Profile, Inhalte und deren Sinn. (Löschnix Edition)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 44 Antworten

„Pirna“ (Pseudonym)

Weh mir! Ich bin durchschaut! ;-)

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)

Tjaaaaaaaaaaa, damit hast du nicht gerechnet, gell? :-D

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)

Mir ist es hier schon zwei Mal passiert, bzw. ich habe es zwei Mal mitbekommen, dass jemand meinen kompletten Anzeigentext und das andere Mal große Teile meines Profiltextes "geklaut" hat.

Im ersten Fall sprach ich besagten Mann darauf an, der sich nur unheimlich über mich und meine "Blödheit" lustig machte. Bei diesem Herrn habe ich keinerlei Bedenken, dass die Dame, die diesen Anzeigentext las, gleich bei seiner ersten eigenen Nachricht zurück auf den Boden der Tatsachen geholt wurde... ;-)
Zwischenzeitlich habe ich meinen Anzeigentext auf die Länge dessen gekürzt, was die meisten Männer bereit sind zu lesen (wohl wissend, dass der weiter führende Inhalt dennoch gekonnt ignoriert wird), da gibt es nun nichts mehr zu "klauen". :-D

Zweiter Herr, der sich Auszügen meines Profiltextes bediente, setzte mich auf seine Igno-Liste, bevor ich ihn darauf ansprechen konnte. Da ich außer dem Text von mir nichts Brauchbares lesen konnte bevor ich ignoriert wurde, weiß ich nicht, was die Damen erwartet, sobald sie zu lesen bekommen, was er selbst fabriziert hat.


Kurz zum eigentlichen Thema:
Ich habe für mich den Profiltext als erste (durchaus überwindbare) Hürde beim Kennenlernen etabliert: Wer mit der Menge und/oder dem Inhalt meines Profils nicht klar kommt, wird auch an und mit mir kaum Freude haben. :-) Die, die mit dieser Art der Selektion nicht umgehen können, zeigen das sehr schnell und ich erspare ihm wie mir unnötiges Geplänkel.

„Pirna“ (Pseudonym)

Wie sagte schon Richard III: "Gebt mir ein frisches Pferd zur Frau und färbt am Wämslein mir die Schnallen blau."

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)

F1 I need a translator! :-D

„Salzwedel“ (Pseudonym)

@milchstraße @elbsonne Wäre ich ein Mann, hätte ich euch bestimmt daten wollen. Ihr seid beide souverän, ehrlich und könnt euch gut ausdrücken. Gut zu wissen, dass es hier Männer gibt, die versuchen diesen Stil zu imitieren, ohne die Inhalte und Werte zu verkörpern (Moment, das wußte ich eigentlich schon...*grübel*)

@Artemis
Das hast du doch jetzt nur geschrieben, damit ich auf dein Profil klicke, um mir den vermutlich nicht vorhandenen tiefsinnigen Text durchzulesen. Vergiss es! :-P


Ich bin darauf hereingefallen und fand die lyrischen Worte: "Zugriff verweigert. Du hast keinen Zugriff auf dieses Profil." vor. Hmm.... was der harte Kern der Persönlichkeit des Herrn Feucht ist, wird mir auf ewig verborgen bleiben. ;) (Und das, wo er gerade anfing, gelegentlich in sinnvollen Sätzen zu posten.)

Ähm...siehe letztes Posting. Gelegentlich.

„Neunkirchen-Seelscheid“ (Pseudonym)

@Hanna: Sehr charmant. Dankeschön!

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)

Danke, Hanna!

Wir hatten schon das eine oder andere Mal festgestellt, dass wir uns in so manchem sehr einig sind. :-)

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

Irgendwie so rutschig hier. ^^

„Salzwedel“ (Pseudonym)

:P Schleim, wem Schleim gebührt. (Die Mädels sind wirklich toll. Sollte man(n) sich unbedingt mal anschauen. ;))

„Neunkirchen-Seelscheid“ (Pseudonym)

Geld gibt es gleich@ Hanna :-))))

„Salzwedel“ (Pseudonym)

Mich kann man auch in Franzbrötchen bezahlen. ;)

„Neunkirchen-Seelscheid“ (Pseudonym)

@Hanna Und dass, wo bei mir um die Ecke die Weltbesten, sogar prämierten verkauft werden. :-))

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

Hmmm... doof, ich mag keinen Zimt. ;-)

„Krefeld“ (Pseudonym)

Eibsonnel: Neu im Laden. Attacke bedeutet hier ich bin interssiert.
"Feng" das beutet geistige Prügel, NOCH habe ich keine Angriffsfläche.

„Pirna“ (Pseudonym)

Gut erkannt Hanna. Du bist die einzige Person auf meiner Igno Liste. Und wie Du hier wieder bestätigst indem Du meine private Ignore Entscheidung hier thematisieren musst -> aus gutem Grund. Aber mach Dir nix draus. Verzichte doch einfach auf Posts die auf mich Bezug nehmen so wie ich mich bemühe Dich zu ignorieren. Kann halt nicht jeder, jeden symphatisch finden. Cheers.

„Salzwedel“ (Pseudonym)

@Feucht Wir hatten - soweit ich mich erinnere - nie Kontakt (wenn dann keinen Nennenswerten) und ich habe k.A. ob ich jemals vorher auf deinem Profil war.

Auf meiner Ignoliste sind 3 User ... und bei diesen dreien gingen sehr penetrante PNs voraus. Ich habe meine Ignoliste nie als Sympathieliste geführt.

Deshalb war ich einfach überrascht, weil dir die Funktion bezogen auf mich bisher nichts gebracht hat. Ich finde es aber nicht schlimm, dass du mich ignorierst, weil ich guten Gewissens sagen, dass du mir eigentlich ziemlich egal bist. Deine Beiträge erfordern i.d.R. viel Toleranz von den Lesenden und haben mich nie besonders angesprochen. Hätte es diesen "Profil-Feedback"-Thread nicht gegeben, hätte ich wahrscheinlich nicht geguckt.

Also back to Ignomode. ;)

„Salzwedel“ (Pseudonym)

PS: Ich liebe Zimt. ;)

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

@Hanna
Rhetorische Frage:
Musstest du das jetzt dir, ihm oder uns erklären? Ô_ô

„Salzwedel“ (Pseudonym)

@Fool Via - nicht per se rhetorisch antwortet: Hauptsächlich ihm und ein wenig euch gegenüber. Glaube, es ist völlig normal das nicht jeder jeden mag und ich z.B. auch auf vielen Ignolisten lande, weil ich aktuell kein "datbares" bzw. interessantes Profil habe und für gewisse Dinge einstehe, die vielleicht nicht jeder so teilt. Aber ich kann auch auf verschiedenen Ebenen antworten: Humorvoll und es nicht ernst meinend (gestern) und einfach direkt (heute früh). Heute früh war mir mal nach "direkt" und ich finde, wenn man in einem Forum interagiert, dann muß man einfach den persönlichen Toleranzmuskel trainieren und mit Leuten interagieren, die "völlig anders sind als man selbst". Mir hat das Forum dafür zumindest schon viel gebracht.