Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2018
Ich find die Kleidung vielleicht etwas ungünstig gewählt.
Jaa, so laufen wir alle mal rum, aber wäre jetzt nicht der erste Eindruck, den ich auf potentielle Partner machen wollte.
Text wäre mir auch ein bisschen zu knapp, um dich aktiv anzuschreiben.
Aber ein sehr sympathisches Gesicht:)
Jaa, so laufen wir alle mal rum, aber wäre jetzt nicht der erste Eindruck, den ich auf potentielle Partner machen wollte.
Text wäre mir auch ein bisschen zu knapp, um dich aktiv anzuschreiben.
Aber ein sehr sympathisches Gesicht:)
03.12.2018
Hi, würde sagen dein Profil ist kurz und knapp, sieht echt und authentisch aus. Und wie schon erwähnt, es ist noch nicht alles sichtbar. Ich würde vielleicht doch etwas über dich selber schreiben, auch Interessen und Hobbys.
Hallo, man kann noch nicht alles lesen, aber ich finde das Profil insgesamt etwas knapp und suchst Du wirklich das alles - manchmal schreckt es nämlich etwas ab, wenn man(n) sich nicht festlegen will :-)
Aber sonst ganz nett, auch das Foto !
Aber sonst ganz nett, auch das Foto !
Willkommen zurück erstmal.
Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe als Kerl 😁. Aber wie wäre es mit einem Flirtspruch noch, der zu dir passt. Dann hat die Damenwelt auf den ersten Blick einen Aufhänger.
Viel Erfolg und nette Kontakte.
Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe als Kerl 😁. Aber wie wäre es mit einem Flirtspruch noch, der zu dir passt. Dann hat die Damenwelt auf den ersten Blick einen Aufhänger.
Viel Erfolg und nette Kontakte.
03.12.2018
Moin, ich suche Anregungen für mein Profil. Was fehlt? Was könnte besser sein? Etc. würde mich über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik freuen. :) LG Micha