an die neuen Umstände und das neue Leben gewöhnen 🍀

(Wenn mein doofes Wasser nur auch endlich verschwinden würde ...)
Du gewöhnst dich dran. Meist wird man ja nicht spontan von XXXX....L zu L, sondern es ist ein Weg und weniger Wasser im Körper zu haben, ist auf jeden Fall sehr gesund. Deshalb ist es ja wichtig in jeder Dimension von Xen in Bewegung zu bleiben! Auch wenn man mal krank ist, nen Rollator braucht etc.. Never give up, never surrender!

Wünsche dir, dass du deine Krankheit in den Griff kriegst und dich an deinen neuen Körper gewöhnst. 💛
Die Geister die man rief..

Jeder von uns Übervollen, wünscht sich doch am liebsten eine nette Fee , die uns einfach 50 Kg leichter macht.
Dann können wir so vieles besser machen und uns auch besser fühlen.
Ob Morgens aus dem Bett aufstehen oder die Treppen steigen oder mal neue Kleidung kaufen.

Die Möglichkeiten sind ja so vielfältig


Warum schreibe ich das?

Durch Zufall ist mir das nun passiert.
Nein eine nette Fee ist nun nicht auf gekreuzt aber dank einer Krankheit und viel Wasserverlust und ein paar verschwundene Kilos habe ich in kürze mein Gewicht um ca 50 kg vermindern können.

Natürlich freue ich mich darüber , man fühlt sich leichter, man kann besser laufen und auch die Kleidung passt besser bzw gar nicht mehr . Meine Beine sind in einer Form die ich wohl vor 10 Jahren nicht mehr so erkannt habe und ein paar Schmerzen sind auch weg .

Doch nun muss ich lernen Morgens aus dem Bett mit dem richtigen Schwung zu kommen ,um nicht an der Schranktür kleben zu bleiben, Treppenstufen haben auf einmal eine ganz andere Größe,
und meine Kleidungsgröße ist ganz anders wie vorher.

Vor dem Krankenhaus habe ich noch größere Kleidung besorgt für die Tage da und nun kann ich sie nicht anziehen weil es nun wie ein übergroßes Zelt wirkt.
Genauso wie meine Schuhe wollen nichts mehr von meinen Füßen wissen . Selbst Nachts im Bett zu schlafen ist eine Qual, weil die Gelenke nun auf harten Grund liegen*seufz