Profile, Inhalte und deren Sinn. (Löschnix Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
@Fool Via - nicht per se rhetorisch antwortet: Hauptsächlich ihm und ein wenig euch gegenüber. Glaube, es ist völlig normal das nicht jeder jeden mag und ich z.B. auch auf vielen Ignolisten lande, weil ich aktuell kein "datbares" bzw. interessantes Profil habe und für gewisse Dinge einstehe, die vielleicht nicht jeder so teilt. Aber ich kann auch auf verschiedenen Ebenen antworten: Humorvoll und es nicht ernst meinend (gestern) und einfach direkt (heute früh). Heute früh war mir mal nach "direkt" und ich finde, wenn man in einem Forum interagiert, dann muß man einfach den persönlichen Toleranzmuskel trainieren und mit Leuten interagieren, die "völlig anders sind als man selbst". Mir hat das Forum dafür zumindest schon viel gebracht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
@Hanna
Rhetorische Frage:
Musstest du das jetzt dir, ihm oder uns erklären? Ô_ô
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
PS: Ich liebe Zimt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
@Feucht Wir hatten - soweit ich mich erinnere - nie Kontakt (wenn dann keinen Nennenswerten) und ich habe k.A. ob ich jemals vorher auf deinem Profil war.

Auf meiner Ignoliste sind 3 User ... und bei diesen dreien gingen sehr penetrante PNs voraus. Ich habe meine Ignoliste nie als Sympathieliste geführt.

Deshalb war ich einfach überrascht, weil dir die Funktion bezogen auf mich bisher nichts gebracht hat. Ich finde es aber nicht schlimm, dass du mich ignorierst, weil ich guten Gewissens sagen, dass du mir eigentlich ziemlich egal bist. Deine Beiträge erfordern i.d.R. viel Toleranz von den Lesenden und haben mich nie besonders angesprochen. Hätte es diesen "Profil-Feedback"-Thread nicht gegeben, hätte ich wahrscheinlich nicht geguckt.

Also back to Ignomode. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Gut erkannt Hanna. Du bist die einzige Person auf meiner Igno Liste. Und wie Du hier wieder bestätigst indem Du meine private Ignore Entscheidung hier thematisieren musst -> aus gutem Grund. Aber mach Dir nix draus. Verzichte doch einfach auf Posts die auf mich Bezug nehmen so wie ich mich bemühe Dich zu ignorieren. Kann halt nicht jeder, jeden symphatisch finden. Cheers.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Eibsonnel: Neu im Laden. Attacke bedeutet hier ich bin interssiert.
"Feng" das beutet geistige Prügel, NOCH habe ich keine Angriffsfläche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Hmmm... doof, ich mag keinen Zimt. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
@Hanna Und dass, wo bei mir um die Ecke die Weltbesten, sogar prämierten verkauft werden. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Mich kann man auch in Franzbrötchen bezahlen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Geld gibt es gleich@ Hanna :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
:P Schleim, wem Schleim gebührt. (Die Mädels sind wirklich toll. Sollte man(n) sich unbedingt mal anschauen. ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Irgendwie so rutschig hier. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Danke, Hanna!

Wir hatten schon das eine oder andere Mal festgestellt, dass wir uns in so manchem sehr einig sind. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
@Hanna: Sehr charmant. Dankeschön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
@milchstraße @elbsonne Wäre ich ein Mann, hätte ich euch bestimmt daten wollen. Ihr seid beide souverän, ehrlich und könnt euch gut ausdrücken. Gut zu wissen, dass es hier Männer gibt, die versuchen diesen Stil zu imitieren, ohne die Inhalte und Werte zu verkörpern (Moment, das wußte ich eigentlich schon...*grübel*)

@Artemis
Das hast du doch jetzt nur geschrieben, damit ich auf dein Profil klicke, um mir den vermutlich nicht vorhandenen tiefsinnigen Text durchzulesen. Vergiss es! :-P


Ich bin darauf hereingefallen und fand die lyrischen Worte: "Zugriff verweigert. Du hast keinen Zugriff auf dieses Profil." vor. Hmm.... was der harte Kern der Persönlichkeit des Herrn Feucht ist, wird mir auf ewig verborgen bleiben. ;) (Und das, wo er gerade anfing, gelegentlich in sinnvollen Sätzen zu posten.)

Ähm...siehe letztes Posting. Gelegentlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
F1 I need a translator! :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Wie sagte schon Richard III: "Gebt mir ein frisches Pferd zur Frau und färbt am Wämslein mir die Schnallen blau."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Mir ist es hier schon zwei Mal passiert, bzw. ich habe es zwei Mal mitbekommen, dass jemand meinen kompletten Anzeigentext und das andere Mal große Teile meines Profiltextes "geklaut" hat.

Im ersten Fall sprach ich besagten Mann darauf an, der sich nur unheimlich über mich und meine "Blödheit" lustig machte. Bei diesem Herrn habe ich keinerlei Bedenken, dass die Dame, die diesen Anzeigentext las, gleich bei seiner ersten eigenen Nachricht zurück auf den Boden der Tatsachen geholt wurde... ;-)
Zwischenzeitlich habe ich meinen Anzeigentext auf die Länge dessen gekürzt, was die meisten Männer bereit sind zu lesen (wohl wissend, dass der weiter führende Inhalt dennoch gekonnt ignoriert wird), da gibt es nun nichts mehr zu "klauen". :-D

Zweiter Herr, der sich Auszügen meines Profiltextes bediente, setzte mich auf seine Igno-Liste, bevor ich ihn darauf ansprechen konnte. Da ich außer dem Text von mir nichts Brauchbares lesen konnte bevor ich ignoriert wurde, weiß ich nicht, was die Damen erwartet, sobald sie zu lesen bekommen, was er selbst fabriziert hat.


Kurz zum eigentlichen Thema:
Ich habe für mich den Profiltext als erste (durchaus überwindbare) Hürde beim Kennenlernen etabliert: Wer mit der Menge und/oder dem Inhalt meines Profils nicht klar kommt, wird auch an und mit mir kaum Freude haben. :-) Die, die mit dieser Art der Selektion nicht umgehen können, zeigen das sehr schnell und ich erspare ihm wie mir unnötiges Geplänkel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Tjaaaaaaaaaaa, damit hast du nicht gerechnet, gell? :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Weh mir! Ich bin durchschaut! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
@ Paul - chilled - Neumann

Du sollst doch gar nichts anders machen. Jeder hat seine eigenen Prioritäten. :-)


@ Feucht von Lipwig

Das hast du doch jetzt nur geschrieben, damit ich auf dein Profil klicke, um mir den vermutlich nicht vorhandenen tiefsinnigen Text durchzulesen. Vergiss es! :-P

*lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
@Feucht von Lipwig Ja, das fand ich irgendwie recht lustig, als noch ein Foto in meinem Profil drin war und wurde dann angeschrieben mit "Hey, tolles Profil, interessante Frau blablubb" und beim weiteren schreiben merkt man dann sie haben keine Ahnung, was in dem Profiltext stand und es passt auch null zu dem, was sie suchen. Auch deshalb habe ich dann den Profiltext auch minimiert, hat ja sowieso nicht interessiert. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Die Artemis,
ich bin hoffnungslos ein Träumer.
Wenn mir Ausstrahlung und Person interesse wecken, bin ich an Körperformen deutlich weniger interessiert.
Nicht selten war zwar die Realität eine Überraschung, trotzdem mag ichs nichts anders machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
@Artemis
Ja..es ist natuerlich ueberspitzt ausgedrückt denn es kommt natuerlich darauf an wie gut Photo gefaellt. Wenn Photo gut ankommt ist das blabla im Profil fast egal. Um mich dieser Oberflächlichkeit zu entziehen gibt es zB von mir nur ein Photo auf Wunsch. Damit sich auch alle mit meinem tiefsinnigen Profiltext auseinander setzen. *feix*
Manche Textklauer entlarven sich schon damit (dem Textraub) bzw. mit ihrer Kontaktanzeige... Jemand, der in einer Anzeige einen fehlerfreien Text stehen hat, dann aber selbst noch zwei Sätze anfügt, die vor Fehlern strotzen und plötzlich eine ganz andere, etwas irritierende Art der Kommasetzung haben, - dem schlagen eben keine zwei Sprachseelen in der Brust bzw. übernimmt da nicht mal plötzlich die kreative Gehirnhälfte. Da merkt man eben schnell, was Eigenproduktion ist und was nicht.

Leider geben die Textdiebe nicht an, was die Quelle ist. Die wäre vielleicht interessanter zu lesen...