*Prominente* im TV, wen könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

03.11.2018
Ne, ich glaub die hat mehr. 9 oder 10 oder gar noch mehr. Und die haben alle so tolle Namen... :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Mal am Rande: ich bin nicht humorbefreit, ich mag euch, deren Text ich gelöscht habe, nur nicht dauernd und überall lesen.

Damit müsst ihr dann mal leben, schönen Tag noch.
03.11.2018
Bei den bisher genannten Prominenten kann ich mich direkt anschliessen, mit Sicherheit ist das auch einer der Gründe wieso ich schon länger keinen Fernseher mehr besitze.
Ganz vorne weg auf alle Fälle Mario Barth, boah, ne*
03.11.2018
Oh Gott ja, die Geissens und die Andere, mit den vielen Kindern... wie heißt die gleich noch mal? Ich hab noch nie so eine Sendung mit denen gesehen, aber ich kenn die. Das ist so schrecklich. Ich will sowas eigentlich gar nicht kennen... 😂😂😂
..Gleich die ganze Zentrale? ..

Ja, schließlich ist's so teuer, dass mir das Gebäude schon fast gehören könnte!
(Der Volksmusik Flur ist in jedem Fall meiner!)
03.11.2018
"wie zum Beispiel das Einschleichen bei "Schwiegertochter gesucht" .

Ja, das war unschlagbar!
Mir geht es ähnlich. Er ist oft nervig (mir fällt kein besseres Wort ein), aber manches ist zu genial. Weil er nervt, schaue ich leider nicht konstant, daher fällt mir gerade auf, dass ich gar nicht weiß, wie sein virtuelles Einschleichen in diese rechtsradikale Gruppe "aus"ging.
03.11.2018
Gleich die ganze Zentrale? 😁
03.11.2018
😂
Wir lassen einmal Ära vor und einmal nach Erdogan gelten, oder Doppeltgemoppelt?
03.11.2018
DIe Geissens
03.11.2018
Hans Moser, ich ertrage die Stimme einfach nicht. Und Jerry Lewis wegen dem Gehampel und den Grimassen. Oliver Welke wegen der Selbstherrlichkeit. Jamie Oiver, weil einfach auch der letzte panierte Kackhaufen AMAZING ist. Irgendwie liegt es aber sehr an der Stimmung wie schnell mein Zappfinger ist...
03.11.2018
Ich merk gerade, ich schau offenbar zu wenig TV. Ich kenn einige der hier aufgeführten Menschen gar nicht.

Der Bully ist in meiner Gunst übrigens wieder enorm gestiegen. Ich denk hinter der Kamera taugt er mehr als davor. Der Film "Ballon" ist spitze.
03.11.2018
Sophia (die nix kann !)Thomalla
03.11.2018
Sarah Wiener (99 andere sicher auch, aber sie wurde noch nicht genannt und fiel mir dennoch ein.)
03.11.2018
Oh jaaaa....Ferres und Neubauer....Was muss man tun, um mit so wenig schauspielerischen Fähigkeiten ständig im TV/Film stattzufinden?
03.11.2018
Jaaa, der ätzende Barth, oh man, da rollen sich mir die Fußnägel auf, man kann gar nichts dagegen tun ;-)