Rubensfan nur ein F...Portal?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Rubensfan nur ein F...Portal?......Naahhhein. Viele wollen auch einfach nur nackt putzen bei dir oder dir die Füße massieren bis du ins Koma fällst ;-))

Scherz beiseite.
Deppen gibt es überall. Männliche wie weibliche.
Ich habe keine statistischen Erhebungen vorzuweisen, nur eine gefühlte Wahrheit. Und die sagt, es dürfte etwa halbe/halbe sein. Also zumindest, was man so in den Profilen lesen kann. Habe ja nicht mit jedem Mann hier gechattet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Wenns nicht so traurig wäre, dann lachen. Du kannst dich auch wundern, auch ärgern, dich rumstreiten mit demjenigen, aber mach vor allem eines: höre nicht auf das, was dir Menschen erzählen, zu denen du "Nein!" gesagt hast. Woher möchte dieser Mann denn wissen, weshalb sich alle anderen Männer ausser ihm hier angemeldet haben?
Es ist übrigens in absolut jedem Portal, in dem ich angemeldet war, eine Unsitte, dass einem jeder zweite bis einskommafünfte erklären möchte, dass man hier vollkommen falsch wäre und man sich doch gefälligst abmelden und wo anders anmelden sollte.
Das ist ungefähr so wie mit den Menschen, die einem erklären wollen, dass man nicht wissen würde, was man wollen würde, nur, weil das etwas anderes ist, als das, was der andere will.
Ich frage mich bei so etwas immer woher diese Menschen die vermeintliche Deutungshoheit haben wollen, wer sich anmelden dürfe und wer nicht.
Nicht verunsichern lassen also!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ich finde RF ist im Rubensbereich eine der seriösesten Plattformen - lass Dich nicht irritieren, da wollte Dir jemand einen Bären aufbinden, vielleicht um so schneller zu seinem persönlichen Ziel zu kommen.
Natürlich darf man hier auch "nur" Sex suchen, ausschliesslich dafür ist die Plattform aber nicht gedacht.
@Fräulein Wunderbar
Nein, darüber brauchst du dir sicher keine Gedanken machen. Was auch immer du schreibst, es wird immer welche geben, die es "trotzdem einfach mal versuchen". Sicher sind generell mehr Männer unterwegs als Frauen (hier oder woanders), die die schnelle Nummer für zwischendurch suchen, aber nicht alle hier sind so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Das sehe ich genau so vielleicht ist ja auch bei einigen der Wunsch der Vater des Gedanken. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@ Fräulein Wunderbar,
bei solchen Aussagen muss ich mal Eigenwerbung machen. Ich meine tatsächlich was ich in meinem Profil stehen habe. Es liest sich vielleicht naiv und wirkt langweilig.
So recht glaube ich auch nicht mehr daran, hier meine Herzdame für den Rest zu finden aber die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben. Darum bin ich hier auch noch angemeldet.

In dem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg und dass du dich von den vielen Idioten die hier und anderswo herum laufen, die Hoffnung nicht nehmen.
>>oder irgendwas in meinem Profil die Männer dazu animiert mich ständig zu fragen ob ich fi.... will<<

In deinem Profil nicht, aber evt. liefen die Chats danach einen Tick zu sehr in vertrauensselige-kumpelig-flirtige Richtung, so dass bei manchem Brachialerotiker irgendeine Kopfkino-Sicherung rhythmisch durchschubberte. Motto: Du fandst es lustig, er lustvoll. In deinem Eröffnungsposting klingt an, dass du dir Belehrungen über Dummheit und Naivität angehört hast. Statt gleich zu Chatbeginn loszuprusten und ihn, mit der Bitte, weitere klebrige Avancen tunlichst zu unterlassen, auf Blockade zu setzen.

Sicher - frau braucht nicht derart konsequent handeln, so sie sich nicht unwohl fühlt. Leider geht es jedoch vermutlich um 'Mehrfachtäter', die immer neue Reaktionen (ob ironisch, verwirrt, erbost) eher als Aufwertung und Ermunterung für immer neue Baggerversuche dieser Art werten. Insofern wäre ignorieren u. evt. melden vermutlich die sinnvollere Lösung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Die Plattform ist immer so seriös wie dein Gesprächspartner. In dem Fall war einfach der Typ unseriös.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ich kenne hier eine ganze Menge Frauen und Männer, die sich hier gefunden und teilweise auch geheiratet haben 😍
Alles Bestens hier.

Aber du hast auch Recht, es gibt hier, wie überall genug Leute, die nur poppen wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Kann Rosinante nur zustimmen. Lass dich nicht durch solche Idioten verunsichern!

Ich bin selber so ein Beispiel, dass zeigt, dass es hier mit einer Partnerschaft klappen kann. Habe hier wirklich einen tollen Mann kennengelernt und bin seit 2 Jahren mit ihm zusammen.
Ich habe im Laufe der letzten Jahre (des letzten Jahrzehnts) viele "Dinge" hier gefunden. Am Ende meinen Ehemann und Vater meines Kindes bzw. Kinder (zweites unterwegs). Wahrscheinlich hab ich in unterschiedlichen Lebensphasen auch die Suche unterschiedlich gefiltert. Ich glaub es ist am Ende für jeden was dabei.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Sicher war dieser "Stratege" etwas übereifrig und kam deshalb nicht gut an. Aber ich frage mich, ob es auch Grund zur Aufregung wäre, wenn er behauptet hätte, diese Plattform wäre "nur" für die Suche nach
-Hilfe im Garten oder beim Einkauf
-Begleitung zu Familien- und anderen Feiern
-Reisebegleitung
-Gesprächspartnern
usw. ..geeignet.

Hautkontakt ist wohl neben Herzkontakt das Intimste, das man miteinander erleben kann. Beides ist schwer zu finden. Für manche Menschen aufgrund ihrer Person oder ihrer Lebensumstände noch schwerer.

Warum also ist es verpönt, ein Gegenüber für intime Stunden zu suchen, während allgemein für richtig befunden wird, PartnerInnen für alle anderen Bereiche zu suchen? Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich aus intimen Stunden sicher mindestens genau so gut ein Herzkontakt entwickeln kann wie aus einer gemeinsamen Fahrradtour oder Bergwanderung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@zeitreich Naja,es war doch anders herum. Er hat sie quasi ein bißchen verhöhnt, weil sie nicht nur körperliche Kontakte will. Es kann ja jeder suchen was er mag. Er kann nur halt nicht von jedem verlangen, das er kriegt was er (oder sie) sucht und ein bißchen Toleranz für "Ich suche was anderes" sollte da sein.

Der eine will sich vielleicht überhaupt nicht verlieben, der eine verliebt sich nach gutem Sex und der andere muß ein wenig verliebt sein,bevor er Sex hat. Man darf nur "seine" Art nicht zum Maßstab aller Dinge machen.

Wenn die Formulierungen "dumm und naiv" etc. wirklich so gefallen sind, dann gehe ich davon aus, dass das weniger etwas über die Plattform aussagt, als darüber, wie der Suchende seine potenziellen Gegenüber sieht.

Würde vermuten, dass das kein sehr sympathischer Dude ist. Sind Typen meistens nicht, sie so "nebenbei" respektlos sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Warum also ist es verpönt, ein Gegenüber für intime Stunden zu suchen, während allgemein für richtig befunden wird, PartnerInnen für alle anderen Bereiche zu suchen? Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich aus intimen Stunden sicher mindestens genau so gut ein Herzkontakt entwickeln kann wie aus einer gemeinsamen Fahrradtour oder Bergwanderung.

Verpönt ist es nicht. Nur manche Leute hier konfrontieren jeden der es will oder auch nicht will, mit ihrem Wunsch nach körperlicher Nähe in Form von ungebetenen, schlüpfrigen Nachrichten/Chats und/oder dementsprechenden Fotos.

Wenn diese ähmmm...wie will man sie nennen?....Notgeilen? vllt erst mal abklären würden ob der/die Angeschriebene das AUCH sucht und will und wenn er/sie das verneint, dann auch so ehrlich wären und sagen/schreiben würden dass sie aber nur was fürs Bett suchen und nun eben weiter schauen, dann wäre das Ganze ein viel kleineres Problem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ist es nicht immer so, dass man die Nadel im Strohhaufen sucht? Und ja, da ist einfach eine Menge hohles, welkes Gras dabei...manche haben Glück und werden schnell fündig...manche suchen ewig und werden fündig ,wenn sich resigniert in den Haufen fallen lassen, die Suche längst aufgegeben haben, ganz zufällig, andere wiederum geben zu früh auf und suchen sich nen neuen Strohhaufen und wieder andere haben einfach Pech und werden gar nicht fündig...so wie im echten Leben auch...denk dir bei sowas immer, dass solche Kommentare immer nur mit einer Person zu tun haben...und zwar mit der Person selbst, von der sie auch kommen...nicht mit dir oder der hier vorherrschenden Realität :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ich wollt nur mal von anderen hören ob das wirklich so ist, oder irgendwas in meinem Profil die Männer dazu animiert mich ständig zu fragen ob ich fi.... will

Wenn Du direkt fragst - ich würde schon ein paar Dinge ändern. Ausdrücklich NICHT weil ich glaube Du hättest etwas falsch gemacht, einfach aus pragmatischen Gründen um mehr Ruhe zu haben um sich auf diejenigen konzentrienen können, die es ernst meinen.

Ich würde klar, eindeutig und positiv formulieren.

"Nichts bestimmtes" würde ich aus dem Suchbereich rausnehmen, das lässt zu viel Interpretationsspielraum offen.


Die Sätze, dass Du Dich ausgetobt hast und die Zeit der Affären vorbei ist, würde ich ebenfalls ersatzlos streichen - das Gehirn ist so aufgebaut, dass es Verneinungen tendenziell ignoriert - wenn man sagt "Denke jetzt nicht an einen Elefant" denkst doch jeder sofort an einen Elefanten. Und wenn Du schreibst: "Ich möchte keine Affäre" ist es ähnlich.

Bedenke dass viele den Text nicht komplett und/oder besonders gründlich lesen, oder eventuell hineininterpretieren: Hui-ui-ui, das ist eine ganz Wilde mit viel Erfahrung und in der Vergangenheit hatte sie kein Problem mit Affären, wäre doch gelacht wenn ich sie nicht ein letztes Mal zu einer heissen Affäre verführen könnte.
Die kommen möglicherweise gar nicht bis zum Satz solltet ihr so etwas suchen, dann sucht weiter. auch weil das was Du im positiven Sinne suchst so einen kleinen Teil des Textes ausmacht und das was Du nicht suchst einen so grossen Teil ausmacht.

Das Bild das man gleich als erstes zu sehen bekommt, wenn man das Profil öffnet würde ich eventuell gegen das Ganzkörperfoto im violetten Kleid austauschen ((übrigens: tolles Kleid, steht Dir phänomenal gut! :-)) oder ein anderes Portrait tauschen. Also nicht das Foto komplett austauschen, aber die Reihenfolge ändern.
Das Foto jetzt ist extrem sinnlich im Blick - alleine das verführt sicher den einen oder anderen nach "Suche Nichts bestimmtes" gar nicht erst weiterzulesen, sondern betört loszuschrieben.


Wie gesagt, eigentlich finde ich es zum kotzen, dass man so denken muss und finde Du hast nichts verkehrt gemacht - nur für den Fall, dass Du mehr Ruhe möchtest.


Ich hatte z.B. mal den Satz im Profil stehen (sinngemäß) "ich bin sehr dick und das wird wohl so bleiben" - damit meinte ich, dass ich keinen Partner suche, der sich im Grunde jemand wesentlich Schlankeres wünscht und dann jedem meiner Bissen nachblickt, weil er der Ansicht ist ich müsse eigentlich auf Dauerdiät sein. Angekommen ist der Satz aber vor allem bei einer gar nicht so kleinen Menge von Feedern, die darin zu lesen glaubten: Uiii, da ist endlich eine die den Fetisch hat dick zu bleiben und noch dicker werden will. Ähem - nein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Auf die Gefahr, dass dieser Beitrag auch wieder in der Versenkung verschwindet, ..wenn ich im Profil erwähne, dass ich zum Beispiel früher Anstreicher war, heute aber im Büro arbeite, ..muss ich mich nicht wundern, wenn trotzdem mal angefragt wird, ob ich nicht zum Tapezieren vorbei kommen könnte. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
..wenn ich im Profil erwähne, dass ich zum Beispiel früher Anstreicher war, heute aber im Büro arbeite

Ja, das stimmt schon, allerdings wenn sich der Leser nicht die Mühe macht nach "war früher Anstreicher, arbeite jetzt im Büro" weiterzulesen und " stehe jetzt absolut nicht mehr für Handwerkeraufträge jeglicher Art zur Verfügung" ignoriert, ist das schon das Problem des Lesenden - die Botschaft ist nämlich eigentlich klar, auch in entsprechendem Profil. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@Kaffee-Pause: Da stimme ich Dir zu. Mir würde nicht einfallen, das zu übersehen. Aber die Frage, warum ich meinen früheren Beruf erwähne, wenn ich doch nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden will, drängt sich mir auf. ..Doch auch die würde ich nicht stellen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Wie Du ja sicher gelesen hast, habe ich ihr ja aus pragmatischen Überlegungen heraus ähnliches geraten - grundsätzlich finde ich aber: der frühere Beruf gehört doch auch zur Person. Ich gehe davon aus, dass sich derjenige sicher nicht schämt früher Handwerker gewesen zu sein. Wenn er heute im Büro arbeitet bedeutet das nur, dass alles sein Zeit hat und nicht dass er nicht mehr zu seiner Vergangenheit steht.

Wer sagt: ich war Handwerker erwähnt das vielleicht auch um auszudrücken: mir kann in dem Bereich keiner ein X für ein U vormachen ich bin nicht nur ein "Sesselpupser" sondern kann auch anpacken. Wer dabei aber klar macht: wer einen Tapezierer sucht, ist hier allerdings einfach falsch weil ich inzwischen ausschliesslich im Büro arbeite - trifft eine eindeutige Aussage.

Warum sollte man einen Teil des Lebens verschweigen müssen, wenn man doch deutlich macht, dass dieser Teil vorbei und abgeschlossen ist?

Ich sehe es noch immer als alleiniges Problem des Lesenden - da man das Verhalten anderer aber nicht ändern kann, habe ich ihr geraten ihr Profil zu ändern um Ruhe zu haben, nicht weil sie in meinen Augen einen Fehler gemacht hätte.