
„Lilienthal“ (Pseudonym)
Ein unterhaltsames Thema.
Wo waren wir stehengeblieben?

... also meine letzte wahrnehmung war, dass der satzzeichen-legastheniker meinte, ich hätte eine unterhaltung mit ihm geführt... allerdings unter seinem alten nick... ließ dann unter dem neuen nicknamen keine möglichkeit dies gegenzuchecken... er fragte ziemlich provokant, ob meine aussage eine lüge oder auslegungssache sei...
aber hey... lach... ICH nehm nichts persönlich...

Profile, Inhalte und deren Sinn wurden ja schon öfter mal bemängelt.
Meist von Usern, die kaum was, -bis nix- im Profil drin stehen hatten und auch mit optischen Infos geizten, aber gaaaaanz viel Anspruch hatten.
Helden halt 💡

„Bünde“ (Pseudonym)
@*lebensfroh*
Komm, das haste bestimmt nur in der Hitze der Erregung verdrängt...😜😂

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)
Profilinhalte sind ähnlich einer Visitenkarte und bieten Anhaltspunkte zur Kontaktaufnahme. Ob Worte nur Schall und Rauch sind oder die Person hinter den Zeilen diesen Leben geben kann, findet man erst bei näherer Betrachtung heraus.

@ pralles popöchen...
Ja klar... In der Erregung, ob der Gnade einer Unterhaltung mit ihm, ist mein Verstand, ganz nach männlichem Vorbild, in die Hose gerutscht...

„Neunkirchen-Seelscheid“ (Pseudonym)
Ich hab mich entschieden, jetzt mal nur auf Fotos und weniger auf Inhalt zu setzen. :-)
@grenzenlos: Das sehe ich grundsätzlich auch so.
Ganz spannend ist, dass es hier einen Herren gibt, der sehr dreist einen Kontaktanzeigentext von mir in sein Profil kopiert hat.

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)
@Elbsonne: Kopiert zu werden, ist das größte Kompliment! :)

„Bünde“ (Pseudonym)
@Elbsonne: hast Du ihm schon die Rechnung zukommen lassen? *g*

„Neunkirchen-Seelscheid“ (Pseudonym)
@grenzenlos: So unterschiedlich ist da die Wahrnehmung. :-) Ich fand es unfassbar frech.

„Neunkirchen-Seelscheid“ (Pseudonym)
*lache* @PrallerPo. Interessante Idee, aber ich wollte ihn danach nicht mehr treffen.

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)
@Elbsonne: Zu kopieren ist unverschämt und ich würde mich ebenfalls sehr darüber ärgern, aber ich wollte Dir lieber etwas Positives dazu schreiben. :)

„Neunkirchen-Seelscheid“ (Pseudonym)
@grenzenlos: Dankeschön. Alles gut. Mittlerweile kann ich darüber lachen, auch wenn ich es immer noch dreist finde. Einfallslos, aber schlussendlich gefiel ihm scheinbar meine Formulierung über einen Mann, wie ich ihn mir wünsche. Ob das dann alles so passt, dürfen andere Miezen herausfinden. :-)

„Pirna“ (Pseudonym)
Photo schlägt Inhalt. Inhalt schlägt leeres Profil. Leeres Profil schlägt User abgemeldet. Ganz einfach.

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)
@Elbsonne: Da ist bei den Interessentinnen Enttäuschung schon vorprogrammiert. An dieser Stelle muss man sich dann tatsächlich fragen, welchen Sinn Profile machen, wenn der Wahrheitsgehalt bei einigen gegen Null geht.

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)
@ Feucht von Lipwig
"Photo schlägt Inhalt..."
Ist das dein Ernst oder ein Spaß?

„Lilienthal“ (Pseudonym)
Die Artemis,
ich stimme F. v. Lipwig da zu.

„Neunkirchen-Seelscheid“ (Pseudonym)
@Feucht von Lipweg: Ich finde ja beides wichtig. Ich bin auch in einer anderen Singlebörse unterwegs. Ein leeres Profil gepaart mit 5 Fotos oder noch mehr, verfehlt für mich auch das Ziel. Das Gute dabei ist allerdings, dass das ja jeder für sich entscheiden kann.;-)

„Neunkirchen-Seelscheid“ (Pseudonym)
@grenzenlos: Vielleicht ist er ja ein Abziehbild davon. Alles möglich. Mein Interesse war perdu. :-))

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)
@ Paul - chilled - Neumann
Mir ist klar, dass auch das Auge bedient werden muss. Ich habe aber persönlich die Erfahrung gemacht, dass ein Mann, der optisch in mein Beuteschema passen würde, völlig uninteressant wurde, wenn er strunzdumm oder primitiv prollig war.
Hingegen ist es mir aber schon passiert, dass ein Mann, der mir zu Beginn optisch überhaupt nicht zugesagt hat, durch sein Wesen und seinen Intellekt plötzlich sehr attraktiv wurde.

Manche Textklauer entlarven sich schon damit (dem Textraub) bzw. mit ihrer Kontaktanzeige... Jemand, der in einer Anzeige einen fehlerfreien Text stehen hat, dann aber selbst noch zwei Sätze anfügt, die vor Fehlern strotzen und plötzlich eine ganz andere, etwas irritierende Art der Kommasetzung haben, - dem schlagen eben keine zwei Sprachseelen in der Brust bzw. übernimmt da nicht mal plötzlich die kreative Gehirnhälfte. Da merkt man eben schnell, was Eigenproduktion ist und was nicht.
Leider geben die Textdiebe nicht an, was die Quelle ist. Die wäre vielleicht interessanter zu lesen...

„Pirna“ (Pseudonym)
@Artemis
Ja..es ist natuerlich ueberspitzt ausgedrückt denn es kommt natuerlich darauf an wie gut Photo gefaellt. Wenn Photo gut ankommt ist das blabla im Profil fast egal. Um mich dieser Oberflächlichkeit zu entziehen gibt es zB von mir nur ein Photo auf Wunsch. Damit sich auch alle mit meinem tiefsinnigen Profiltext auseinander setzen. *feix*

„Lilienthal“ (Pseudonym)
Die Artemis,
ich bin hoffnungslos ein Träumer.
Wenn mir Ausstrahlung und Person interesse wecken, bin ich an Körperformen deutlich weniger interessiert.
Nicht selten war zwar die Realität eine Überraschung, trotzdem mag ichs nichts anders machen.

„Fellbach“ (Pseudonym)
@Feucht von Lipwig Ja, das fand ich irgendwie recht lustig, als noch ein Foto in meinem Profil drin war und wurde dann angeschrieben mit "Hey, tolles Profil, interessante Frau blablubb" und beim weiteren schreiben merkt man dann sie haben keine Ahnung, was in dem Profiltext stand und es passt auch null zu dem, was sie suchen. Auch deshalb habe ich dann den Profiltext auch minimiert, hat ja sowieso nicht interessiert. 😁

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)
@ Paul - chilled - Neumann
Du sollst doch gar nichts anders machen. Jeder hat seine eigenen Prioritäten. :-)
@ Feucht von Lipwig
Das hast du doch jetzt nur geschrieben, damit ich auf dein Profil klicke, um mir den vermutlich nicht vorhandenen tiefsinnigen Text durchzulesen. Vergiss es! :-P
*lach